Die Nationalmannschaft & der Verband

  • ...und plötzlich merkt man neben den ganzen Diskussionen usw. die hier stattfinden, neben allen Streitigkeiten und Ähnlichem, wie unwichtig Fußball manchmal sein kann und was wirklich zählt.


    Das hab ich auch schon gedacht, wie unwesentlich der Mensch manchmal sein kann.. :(

  • Als beileid an Robert!!!


    SPEICHERT ALLE EURE SIGNATUREN UND SCHREIBT DORT : RIP Robert Enke ODER RUHE IN FRIEDEN ROBERT!!!


    ZEIGT EUER BEILEID!!
    ER WAR EINER DER BESTEN TORHÜTER DEUTSCHLANDS!!



    RIP Robert!

    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  • Sprachlos - Schockiert...


    Mein Beileid an die Familie und vor allem an seine Frau - möge Sie die Stärke und Unterstützung erhalten um diese Situation meistern zu können.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Habe es grade bei t-online gesehen --;(
    Bin geschokt bin sprachlos grade kamms auch im ZDF und die moderartoren viel es schwer einen themenwechsel zu machen!
    R.I.P. und mein beileid an die familie!!


  • Gute Idee- mehr können wir nicht tun .

  • Erschütternd, Robert Enke war für mich eine Ausnahmepersönlichkeit im Profifußball, ein rundum toller Mensch mit Niveau, einfach nur gut.
    Warum nur konnte im keiner helfen aus seiner näheren Umgebung? Wenn jemand so verzweifelt, muß es doch Signale gegeben haben?


    Ich bin nur noch traurig, und blödsinnigerweise muß ich morgen früh auch noch für 2 Tage ausgerechnet nach Hannover.

  • bin bestürtzt und sprachlos. Enke war ein tadeloser Sportsmann, auf und neben
    dem Platz.
    Hollister meinte richtigerweise: solch eine Tragödie relativiert so ziemlich alles!
    Mein Beileid R. Enkes Angehörigen.

  • Erschütternd, Robert Enke war für mich eine Ausnahmepersönlichkeit im Profifußball, ein rundum toller Mensch mit Niveau, einfach nur gut.
    Warum nur konnte im keiner helfen aus seiner näheren Umgebung? Wenn jemand so verzweifelt, muß es doch Signale gegeben haben?


    Ich bin nur noch traurig, und blödsinnigerweise muß ich morgen früh auch noch für 2 Tage ausgerechnet nach Hannover.


    Das siehst du keinem an, ich spreche da aus eigender Erfahrung!
    Die haben ebend das letzte gespräch mit robert nach seinem letzten spiel gezigt, jetzt erst viel es mir noch mehr auf er sah ziemlich traurig da aus!

  • Eine Tragödie.
    Ruhe in Frieden, Robert Enke. Ein großer Sportsmann ist von uns gegangen.


    Mein Beileid den Angehörigen, die nach Lara nun auch Robert verloren haben.


    Mein Beileid auch dem Zugführer, auch er wird dieses Ereigeniss zu verarbeiten haben

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • es fehlen einfach die worte...


    unfassbar und unendlich schade, dass er das getan hat. mein beileid an seine frau, die familie und den freunden.. besonders seiner frau.. hoffentlich hat sie die kraft, das ganze durchzustehen und ihr restliches leben so zu gestalten, dass es für sie noch lebenswert ist... erst das kind, dann der mann... da weiß man echt nicht was man sagen soll..


    natürlich auch viel kraft an den zugführer...


    RIP Robert <3

  • Îch sitze hier nun eine Stunde völlig fassungslos vorm PC :(


    Mein beileid !


    Kraft der Familie !


    R.I.P Robert