Beiträge von derstein98

    Montag wird die DFL übrigens die neuen Bundesliga TV Rechte ab 2021offiziell bekannt gegeben. Bei der BILD ist aber schon durchgesickert, dass Sky nur noch samstags übertragen darf. Den Freitag + Sonntag hat sich DAZN geangelt. Die Sportschau bleibt in der jetzigen Forum übrigens auch weiterhin bestehen.

    Immer mehr Gründe kein abo abzuschließen

    nd wenn ich dann diesen Düsseldorfer Proll sehe, der Stunden nach fast jedem Heimspiel des BVB hier beim Griechen im hässlichen Trikot und "Deutscher Meister wird nur der BVB"-Gesang mitsamt Freundin einfällt, dann würde ich ihm am liebsten jedesmal laut zurufen "Dann verpiss Dich doch auch in Dein Kack-Dortmund!".

    oder du antwortest mit diesem hier


    Wenn man solche irrsinnigen Szenen aus Fitnessstudios sieht, dann kann man leider dem Profifussball auch nicht verbieten zu spielen. Allerdings dem Amateurfussball auch nicht. 11 vs 11 auf einem Fussballplatz im freien, wo jeder weiß gegen und mit wem er gespielt hat ist ja wohl dreimal weniger gefährlich als das Virenschieben im Fitnessstudio auf kleinsten Raum mit 50 fremden Leuten.

    Wissen die Leute nicht, dass man auch OHNE Fitnesstudio Sport machen kann?

    Werden zu schnell die Maßnahmen gelockert wird Deutschland den Ländern USA, Spanien, Italien... ähneln.

    Man muss LANGSAM in RICHTUNG Normalität gehen ansonsten s.o.

    Solange manche Volliditoen meinen zu müssen trotz Vorsichtsmaßnahmen sich zu treffen etc. ist eine Ausgangssperre nur logisch.

    Würde jeder sich an die bisher verordneten Verordnungen halten müsste man keine Stregnungen auferlegen.

    Zitat

    Eilentscheidung: Alle Prüfungen werden verschoben

    Die Situation rund um die Ausbreitung des Coronavirus hat sich noch einmal verschärft. Das Präsidium hat vor dem Hintergrund eines Erlasses des NRW-Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales heute Mittag entschieden, Präsenzveranstaltungen und -prüfungen generell abzusagen und auf die Zeit nach dem 19. April zu verschieben.

    Wir sehen uns verpflichtet, im Zweifelsfall für den Schutz der Gesundheit von Studierenden, Bediensteten sowie Personen in deren Umfeld zu entscheiden.

    Dem Präsidium ist bewusst, dass dadurch viele Fragen z. B. zu Nachholmöglichkeiten im Sommersemester aufkommen werden. Wir werden in der nächsten Woche detailliertere Informationen dazu veröffentlichen. Dem Präsidium ist es nach wie vor wichtig, dass den Studierenden so wenig Nachteile wie möglich entstehen.

    Erst waren bei meiner Hochschule nur vereinzelt verschoben worden und manche fanden normal statt und jetzt komnplett Absage