Literatur und Medien über Fortuna

  • Falls wir irgendwann mal unsere Homepage hinbekommen wird es da auf jeden Fall auch Leseproben geben.


    Ob wir ganze Hefte online stellen müssten wir diskutieren. Vielleicht nachdem wir vergriffene Ausgaben bei ebay zu horrenden Preisen vertickt haben.

  • Ich hab die aktuelle Ausgabe zwar erst gut zur Hälfte durch, bin aber mit dem bisher gelesenen ganz zufrieden.


    Einzig aufgefallen ist mit dir unzureichende Recherche im Textbeitrag von Rainer Bartel; z.B. dass die Betriebsgesellschaft der Esprit Arena einen hohen Verlust eingefahren habe. Dies stimmt nicht. Es gab sogar einen Jahresüberschuss. DüsseldorfCongress ist einer der wenigen Betreiber von Kongresszentren und Eventlocations in Deutschland, der schwarze Zahlen schreibt. Wenn, dann kann Rainer nur die Besitzgesellschaft meinen. Deren Zahlen kenne ich aber nicht.

  • Ist ein geiles Teil, schon 2x durchgelesen.
    Schöne Texte zum Thema Arena, der *olizei, PYRO und Ultrá in Italien :thumbup:
    Hab den Jungs auch 50 cent extra in die Dose geschmissen :)

  • Wie immer absolute Spitzenklasse!
    Schon 10 Ausgaben alt und kein bisschen Müde.
    Danke für de DVD-Tip, werde ich mir ganz sicher zulegen.


    Grüße von der "Konkurenz"

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • Konnte mir leider noch keinen besorgen. Muss ich dann wohl gegen Duisburg machen! Gerade erfahren das mein Text auch im Schlossturm steht!
    Sauber. :thumbsup:

  • Beim Heimspiel am Freitag gegen Augsburg verkaufen wir noch einmal den aktuellen Schlossturm Nr 10. Hefte könnt ihr an den beiden Haupteingängen, so wie am SCD- / Fanstand erwerben. Am Fanstand wird es auch noch wenige Restexemplare älterer Ausgaben geben.


    Vielen Dank nochmal für das bisher erhaltene durchweg positive feedback!

  • Eine durchweg gute Lektüre. Daumen hoch an die Macher. :thumbup:


    Besonder hevorheben möchte ich:


    + A la Vecchia maniera"
    + Warum es nicht mehr brennt
    + Eine Woche Südamerika
    + Am Rande des Größenwahns


    und auch nicht zu verachten Jenny's Artikel über die "weiblichen Fans im Fußball".


    @ Roman S: Fahr' mal längere Zeit mit uns auswärts, da erlebst Du Sachen... Kannst anschließend ein ganzes Buch darüber schreiben. ;--)z

    HACKE ROT-WEISS | Supporting Fortuna Since 1995
    .:: Reclaim the game - Holt Euch das Spiel zurück ::.


    ...| Fortuna Düsseldorf NLZ -Fahrdienst- |...

  • Ich find die Ausgabe wie immer seit 2006 frauenfeindlich und sexistisch! --;)ir

    ich sach dann mal den experten hier aus dem video bescheid: (achtung! für geistig gesunde menschen ist fremdschämen angesagt!)


    p.s.: kein ironie smiley

  • Ich find die Ausgabe wie immer seit 2006 frauenfeindlich und sexistisch! --;)ir

    ich sach dann mal den experten hier aus dem video bescheid: (achtung! für geistig gesunde menschen ist fremdschämen angesagt!)


    p.s.: kein ironie smiley

    OMG...
    "Sie soll Zöpfe haben, das ist auch wieder meine Kritik, nicht alle Mädchen haben Zöpfe, es gibt auch welche mit kurzen Haaren"
    Wenn sie jetzt n Mädel mit kurzen Haaren zeichnen, sagt sie dann "Nicht alle Mädchen haben kurze Haare, es gibt auch welche mit Zöpfen?" *kopfschüttel*