Was macht eigentlich ... ?

  • Es ist wirklich zur Zeit ein hartnäckiges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen ihm und Boris Becker, wer das blamabelste Bild abgibt. Fremdschämfaktor ganz weit oben.


    hahaha, gute einschätzung!!



    Mit etwas Abstand folgt den beiden auf Platz 3, aber sicher für die Champions League qualifiziert, nur noch Jenny Elvers-Elbertzhagen. Was kann die eigentlich, dass die so prominent ist?


    faxen machen auf einer roten couch.


  • wobei man am ende des tages sich fragen muss, was man überhaupt den loddar vorwerfen kann.


    ausser natürlich, dass er ausschliesslich mit seinem pillemann denkt, eine vorliebe für osteuropäische tweens hat und so naiv ist zu glauben, dass sie nicht wegen seines namens mit ihm liiert sind ;)
    aber ganz ehrlich könnte genauso gut: der vetter uwe, nachbar harald oder kumpel hasan sein. mit dem unterschied, dass diese eben nicht diesen grossen namen haben und dementsprechend nicht die aufmerksamkeit dafür kriegen. ebenso dadurch natürlich die ex-geliebten sich nach der trennung nicht medienwirksam präsentieren können für ihren eigenen vorteil.


    worauf ich hinaus will, er ist doch am ende des tages nur ein weitere arme sau, die von der schweinepresse als boxsack missbraucht wird um um umsatz zu machen.
    wir können nicht auf der einen seite sagen, wir boykottieren den scheiss, wenn gegen uns (fussballfans) geschrieben/berichtet wird. aber wenns einen anderen trifft, dies abfeiern.
    der loddar hat für mich nach meiner kenntnis nichts getan, was ich total verwerflich finde. dementsprechend ist der typ mir auch sowas von lachs.


  • worauf ich hinaus will, er ist doch am ende des tages nur ein weitere arme sau, die von der schweinepresse als boxsack missbraucht wird um um umsatz zu machen.


    Was die sog. "Schweinepresse" angeht, ist Loddar nicht Opfer sondern (Mit-)Täter.


    das ist wahrscheinlich der entscheidene punkt, worüber man diskutieren kann.
    ich hatte nicht so das gefühl, dass er entscheidend die presse sucht. eher dass er die mediale aufmerksamkeit seinen perlen und ihren manager zu verdanken hat.
    aber kann auch verstehen, wenn das leute anders sehen.

  • passend zum thema ...



    Zitat

    Boris Becker bei „DAS!“ Der rosa Elefant im Slip


    09.10.2013 · In der NDR-Sendung „DAS!“ verrät Boris Becker, warum er „Das Leben ist kein Spiel“ geschrieben hat. Mehr Heuchelei, billiger Machismo und Frauenfeindlichkeit in einer Dreiviertelstunde geht nicht.

  • [quote='100563','index.php?page=Thread&postID=1363948#post1363948']


    Aber auch kaum jemanden, der sein eigenes Denkmal so schnell selbst zerstört hat. Es sei denn, der Bobbele schreibt hier mit. Aber der ist ja auch Bayern-Fan ...


    Und genau das ist halt Loddars Problem! U. Seeler und G. Müller sind bestimmt auch nicht die hellsten Lichter auffer Torte, aber sie wußten / wissen sich richtig einzuschätzen und werden deshalb nicht so in die mediale Tonne gekloppt.

  • @ schwatter : mußte das Bild von dem wirklich sein ? :-w

    soll doch demnächst schockbilder auf zigarettenpackungen geben ... das wäre dann mein favorit. :D


    Wäre irreführend. Rauchen hält schlank. :D


  • Hat der Pocher (der genauso peinlich ist) also doch recht. So aufgedunsen wie der Becker ist, säuft der tatsächlich...

  • [quote='100563','index.php?page=Thread&postID=1363948#post1363948']


    Aber auch kaum jemanden, der sein eigenes Denkmal so schnell selbst zerstört hat. Es sei denn, der Bobbele schreibt hier mit. Aber der ist ja auch Bayern-Fan ...


    Und genau das ist halt Loddars Problem! U. Seeler und G. Müller sind bestimmt auch nicht die hellsten Lichter auffer Torte, aber sie wußten / wissen sich richtig einzuschätzen und werden deshalb nicht so in die mediale Tonne gekloppt.


    Das Zitat ist NICHT von mir !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Seine Verdienste sind ja unbestritten.Dass aber nach seiner Zeit so über ihn gesprochen wird, ist er doch selber schuld.



    1. LM hat seinen angeblichen Tod wohl nicht selbst in die Welt gesetzt !
    2. Ernsthaft, was hat LM denn schon wirklich Verwerfliches getan? Aus meiner Sicht ist er definitiv nicht der Hellste, aber DAS kann man ihm ja schwerlich vorwerfen.
    Es gibt ehemalige Fussballer, die kriminell geworden sind, sogar ehemalige Fortuna-Spieler, aber denen wünscht man alles Gute, der Ehrenpräsident der Bayern ist wohl mindestens so "schwanzgesteuert" wie LM, aber der ist eine "Lichtgestalt" --;;)
    Teilweise schon echt seltsam, wie man über andere Menschen urteilt :whistling:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Seine Verdienste sind ja unbestritten.Dass aber nach seiner Zeit so über ihn gesprochen wird, ist er doch selber schuld.



    1. LM hat seinen angeblichen Tod wohl nicht selbst in die Welt gesetzt !
    2. Ernsthaft, was hat LM denn schon wirklich Verwerfliches getan? Aus meiner Sicht ist er definitiv nicht der Hellste, aber DAS kann man ihm ja schwerlich vorwerfen.
    Es gibt ehemalige Fussballer, die kriminell geworden sind, sogar ehemalige Fortuna-Spieler, aber denen wünscht man alles Gute, der Ehrenpräsident der Bayern ist wohl mindestens so "schwanzgesteuert" wie LM, aber der ist eine "Lichtgestalt" --;;)
    Teilweise schon echt seltsam, wie man über andere Menschen urteilt :whistling:


    Ach komm, klar hat er seinen Tod nicht selbst in die Welt gesetzt.
    Ich habe keinen Fußballer alles Gute gewünscht, wenn er kriminell geworden ist.
    Der Ehrenpräsident ist in der Beziehung sicher nicht besser als LM.
    LM macht sich aber lächerlich, wenn er sich für irgendwelche DailySoaps im Unterschichtenfernsehen zum Depp macht. Dazu hat man ihn wohl kaum gezwungen.


    Wie ich schon gesagt hatte, seine Verdienste sind unbestritten, aber mit einigen Aktionen hat er sich der Lächerlichkeit preisgegeben.


  • Der hat eine künstliche Hüfte, also vermute ich eher Cortison...