Was macht eigentlich ... ?

  • Wenn du die Maus auf den Link bewegst (ohne anzuklicken) sieht man bei den meisten Browsern unten, welche Seite sich hinter dem Link verbrigt!


    Da Du den Tipp zum wiederholten Mal gibst, erlaube ich mir zum wiederholten Mal zu fragen, warum man sich die Mühe macht, den Link hinter dem Text zu verstecken statt ihn einfach so per Copy/Paste reinzustellen, so dass man gleich sieht, wohin er geht? Er wird ja dann sofort von der Software hier erkannt und klickbar gemacht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn du die Maus auf den Link bewegst (ohne anzuklicken) sieht man bei den meisten Browsern unten, welche Seite sich hinter dem Link verbrigt!


    Da Du den Tipp zum wiederholten Mal gibst, erlaube ich mir zum wiederholten Mal zu fragen, warum man sich die Mühe macht, den Link hinter dem Text zu verstecken statt ihn einfach so per Copy/Paste reinzustellen, so dass man gleich sieht, wohin er geht? Er wird ja dann sofort von der Software hier erkannt und klickbar gemacht.


    Sieht schöner aus... :D

  • Ja ich habs gesehen, keine Ahnung warum der bei mir als "Top Schlagzeile" aufgepoppt ist.... grml. Trotzdem isses kacke.


    Ich kann es auch hier nur jedem ans Herz legen http://www.dkms.de/de, zwar kann man nicht jedem helfen aber vielen. Immer traurig wenn ein so junger Mensch so sterben muss.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Bild-Links zukünftig als Solche kennzeichnen würdest.
    Ist nicht böse gemeint, ich möchte die nur nicht mit auch nur einem (versehentlichen) Klick von mir belohnen.
    BTT


    Wenn du die Maus auf den Link bewegst (ohne anzuklicken) sieht man bei den meisten Browsern unten, welche Seite sich hinter dem Link verbrigt! --;;)

    Klappt zumindest bei mir wegen Tablet/Handy nicht ;)

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Ich mochte ihn ja nicht besonders, haben ihn aber Immer ob seiner trickreichen Spieltechnik und Spielübersicht bewundert.
    Seine Spielweise war damals ein klarer Wegweiser zum modernen Fußball.


    Mit Hochachtung verneige ich mich vor seinen fußballerischen Leistungen.


    Mach es gut Fussballlegende aus dem Nachbarland.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen. Aber diese Stelle ist reseviert für Fortuna Düsseldorf

  • einer der besten Fußballer der Welt.......auch von Vogts und Hoeness nicht zu halten.....RIP
    .

  • Als Milan Fan werde ich nie vergessen wie er sich 1994 als Trainer vom klar favorisierten FC Barcelona einen Tag vor dem Landesmeisterfinale gegen Milan von einer spanischen Gazette mit dem Landesmeisterpokal in der Hand ablichten lies, nur um am Tag darauf mitzuerleben wie sein Team mit 0:4 förmlich auseinander genommen wurde.


    Cruyff war ein streitbarer und besonders in den letzten Jahren in seinem Heimatland nicht selten umstrittener Sportsmann, welcher aber eine klare Vorstellung besonders vom Fussball hatte. Der FC Barcelona lebt noch heute von seinem fussballerischen Erbe.


    Nicht zu verachten auch seine Geste aus Protest vor der Militärdiktatur vor Ort auf die Teilnahme an der WM 1978 in Argentinien zu verzichten.

  • es wurde berichtet, dass er bei Barcelona in der Halbzeit immer eine Camel ohne Filter geraucht hat..... 8)

  • Als genialer Spieler war er Begründer des wunderbaren Fußballs von Ajax, der Elftal und von Barça. Als Trainer des letzten großen Ajax-Teams und von Barça hat er seinen Fußball weiterentwickelt. Ohne ihn hätte es auch die grandiose La Furia Roja niemals gegeben. Als gefürchteter Kritiker war es ihm lange Zeit zu verdanken, dass der wunderschöne Fußball all dieser Teams nicht schnödem Ergebnisfußball weichen musste. Auch wenn er sich leider in seinem größten Fußballspiel von Berti Vogts hat entnerven lassen, macht ihn sein Einfluss auf die Schönheit unseres Sports über Jahrzehnte hinweg für mich zum größten Fußballer aller Zeiten. Tot ziens, Johan, en dank je wel voor foetbal totaal.