Was macht eigentlich ... ?

  • Auf der einen Seite einen LM als Weltklassefussballer anerkennen, ihm auf der anderen Seite jedoch jegliche Fähigkeiten absprechen seine sicherlich vorhandenen überdurchschnittlichen Kenntnisse dieser Sportart in irgendeiner Funktion bei Fortuna positiv einzubringen.


    Oh Mann, du konstruierst ja immer noch gebetsmühlenartig "Widersprüche", die keine sind. Wer gut Auto fahren kann, der kann noch lange nicht automatisch auch ein Auto bauen oder gar eines konstruieren, da gehören grundsätzlich ganz andere Fähigkeiten zu.


    Man kann prima saudumm sein und extrem gut Fußball spielen, Beispiele findet man dafür satt und satter, LM ist eines davon.
    Man braucht aber ein gewisses Quantum an Intelligenz und eine ernstzunehmende Persönlichkeit inklusive entsprechendem Auftreten wenn man erfolgreich trainieren oder gar einen Posten als Sportdirektor bekleiden will. Falls LM auch nur in Ansätzen darüber verfügen sollte, dann hat er es bislang sehr erfolgreich geschafft, nichts, aber auch gar nichts davon an die Öffentlichkeit dringen zu lassen. Das Gegenteil ist der Fall. Genau wie man ihn in Sachen Qualität als Fußballer an seinen vielfach gezeigten Leistungen auf dem Platz bewertet und ihm das Prädikat "Weltklasse" zugesteht, bewertet man ihn als "Persönlichkeit" und potenzieller Trainer / Manager danach wie er sich gibt und gab und was er bis jetzt auf seinen schon recht zahlreichen Stationen erreicht hat; und da ist die Bilanz wie die Außendarstellung verheerend.
    LM wird niemals irgendwo erfolgreich als Trainer oder Manager arbeiten genau wie ein Palikuca niemals ein Weltklassefußballer werden wird - beiden fehlt einfach jegliche Voraussetzung.


    keiner packt den Pali an, ansonsten absolute Zustimmung

  • Auf der einen Seite einen LM als Weltklassefussballer anerkennen, ihm auf der anderen Seite jedoch jegliche Fähigkeiten absprechen seine sicherlich vorhandenen überdurchschnittlichen Kenntnisse dieser Sportart in irgendeiner Funktion bei Fortuna positiv einzubringen.


    Du erscheinst mir in Deiner Wahrnehmung schon etwas oberflächlich, Sportsfreund mit der Nummer. Lies noch mal genau nach. Nicht ich habe LM die Kompetenz abgesprochen. Das waren Leute hier im Forum, die . ich unterstelle es jetzt mal einfach - nachgeplappert haben, was andere, die auch nix wissen, der Boulevardpresse entnommen haben. Ich persönlich denke, LM hat eine hohe sportliche Kompetenz und hätte durchaus bei Fortuna mitmischen können, wobei für mich die Position von NM unangetastet bleiben muss. Host mi?

  • ich unterstelle es jetzt mal einfach - nachgeplappert haben, was andere, die auch nix wissen, der Boulevardpresse entnommen haben.


    Noch etwas, was ich nicht kapiere. Seit wann ist denn die "Boulevardpresse" gegen LM ? Die ist doch sein einziges Sprachrohr und das einzige Medium, was LM halbwegs ernst nimmt, vor allem die unterbelichteten Leser. In seriösen Zeitungen taucht LM doch gar nicht erst auf oder mehr oder weniger unverblümt (und völlig zurecht) als Witzfigur wenn er wieder mal ganz heftige Hinfürze entfleuchen lässt.

  • ich unterstelle es jetzt mal einfach - nachgeplappert haben, was andere, die auch nix wissen, der Boulevardpresse entnommen haben.


    Noch etwas, was ich nicht kapiere. Seit wann ist denn die "Boulevardpresse" gegen LM ? Die ist doch sein einziges Sprachrohr und das einzige Medium, was LM halbwegs ernst nimmt, vor allem die unterbelichteten Leser. In seriösen Zeitungen taucht LM doch gar nicht erst auf oder mehr oder weniger unverblümt (und völlig zurecht) als Witzfigur wenn er wieder mal ganz heftige Hinfürze entfleuchen lässt.


    Das was Du Hirnfürze nennst (ich beglückwünsche Dich zu der originellen Wortschöpfung), passiert jedem Menschen mal, wenn er ins Unreine spricht. Beckenpower ist es auch passiert. Kenne noch mehr Prominente. Bei denen ist nämlich immer so ein Typ mit dem Mikrofon in der Nähe. Manchmal sage ich mir auch, au, hättest Du besser mal die Klappe gehalten. Nur Menschen, die unfehlbar sind und denen so etwas nie passiert, sollten sich meinetwegen darüber lustig machen (obwohl das von eigener Überheblichkeit = Minderwertigkeitskomplex sprich)t .Ich freue mich, dass es hier Leute gibt, die diese Unfehlbarkeit und Abgeklärtheit haben und beglückwünsche sie zu dieser Fähigkeit.

  • Ich bin oft beim Metzger - und ich erkenne eine Wurst.


    Zumindest erkennst Du etwas, was Du dafür hältst. Genauso ginge der Spruch "ich ess oft Pizza, ich erkenne Käse." Nun wissen wir aber, das Schinken kein Schinken sein muß und Käse kein Käse - endgültig entscheiden kann das dann nur ein Lebensmittelchemiker, und der braucht ein ganz anderes Wissen als ein Metzger oder Pizzabäcker.

  • Vielleicht sehen wir Loddar ja doch noch nächste Saison auf der Bank in unserer Villa Kunterbunt.


    Quelle:


    Den Arminen ist zur Zeit auch nicht wirklich langweilig !


    Hääää ?( 8|

  • er meint: falls loddar trainer in bielefeld wird, sehen wir den ja auch hier, weil wir gegen bieldefeld spielen.


    Wieso falls? Wenn die Bild-Zeitung das schon schreibt ;) Wie ist eigentlich jetzt die Stimmungslage im Arminia-Forum? Haben die sowas überhaupt? Hat eine virtuelle Stadt eine Seite im virtuellen Netz?


    Ich sehe das Interview von Lothar schon kommen: Bielefeld ist eine interessante Stadt, Arminia hat in den letzten Jahren viel erreicht, gerne würde ich Arminia helfen in die Bundesliga zurückzuführen, denn Arminia gehört in die Bundesliga....


    Ja was den jetzt ?


    Der hat doch gerade erst ,bei FC Fehervar unterschrieben .


    Oder nicht ?

  • Am Handy zugesagt , der Loddar . Schlechte Verbindung , wer weiß dat schon .

  • zur zeit scheint alles drunter und drüber zu gehen 8| Der loddar ist noch nirgendwo sicher untergebracht oder auch nicht.Noch wissen wir nicht ob und wie der Jammer deal läuft. Also sicher können sich die Loddar gegner hier bestimmt auch noch nicht sein :D Unverhofft kommt oft.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • zur zeit scheint alles drunter und drüber zu gehen Der loddar ist noch nirgendwo sicher untergebracht oder auch nicht.Noch wissen wir nicht ob und wie der Jammer deal läuft. Also sicher können sich die Loddar gegner hier bestimmt auch noch nicht sein Unverhofft kommt oft.



    ...so bleibt es auch im Sommerloch unterhaltsam !

  • Auszug aus Arminia Forum ;


    Lothar Matthäus ?! Ja neee, ist klar



    Seine Fähigkeiten als Fußballer und Verdienste für den deutschen
    Fußball sind unumstritten, aber als Trainer hat er bislang nichts
    gerissen. Der wechselt seine Posten häufiger als andere ihre
    Unterwäsche. Konstanz ist was anderes. Er mag ein guter Trainer werden,
    irgendwann. Aber wir sind definitiv der falsche Verein für weitere
    Experimtene. Frontzeck reicht mir erstmal !


    läuft fast wie bei uns , wat de Loddar angeht .

  • läuft fast wie bei uns , wat de Loddar angeht .


    Gab's in deren Forum auch schon einen offenen Brief mit 'ner Globalentschuldigung bei LM? ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Auf der einen Seite einen LM als Weltklassefussballer anerkennen, ihm auf der anderen Seite jedoch jegliche Fähigkeiten absprechen seine sicherlich vorhandenen überdurchschnittlichen Kenntnisse dieser Sportart in irgendeiner Funktion bei Fortuna positiv einzubringen.


    Oh Mann, du konstruierst ja immer noch gebetsmühlenartig "Widersprüche", die keine sind. Wer gut Auto fahren kann, der kann noch lange nicht automatisch auch ein Auto bauen oder gar eines konstruieren, da gehören grundsätzlich ganz andere Fähigkeiten zu.


    Man kann prima saudumm sein und extrem gut Fußball spielen, Beispiele findet man dafür satt und satter, LM ist eines davon.
    Man braucht aber ein gewisses Quantum an Intelligenz und eine ernstzunehmende Persönlichkeit inklusive entsprechendem Auftreten wenn man erfolgreich trainieren oder gar einen Posten als Sportdirektor bekleiden will. Falls LM auch nur in Ansätzen darüber verfügen sollte, dann hat er es bislang sehr erfolgreich geschafft, nichts, aber auch gar nichts davon an die Öffentlichkeit dringen zu lassen. Das Gegenteil ist der Fall. Genau wie man ihn in Sachen Qualität als Fußballer an seinen vielfach gezeigten Leistungen auf dem Platz bewertet und ihm das Prädikat "Weltklasse" zugesteht, bewertet man ihn als "Persönlichkeit" und potenzieller Trainer / Manager danach wie er sich gibt und gab und was er bis jetzt auf seinen schon recht zahlreichen Stationen erreicht hat; und da ist die Bilanz wie die Außendarstellung verheerend.
    LM wird niemals irgendwo erfolgreich als Trainer oder Manager arbeiten genau wie ein Palikuca niemals ein Weltklassefußballer werden wird - beiden fehlt einfach jegliche Voraussetzung.


    Hauptsache DU bist erfolgreich und anerkannt als "Menschenkenner" ;--)b
    Schon einmal darüber nachgedacht wie unqualifiziewrt es ist Menschen, denen man noch nie persönlich begegnet ist und von deren vermeintlichen Fehlleistungen man nur über die Medien erfahren hat, zu beurteilen ?
    Was hast DU denn, ausser Interviews im TV und die repräsentieren lediglich einen Bruchteil dessen was er an Fähigkeiten oder selbstverständlich auch Nicht-Fähigkeiten hat,, von LM real erlebt, dass DU Dir das Recht nimmst, ihn überhaupt beurteilen zu können ?
    Wenn Du meinen Beitrag gelesen UND verstanden hättest, ich habe LM weder als Englischlehrer noch als Rektor einer Mädchenschule ins Gespräch gebracht, dann hättest auch DU begriffen, dass ich ihm "Lernfähigkeit" zutraue.
    Wie gesagt, auch die Persönlichkeit eines F B hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt, warum sollte dies nicht auch einem LM gelingen?
    Ausserdem traue ich F B eben Sachverstand zu und wenn er LM für einen fähigen Trainer hält, der auch jemand für den FC B wäre (Originalzitat F B) denke ich, ich persönlich kann es nicht beurteilen denn dazu fehlt es mir an Insiderkenntnissen, dass wohl etwas dran sein könnte !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Auf der einen Seite einen LM als Weltklassefussballer anerkennen, ihm auf der anderen Seite jedoch jegliche Fähigkeiten absprechen seine sicherlich vorhandenen überdurchschnittlichen Kenntnisse dieser Sportart in irgendeiner Funktion bei Fortuna positiv einzubringen.


    Du erscheinst mir in Deiner Wahrnehmung schon etwas oberflächlich, Sportsfreund mit der Nummer. Lies noch mal genau nach. Nicht ich habe LM die Kompetenz abgesprochen. Das waren Leute hier im Forum, die . ich unterstelle es jetzt mal einfach - nachgeplappert haben, was andere, die auch nix wissen, der Boulevardpresse entnommen haben. Ich persönlich denke, LM hat eine hohe sportliche Kompetenz und hätte durchaus bei Fortuna mitmischen können, wobei für mich die Position von NM unangetastet bleiben muss. Host mi?


    Oberflächlich ???
    Ich habe DIR Stil attestiert !!!
    Ich habe DIR mit keinem Wort etwas abgesprochen, im Gegenteil, ich habe geschrieben, dass Du NICHT zu der Garde zu gehören scheinst ...
    Bitte genauer lesen

    Signaturen werden oftmals überbewertet...