Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Auf NTV zu sehen, sie stehen alle fassungslos vor dem stadion und liegen blumen wieder!!


    Kann das nicht nur ein böser alptraum grade sein? meine das er tot ist -.- --;( --;( --;(

  • Selbstmord ist immer eine Flucht...
    Wovor ist er geflohen?


    Mein Beileid an seine Frau und die kleine adoptierte Tochter


    Nein es ist sicher keine flucht!
    Sonder es gibt einen zeitpunkt, wo es einfach nicht mehr geht!
    Und ich kenne das und spreche aus eigender erfahrung!
    Und wenn du irgendwann vllt nicht den rückhalt hast und einfach nur funktionnieren musst, Dann kommt dieser zeitpunkt irgendwann!

  • R.I.P. Robert Enke --;(


    Mein Beileid der Familie und allen Angehörigen. Schrecklich sowas. Ich war geschockt, als ich die Nachricht erhalten habe. :(

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Ich komme heute erst aus Hamburg wieder, nach einen tollen Wochenende und dann passiert soetwas.


    ich bin schockiert und kann es immer noch nicht glauben.


    Zitat


    Heribert Bruchhagen (Vorstandsvorsitzender Eintracht Frankfurt)


    "Mir fehlen die Worte, ich bin total schockiert. Da wird einem klar, wie unbedeutend die Scharmützel in der aufgeblasenen Bundesliga sind."


    Recht hat der Herr Bruchhagen.

  • Rest in Peace Robert !


    Mein Beileid an die Familie und die Angehörigen !



    Ich war schockiert und konnte es nicht glauben, als ich es eben auf der Arbeit gehört habe.

  • Irgendwie merkwürdig. Der Großteil der Fortunafans möchte unseren Verein immer nur in Rot-Weiß, oder Rot bzw. Weiß sehen. Sind bekanntlich die Vereinsfarben. Haben wir mal ein Grünes, Blaues, Gelbes, Schwarzes (oder was weiß ich) Auswärtstrikot, wird es von den Meisten nicht sonderlich positiv angenommen.


    Jetzt lese ich hier, dass bei unserer Nationalmannschaft ROT chick sei!


    Hmmmm.............. :)


    Über das WEIß muss ja glücklicherweise nicht diskutiert werden. Das ist (und wird wohl hoffentlich auf ewig so bleiben) unsere Traditionsfarbe! Aber auswärts in ROT? War das nicht eine der revolutionären Ideen eines gewissen Herrn Klinsmann?


    Um es auf den Punkt zu bringen, ich mag dieses ROT bei der DFB-Elf genauso wenig, wie das GRAU und SCHWARZ zuvor. Schaut man sich mal das Logo des Deutschen Fussball Bundes an, dann sollte man, langsam aber sicher, wieder zum Retro zurückkehren. Das wäre nämlich GRÜN. In diesen Trikots haben wir, u. a., das WM Finale 86 gegen Argentinien und das WM Halbfinale 90 gegen England, bestritten. Diese Trikots hatten zwar einen blassen Erscheinungston, trotzallem wurde darin viele Jahre erfolgreicher Fussball geboten.


    Also... bitte die Roten ab in den Wandschrank und zurück zu OLDSCHOOL GREEN :)

  • Ich habe hier mal was aus einem anderen Forum reinkopiert.
    Es gibt immer zwei Seiten...


    Bei aller Pietät sei mal angemerkt, dass dieser mir unbekannte Mensch neben seiner Frau
    und den Angehörigen vor allem den Menschen im "ausgewählten" Zug ein
    paar Bilder und Erlebnisse geliefert hat, auf die ein jeder von uns
    sicher gern verzichten kann. Ohne Einzelheiten zu nennen, mag es jedem
    denken Menschen vielleicht in den Sinn kommen, dass "vom Zug erfasst"
    vor allem bedeutet, dass da ein Mensch pflichtbewusst aus dem Fenster
    des von ihm geführten Zuges blickt und weder Bezug zur Person Enkes
    noch eine Chance hat, auszuweichen. Dass dieser Eindruck setzt sich
    dann bei Helfern und Mitreisenden (so denn welche dabei waren)
    fortsetzt, leuchtet ebenfalls ein, denn "einfach tot" wird selten
    jemand gefunden, den ein Zug zu Tode brachte. Die Gründe für einen
    Suizid sind sicher mannigfaltig und oft auch nachvollziehbar aus
    Betroffenensicht. Unschuldige jedoch mit Traumata zu versehen, wo doch
    nun in den Bekundungen auch durchblickt, dass hier kein dummer Mensch
    starb, ist im besten Falle egoistisch.

  • Also... bitte die Roten ab in den Wandschrank und zurück zu OLDSCHOOL GREEN


    Sehr gerne, waren auch sehr chick damals - ich fand das rote halt sehr nett, muss ja nicht die Regel werden und da stehe ich zu ;--)z aber hier darf ja jeder seine Meinung haben, oder? Also, ein freundliches ;))shake an alle rot-bei-der-Nationalmannschaft-Gegner :)

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D