Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Es geht lt. Bericht ja auch um die Besetzung des fünften Stürmers! Helmes zählt momentan zusammen mit Klose, Podolski und Gomez ja zu den ersten vier!

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Ok , ich denke nur das sich mit der Zeit eh da was ändern wird , evlt durch verletztungen oder Sperren. Von daher ist es eh egal wer da als fünfter Spieler mitgenommen wird die Chance das man spielt ist eh gering.

  • Ja ja ja, die Spielerberater...


    Es ist echt heftig was Spielerberater oder auch Möchtegern-Spielerberater an Macht besitzen. Mit Sicherheit sind bei uns auch einige Transfers nicht an Gehaltsvorstellungen des Spielers oder Ablösesummen gescheitert...

  • Das ist zwar schön und gut, aber man kann doch wirklich kaum von einer Verschwörung seitens des DFB gegenüber der Rogon AG sprechen. Die Spieler spielen doch zurecht überhaupt keine Rolle in der Nationalelf, oder will das jemand ernsthaft bestreiten. Es wird im Artikel das Beispiel Fabian Ernst aufgeführt. Vor dem Wechsel zu Schalke hatte er 20 Spiele für Deutschland gemacht, danach nur noch 4. Die Leistungen bei Schalke waren aber auch teilweise echt unterirdisch von ihm. Außerdem hatte er ziemlich lange mit einer Verletzung zu kämpfen.

  • Ich bin der Meinung, Frings darf nicht zurücktreten. Das würde mich um ein wenig Spaß bringen, die Auftritte von der Dumpfbacke sind zum Teil ziemlich unterhaltsam. Allein wenn ich an die Szene im WM-Film denke, bei der er verspätet in Badelatschen beim Kanzlerin-Besuch reinspaziert und alle DFB-Offiziellen sichtbar vor Scham am liebsten im Boden versinken wollen und Frings einfach so zu seinem Platz schlurfen will.

  • Allein wenn ich an die Szene im WM-Film denke, bei der er verspätet in Badelatschen beim Kanzlerin-Besuch reinspaziert und alle DFB-Offiziellen sichtbar vor Scham am liebsten im Boden versinken wollen und Frings einfach so zu seinem Platz schlurfen will.

    Was ist daran Dumpfbacke?

  • Die Aktion an sich nicht, es sah halt einfach witzig aus, wie herrlich naiv der da reinmarschiert ist, ohne Sinn für irgendwelche Protokolle. Aber Frings ist insgesamt einfach ein tierischer Schnösel, der sich privat vor allem um seine tollen Schlitten schehrt und auch sonst ist er nicht gerade eine Blitzbirne.

  • In der Hinsicht magst du ja recht haben. Dummerweise hat er aber eben auch im Umgang seinen Mannschaftskameraden schlechte Manieren, wie jetzt diese Stammplatzforderungen zeigen, ohne eben Rolfe und Hitzlsperger zu berücksichtigen. Da ist er wie Kuranyi eben einfach nur ein Egoist.

  • Joa, das Rumgeheule von Frings ist definitiv sehr peinlich.
    Kommt er nicht damit klar, dass er nach Jahren mal wieder Konkurrenz auf seiner Position hat?


    Wenn er ein Kerl is, dann hält er den Mund und kämpft um seinen Stammplatz.
    Aber scheinbar ist nicht nur seine Frisur sehr fraulich.

  • Der Ballack soll einfach mal seine Fresse halten, und das machen wofür er bezahlt wird: Fussball spielen!


    Wie, der wird bei den Spielen für die deutsche Nationalmannschaft bezahlt ? Skandal, und raus mit ihm --;;)


    Vielleicht ist ja die Lösung in unserem Mittelfeld bald auch kein Platz mehr für den Herrn Anspruchssteller!


    Soll er zukünftig sich auf seine Vereinskarriere konzentrieren!

  • Mann hör auf die machen unsere ganze Mannschaft lächerlich,versteh nicht wieso so etwas so offen gemacht werden kann,die sollen Fußball spielen und nicht immer sich überall einmischen,ich würde den auch rausschmeissen,aber das traut sich Löw nicht.

  • Richtig Ballack soll die Fresse halten , Frings zurück treten , wenn ich dieses rumgeheule höre könnte ich kotzen. Man hat auch andere gute Spieler die diese Positionen spielen können . Man ist ja nicht auf einen der beiden so sehr angwiesen wie alle immer schreiben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Feivel78 ()