Literatur und Medien über Fortuna


  • Okay..dann ziehe ich auch um an die Ostsee..bei mir exakt das gleiche "Problem".

  • Auch ich habe die DVD "Aufstieg 2012 - Normal aufsteigen kann jeder" heute erhalten!


    Vielen Dank Mathias, für den tollen Service :!:


    Die optimale Vorbereitung und zur Einstimmung für die morgige Tour nach Burghausen, genau DAS richtige! ;--)j

  • Absolut genial! Das geht 170 Minuten lang unter die Haut. Dazu tolle Geste mit der Widmung an Charly Meyer und Melli. Gerade Melli müssten wir eigentlich die Tour zum Rautenpack in der Rückrunde widmen und ne Radschlägertour daraus machen. Auch wenns nicht zum Bökelberg "hinauf" geht.
    Dazu geniale Kommentare vor allem von Langeneke. Danke für dieses Werk. Einfach klasse!!!

  • Die DVD ist ein absolutes Meisterwerk !


    Ich habe sie mir schon 2 mal angeschaut und sie wird auch beim 5. mal Gänsehaut garantieren.


    Neben Jens, Nobbi und Frederic geht ein besonderer dank an Olli Bendt !


    Wie der Mann abgeht und Fortuna lebt ist einfach unglaublich, der lässt seinen Emotionen freien lauf und stört sich auch nicht an der Kamera.


    Er ist einfach einer von uns !


    danke an alle, die diese DVD ermöglicht haben - ein besonderer dank geht natürlich auch an uns bzw die aktive Fanszene von Fortuna Düsseldorf !


    Emotionen müssen gelebt werden, denn ohne diese würde es auch nicht solche Aufnahmen geben :!:

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Wenn auf der DvD das Relegationsrückspiel beginnt fühlt es sich genau so an, wie es im Stadion war. Echt unheimlich, obwohl man ja das gute Ende kennt war ich beim Ansehen der Szene wieder sowas von angespannt.
    Freu mich einfach, dass es morgen wieder los geht. Burghausen wir kommen!! ;--)F

  • ist in der altstadt die dvd noch vorrätig?muss am montag dahin

    Die lagen da Do oder Fr reichlich rum.

    Wenn auf der DvD das Relegationsrückspiel beginnt fühlt es sich genau so an, wie es im Stadion war. Echt unheimlich, obwohl man ja das gute Ende kennt war ich beim Ansehen der Szene wieder sowas von angespannt.


    Ging mir auch so. War wie bei "Titanic" - sie säuft ab, aber man fiebert trotzdem mit. :D


    Hab die DVD am Sonntag am Stand bestellt (ein Poster hab ich allerdings leider nicht bekommen) und heute war sie im Briefkasten. Da ich bei der Bullenhitze eh abends nicht mehr raus wollte, hab ich sie gleich geguckt: HAMMER!!! Die Zeit verging wie im Flug und als Allesfahrer fühlte man sich zeitmäßig einfach zurückversetzt. Natürlich hätte man sich von macnhem Spiel mehr gewünscht, aber wenn die Jungs dort nicht filmen durften, ist das halt so. Schickt doch dem KSC mal ne DVD, damit die sehen, was sie unterbunden haben.


    Uns ging es in der Arena so wie wohl Vielen: durch die chaotischen Umstände war uns die Freude genommen und wir standen wie paralysiert im Block. Euphorie ist anders. Rathaus ok, aber auch dort schwebte immer das Damoklesschwert über uns. So richtig entspannt gefreut haben wir uns bisher nicht. Aber heute - beim Betrachten des Films - kam diese Freude langsam auf. Allein dafür gebührt Euch allen ein fetter Dank!


    Daher ein Riesenlob an die "Filmer", Freddy sowie NM und Jens, die uns einen tollen Einblick in die Sichtweise von Trainerteam und Mannschaft gegeben haben. Ich habe die DVD jetzt einmal komplett am Stück geguckt, werde aber vor allem den Relegationsteil mit Sicherheit noch länger in der Endlosschleife laufen lassen. War 2009 mit der DVD genau so. :D


    Bitte die Kameras warten für "Klassenerhalt olé!" - oder wie auch immer. --;;)

  • Hatte die DVD auch gestern ind der Post. Ich muss aber ehrlich gesagt sagen, dass ich es total schade finde, dass mann den Spielverlauf, die Tore, die Freude der Spieler nicht sieht total schade.
    Minutenlang immer die fantastischen Fans zu zeigen war toll, aber ich hätte mir mehr Bindung mit dem jeweiligen Spielverlauf gewünscht.
    Schade auch,dass das Spiel gegen Dreseden nicht gezeigt wird. Da war die Stimmung wohl auch auf dem Siedepunkt , als Jonanovic das Tor schoss!
    Auch gegen Dortmund die Choreographie der Fans fehlt!
    Insgesamt finde ich die Relegationsspiele am besten. Der Rest ist etwas langatmig.
    Trotzdem Glückwunsch an die Macher. So ne DVD hat nicht jeder Verein!!

  • Hatte die DVD auch gestern ind der Post. Ich muss aber ehrlich gesagt sagen, dass ich es total schade finde, dass mann den Spielverlauf, die Tore, die Freude der Spieler nicht sieht total schade.
    Minutenlang immer die fantastischen Fans zu zeigen war toll, aber ich hätte mir mehr Bindung mit dem jeweiligen Spielverlauf gewünscht


    Wie Mathias schon geschrieben hat. Spielszenen mit rein zu nehmen hätte ein kleines Vermögen gekostet.
    Bei der Aufstiegs DVD haben 45 Sekunden knapp 1000,- € gekostet.
    Jetzt rechne mal in Liga 2 bzw. Relegation 1. Bundesliga und eine größere Sekunden Anzahl --;;)

  • nimmste L und steckst das Ding in den Trockner und schon passt dat - haste keinen Trockner, bauste halt die Plautze aus -)weg

  • Gibt es hier noch jemanden, bei dem die DVD nicht gelesen wird?


    Sowohl mein DVD-Player (Philips) als auch mein Computer schafft das irgendwie nicht. Wird also wohl an der DVD liegen,oder?