Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Welche Perspektive hat denn der Huth , Schäfer ,Träsch, Über einige lässt sich ja streiten das die nomiert worden sind.


    Träsch ist Jung
    Schäfer ist Jung und spielt Stamm in einer Meistermannschaft (was will man mehr? )
    Huth hat die WM gespielt und spielt in England Stamm. Zwar bei einem höchstwahrscheinlichen Absteigern, aber anscheinend will ihn Schalke ja und dazu sollte er schon zum England Spiel nominiert werden verletzte sich aber kurz vorher.


    Bei Cacau sehe ich null Perspektive. Er wurde wohl nur nominiert, weil es keine anderen Stürmer mehr gibt ;) und alle guten jungen Leute bei der U21 sind bzw. sich darauf vorbereiten. Cacau wird seine 20-30 Minuten bekommen und danach war es das mit der Nationalmannschaft für ihn.


    Christian Gentner war für mich längst überflüßig. Er spielte letzte Saison schon klasse und diese Saison auch neben Misimovic der wichtigste Mittelfeldspieler bei Wolfsburg. Wird Meister und ist auch erst 25.


    Neuer hätte es auch nciht sein müssen. Ich finde ihn noch extrem unsicher und eventuell sollte er sich einfahc auf die u21 EM vorbereiten.
    Ein Weidenfeller, der momentan Bärenstark ist, hätte man auch nominieren können.


    Ein Witz für mich ist, warum Jones und Kehl nicht nominiert wurden. Beide spielen eine Klasse Rückrunde und machen wirklich tolle Spiele und schießen auch Tore als Defensive Mittelfeldspieler. Bei Jones ist wohl was anderes zwischengefallen warum er nicht mehr nominiert wird aber Kehl? Der ist ja nunmal wirklich ein sympathischer und ruhiger Kerl aber warum der nicht nominiert wird ist für mich ein Rätsel.

  • Bei Jones ist wohl was anderes zwischengefallen warum er nicht mehr nominiert wird


    ja. jones ist da das hindernis. ich kann mich noch gut an seinen auftritt im flinger broich erinnern, da hat er direkt erstmal wen umgetreten nach der einwechslung. hätte es der schiri gesehen, dann wäre er vom platz gepflogen. der ist nicht tragbar.

  • Sorry aber wieso sind Spieler nicht tragbar die mal den Mund auf machen , sagen was ihnen auf den Sack geht , mir ist es 1000 mal Lieber so einen Spieler im Kader zu haben als man einen Weichspüler , oft wird gesagt das Typen fehlen die mal das Maul auf machen.


    Kehl hätte beim Ligapokal 200X? gegen den HSV am liebsten den Schiri töten wollen übertrieben gesagt, jetzt soll er ein ruhiger Typ sein ? Keine Frage Kehl fehlt im Kader.
    Weidenfäller wäre nur eine Notlösung gewesen , da er höchstens Torwart nur 5 wäre und keine Chance auf mehrere Spiele im A-Kader hätte. Man sieht doch wo die Reise bei den TWs hin geht , Enke wird die WM 2010vielleicht noch die EM 2012 spielen dann zurück treten und dann hat man Adler , Neuer,

  • Echt gut, wenn der Löw mal wieder verstärkt auf Stuttgarter Spieler setzt.
    Endlich mal jemand, der auch in einer neutral angelegten Position Mut zum Farbe bekennen hat.
    Für meinen Geschmack riecht der Trainerstab des DFB verdammt naoh einem großen "Schwaben-Sympathismus".
    Meines Erachtens ist das sehr fragwürdig, da wir schließlich von der A-Nationalmannschaft reden.
    Cacau und Träsch die besten auf ihrer Position in Deutschland......???? Ach so und immer wieder Gomez, der mir mit seinen Nationalmannschafts....auftritten(?) jeglichen Nerv geraubt hat - ich weiß, daß er in Stuttgart mal wieder ein Lauf hat, bei dem wirklich alles paßt.
    Die Asienfahrt soll aber nicht für den momentanen Deutschen Fußball werben, oder? Ich denke ich habe da wohl was verpaßt.
    Der im Kicker vorgestellte Kader liest sich wie ein schlechter Witz.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Bei Cacau sehe ich null Perspektive.


    Wieso? Was machen wir denn, wenn mal zwei Stürmer verletzungsbedingt ausfallen? Er hat einen kicker-Rückrunden-Notenschnitt von 2,90, was für einen deutschen Stürmer absolut überragend ist. Natürlich muss er diese Form jetzt auch endlich einmal konservieren.


    Christian Gentner war für mich längst überflüßig.


    ?? Meinst wohl "überfällig"?


    Echt gut, wenn der Löw mal wieder verstärkt auf Stuttgarter Spieler setzt.
    Endlich mal jemand, der auch in einer neutral angelegten Position Mut zum Farbe bekennen hat.
    Für meinen Geschmack riecht der Trainerstab des DFB verdammt naoh einem großen "Schwaben-Sympathismus".


    Was denn nu?

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Naja, bin kein Schwabe, gönne denen aber am ehesten den Titel am Samstag. Cacau und Träsch sind gute Jungs. Nur den Laber-Lehmann mag kein Schwein. :D

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Vor dem Länderspiel gegen Deutschland am Freitag in Schanghai flüchten sie (die chinesischen Fans) sich in Galgenhumor. "Wir können den Deutschen zwar den Ball nicht abnehmen, aber immerhin können wir sie treten", sagt ein Fan beim Heimspiel des Pekinger Spitzenteams Beijing Guo'an am vergangenen Sonntag gegen Qingdao. "Ich glaube, unsere Spieler schaffen es nicht einmal, den Schiedsrichter einzuholen", sagt ein anderer.