Was macht eigentlich ... ?

  • Eine (Forum-)Welt voller Internet-Wollitze. :thumbdown:


    Andere wegen derer Pöbeleien und Beleidigungen anzupöbeln und zu beleidigen. Nun ja, ...... . ?( +

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fortunafamily ()

  • Für die PK nach dem Spiel bekommt er von mir ein paar Pluspunkte - die ersten in den letzten 100 Jahren :) Da war er offen ehrlich und sogar halbwegs freundlich, natürlich aber auch sichtlich angeschlagen wegen der Sache mit Osnabrück. Immerhin hatte er in der Zwischenzeit wohl mal Fernsehen geguckt, denn er hat ganz klar gesagt, dass das 2:1 auf die Kappe seiner Spieler ging, von einem Foul von Lumpi war nicht mehr die Rede. Dann hat er tatsächlich noch Fortuna, die Spieler, den Trainer und den Manager gelobt, ich konnts kaum glauben 8) 
    Aber das SKY-Interview zeigt mal wieder sehr schön, warum er sooo beliebt ist und so wenig Respekt genießt, wie er beklagte. Der fragt sich aber auch leider nie mal ernsthaft, ob er nicht selbst einen Teil dazu beiträgt, deshalb wird sich daran auch nie was ändern...
    Ob er dort beworfen oder angepöbelt worden ist, habe ich nicht mitbekommen, falls ja - sowas geht natürlich gar nicht. Andererseits haben wir halt ein gutes Gedächtnis, und ich weiß noch sehr genau, was er damals nach dem Pokalspiel mit Uerdingen gegen Fortuna in den Stadion-Katakomben losgelassen hat. Das war auch nicht zwingend respektvoll.

  • Andererseits haben wir halt ein gutes Gedächtnis, und ich weiß noch sehr genau, was er damals nach dem Pokalspiel mit Uerdingen gegen Fortuna in den Stadion-Katakomben losgelassen hat. Das war auch nicht zwingend respektvoll.


    Das war aber mehr als verständlich. Er war damals sehr emotional angeschlagen weil er vorher die feige, brutale und allen Tierschutzrechte mißachtende Attacke von Torwartrambo Nulle auf den liebenswerten Grotifanten ansehen musste. Das war doch sein (einziger) Freund beim KFC. --;)ir

  • Kann das sein, dass jeder Thread der ein bisschen für Diskussionsstoff sorgt, direkt in persönliche Kritk ausartet?

    Willkommen in der Forum-Welt! --;)ir :D


    Das ist echt so. Anscheinend serven hier nur Idioten rum.


    @Fortunafamily Du nicht!! Ich soll dich vom meinem Vater Grüßen Bernd --,)s

  • Das stimmt so nicht ganz. Er hat im DSF-Interview klar erwähnt, dass sich die Mannschaft an die eigene Nase fassen muss, was das Fairplay-Verhalten angeht. Er hat an der Linie vorher öfter reingerufen, dass die Mannschaft den Ball ins aus spielen soll. Spieler X (Name fällt mir jetzt nicht ein) hat sich aber leider anders entschieden. Das Fortuna nach dem Ballbesitz dann auch den Angriff zu Ende spielt, darüber darf man sich dann nicht beschweren.


    So wenig ich ihn auch mag: Das Inteview war ok. Die PK war wohl auch ok. Und wenn das stimmt, was so durch die Medienlandschaft verbreitet wird, kann ich nur sagen, dass gönne ich nicht mal einem Pele Wollitz.


    Deshalb: Gestern hat er bei mir einige Pluspunkte gesammelt.

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Jetzt lasst doch mal den Wollitz in Ruhe, Jungs! Der Mann ist eben so, und mir ist jemand, der so authentisch rüberkommt, allemal lieber als diese angepassten grauen Mäuse, die es in der Branche ja oft genug gibt. Der Wollitz ist eben ein eher emotionaler Typ, der auch mal verbal daneben langt. Solange der nicht neben dem Auslöseknopf für einen Atomkrieg sitzt, sondern es nur um Fußball geht, ist das doch völlig in Ordnung. Jeder der gestern genau hingesehen hat, hat doch bemerkt, dass ihm ob der Situation in Cottbus und des aktuellen Wettskandals die Scheiße bis zum Hals steht. Da muss man ihn jetzt nicht noch um eine Kopfhöhe hinuntertunken.


    Das sehe ich auch so.Hatten wir uns im Enke Thread nicht dafür ausgesprochen,das sachliche Kritik vor polemischen Pöbeleien steht?!


    Vielleicht meinte er, seinen Spielern zugerufen zu haben "Spiel ins Aus" und aus seinem Munde kamen die Worte "Spiel es aus". Und das hat Lumpi dann auch getan.


    :D


    Das ist echt so. Anscheinend serven hier nur Idioten rum.


    Ja nee,is klar --;)ir .Eine Aussage voller Substanz --;)ir . Alles Idioten hier..(schliesst du dich da mit ein?)




  • War klar das sowas kommt xD Es nervt einfach nur das jedes Thema was für ein bisschen Diskussionsstoff sorgt direkt ausartet. Wieso kann man nicht einfach mal Niveauvoll diskutieren?^^

  • Andererseits haben wir halt ein gutes Gedächtnis, und ich weiß noch sehr genau, was er damals nach dem Pokalspiel mit Uerdingen gegen Fortuna in den Stadion-Katakomben losgelassen hat. Das war auch nicht zwingend respektvoll.


    Das war aber mehr als verständlich. Er war damals sehr emotional angeschlagen weil er vorher die feige, brutale und allen Tierschutzrechte mißachtende Attacke von Torwartrambo Nulle auf den liebenswerten Grotifanten ansehen musste. Das war doch sein (einziger) Freund beim KFC. --;)ir


    ich meine die Saison zuvor, als wir noch in der Oberliga spielten und dort sensationell 2:1 gewannen (Karnevalsfreitag 2004). Danach gab es auch einen Platzsturm von ein paar Schlaubergern, vor denen der Grotifant aus dem Innenraum flüchten müsste. Damals sagte Herr Wollitz im Spielertunnel ziemlich deutlich, was er von Fortuna, den Spielern und den Fans so hielt. Das Wort "respekt" habe ich dabei nicht gehört, auch von der "Demut", die er sich gestern in der PK selbst bescheinigt hat, war nichts zu spüren :)


    Dem Nulle hat er hinterher bestimmt gratuliert, diese Aktion war doch genau seine Kragenweite --;)ir


    Aber wie gesagt, seit der PK gestern hat er bei mir ein paar Pluspunkte. Bis zum nächsten Interview direkt nach einem Spiel 8)

  • ich meine die Saison zuvor, als wir noch in der Oberliga spielten und dort sensationell 2:1 gewannen (Karnevalsfreitag 2004).


    Das war aber das gleiche Spiel. Die Rückkehr des Grotifanten aus seiner Gruft und gleich von Nulle geköpft worden ;--)b


    Nein, das Pokalspiel, als Nulle den Grotifanten wegknickte, war ein halbes Jahr später, in unserer ersten Regionalliga-Saison nach dem Aufstieg. Nulle war in der Oberliga noch nicht bei uns.

  • Wieso und wofür hat Wollitz eigentlich den Spitznamen "Pele" erhalten? Das klingt im Zusammenhang mit seinem Nachnamen ein wenig albern.


    Den hat er sich selbst bei seinem ersten (!) Training auf Schalke gegeben: "Ihr könnt Pelé zu mir sagen!" :D Ist wohl irgendwie hängen geblieben...

  • Das erste mal richtig unbeliebt machte sich der Herr Wollitz bei mir,als er noch Trainer in Osnabrück war und jubelte wie verrückt über das unverschämte Elfmetertor(in der gefühlten 97. Spielminute),zum 2:2 Ausgleich.Wäre er ein echter Sportsmann,hätte er anders reagiert! Dann spreche ich ihm auch noch die Fähigkeit ab,Spieler objektiv zu beurteilen.Als ausgebildeter Fussballtrainer,"Bamba" Andersons Fähigkeiten nicht zu bemerken,grenzt wohl an mangelndem Sachverstand.Danke dafür-sonst hätten wir ihn nicht verpflichten können.Bitte Herr Wollitz,verschonen sie mich(als Fan von Fortuna Düsseldorf),in ihrer weiteren Trainerlaufbahn(will nicht von Karriere sprechen)mit einem Engagement bei meinem Verein. MfG Tom --;)herz

    Deutscher,durch Geburt-Düsseldorfer,durch Gottes Gnade