Die Nationalmannschaft & der Verband

  • So denkst der Meier ist ein echter Typ, dachte ich am Anfang auch,
    nur wenn es so weiter läuft wie bisher haben wir im November den nächsten Trainerwechsel.
    Leider läuft das Geschäft so.


    Grüße aus dem Stümperland :(




    Ich setze große Hoffnung in den neuen Aufsichtsrat. Dr. Ernst macht auf mich einen sehr ruhigen, kompetenten und entschlossenen Eindruck. Ich hoffe einfach mal, daß wir nach viiiielen Jahren und noch viel mehr Verantwortlichen bei Fortuna, die den Verein als Sprungbrett mißbrauchen wollten, einen Mann erwischt haben, der sich wirklich mal für den Verein einsetzt!


    Das gilt auch für die Trainerfrage: NM ist kein Unerfahrener, er ist in der Lage, das Schiff durch den Sturm zu segeln. Ein wenig Vertrauen in den Käpt´n gehört allerdings dazu ...




    [Du bist also doch ein verkappter Hool !? 8)




    Klar! *schluffi* :D


  • Erfahrung spielt in D-Dorf leider keine Rolle, ich hoffe mein Feeling ist falsch, aber fast 40 Jahre Fortuna-bekloppt sein, lassen mich doch daran zweifeln. ;--)F ;--)F ;--)F

  • Ich gucke mir das Elend in diesem Verein seit ca. 25 Jahren an. Daher habe ich Vorstände kommen und gehen sehen. ... ähm ... (ich bin mal optimistisch und sage nix über die Personen der viiielen Jahre) ;--)h Ich bin mal wieder optimistisch und setze groooße Stücke auf Dr. Ernst - gerade, weil er kein Sportler ist. Ein vernünftiger Mensch mit beiden Füßen auf dem Boden - daß hatten wir lange nicht. ,)yes Hoffe, daß er den Verein in ruhigere Fahrwasser führt, ein gutes Händchen mit Hunold hat, einen neuen Sponsor aktivieren kann, . und sich einfach gegen alle "Knötterer" im Verein durchsetzen kann. ;--)F




    Mein Gott *verstrahlt bin*

  • Ich gucke mir das Elend in diesem Verein seit ca. 25 Jahren an. Daher habe ich Vorstände kommen und gehen sehen. ... ähm ... (ich bin mal optimistisch und sage nix über die Personen der viiielen Jahre) ;--)h Ich bin mal wieder optimistisch und setze groooße Stücke auf Dr. Ernst - gerade, weil er kein Sportler ist. Ein vernünftiger Mensch mit beiden Füßen auf dem Boden - daß hatten wir lange nicht. ,)yes Hoffe, daß er den Verein in ruhigere Fahrwasser führt, ein gutes Händchen mit Hunold hat, einen neuen Sponsor aktivieren kann, . und sich einfach gegen alle "Knötterer" im Verein durchsetzen kann. ;--)F




    Mein Gott *verstrahlt bin*


    Verstrahlt und verballert, 3 Tage wach... jetzt gute Nacht.


    Alles wird gut...
    Ich hoffe es. ;--)d

  • Er könnte ja mit Lehmann zusammen "Frontal" machen. Noch Fragen, Lehmann? Ja, Kahn....


    Jo und als erste "Überraschungsgäste" kommen Sepp Meier und Jürgen Klinsmann.

  • Zurück zum Thema: Erstmal tschüß Oliver Kahn, großartiger Torwart und einer der letzten, der seine Meinung vertrat. Aber ein Abschiedsspiel sieht irgendwie aus. Da fehlten mir eigentlich ein paar "Internationale". So verkam das irgendwie zum Tummelplatz für die Spielpraxis. Wie auch immer, alles Gute!

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Wäre ich an Kahn´s Stelle hätte ich spontan noch ein Jahr dran gehangen. Welttorwart, Weltpokalsieger, Champions-League-Sieger, UEFA-Cup-Sieger, vielfacher deutscher Meister und Pokalsieger, und dann soll Piotr Trochowski der letzte sein, der mir einen reinhaut? :)

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Tag der offenen Tür in Düsseldorf


    "Bei einer mehrstündigen Veranstaltung unter dem Motto "DFB hautnah" möchte sich nicht nur das Team, sondern der gesamte Deutsche Fußball-Bund (DFB) seinen Anhängern vorstellen. Nach kleineren Interviewrunden mit den Spielern steht zum Abschluss des Tages gegen 18 Uhr ein öffentliches Training der Nationalmannschaft auf dem Programm."

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Die sollen lieber mal ein gescheites Pflichtspiel hier verantstalten. Bis jetzt fand hier kein einziges Pflichtspiel statt. Es bekommen nur die sowieso schon durch die WM bevorzugten Stadien die guten Pflichtspiele, wie Dortmund,München oder Hamburg. Mir kommt es sowieso fast so vor alsob die Allianzarena, das Deutsche Nationalstadion ist.

  • die deutsche nationalmannschaft soll mal schön weg bleiben
    is doch das gleiche wie leverkusen


    Man muss es ja auch nicht übertreiben, was hast du eigentlich gegen die Deutsche Nationalmannschaft?
    In einem anderen Thread hast du ja auch geschrieben, dass du hoffst das die DFB Elf bei der Qualifikation ausscheidet.
    Wieso hast du eigentlich solch eine Meinung dazu?

  • ich bin selbst deutscher, hab sie früher auch gemocht, war sogar fanatisch danach :D
    aber dann hab ich gemerkt, dass leute wie z.b. torsten frings , die richtig unsymphatisch sind, die ganze mannschaft kaputt machen
    und dann hab ich einfach das interesse verloren