Was macht eigentlich ... ?

  • Zitat Kicker: In Netanja hatte er vorzeitig aufgegeben, da der Verein ihn nicht mehr bezahlen konnte.


    Ich dachte, der Verein gehört Jammer....und der hat kein Geld????

    ..eher kann man sagen..nicht mehr bezahlen wollte..da hat es doch an allen ecken und enden
    gefehlt..kein neues stadion,schlechte infrastruktur, kein geld von der stadt..usw

  • Oh Gott ist der Mann peinlich!!!! ;--)d


    Hey, würde Dich gerne mal kennenlernen. Würde mir gerne mal ein paar Vor/Urteile über Dich bilden. Oder noch besser. Ich würde gerne mal Deine Arbeitskollegen, Bekannten, Freunde und Familie kennenlernen und hören, was die so über Dich zu sagen haben. ;--)b


    Zitat

    Immerhin ist diese Belustigung kostenfrei für den Forennutzer.


    Wohl kaum, kostet eine Menge Nerven. --;(


    Ein Katastrophentag im Büro nimmt ein erfreuliches Ende !


    Arbeitest Du etwa bei einem Zweitligisten. :?:


    Zitat Kicker: In Netanja hatte er vorzeitig aufgegeben, da der Verein ihn nicht mehr bezahlen konnte.
    Ich dachte, der Verein gehört Jammer....und der hat kein Geld????


    Die Frage hab ich hier schon vor Tagen, Wochen, Monaten, Jahren, Ichweissnichtmehrgenau gestellt. War die erste Merkwürdigkeit in Sachen Jammer.


    Zitat

    ...Hut ab - ungarische Frauen ... nicht zu verachten.


    Immer schon mein Traum, Alb.
    Ungarische Frau

  • Na die dummen Gesichter einiger hier möchte ich sehen, wenn der Loddar sich dort bewährt und richtig erfolg hat.
    Wäre doch Typisch Fortuna --;( .


    Jammer sagt ab und steckt die kohle in ein anderes Team in Deutschland, das dann abgeht wie "luzie"
    Loddar geht bei seinen neuen Verein richtig ab.


    Das wäre so richtig Fortuna, so wie es immer war. Aber ich habe die Hoffnung das es nicht so kommt und alles gut wird nicht aufgegeben ;--)h

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Na die dummen Gesichter einiger hier möchte ich sehen, wenn der Loddar sich dort bewährt und richtig erfolg hat.
    Wäre doch Typisch Fortuna --;( .


    Jammer sagt ab und steckt die kohle in ein anderes Team in Deutschland, das dann abgeht wie "luzie"
    Loddar geht bei seinen neuen Verein richtig ab.


    Na, aber wo bliebe dann sein von Herzen kommender Wunsch, aus alter Verbundenheit hier etwas aufzubauen? ;--)b


    Und wen interessiert, was der Loddar in Ungarn aufm Dorf macht? Wäre höchstens lustig, wenn die wirklich durchstarten und in drei Jahren in der CL spielen. Gegen Hoffenheim. Und premiere muss dafür Abos verkaufen 8)

  • Na, aber wo bliebe dann sein von Herzen kommender Wunsch, aus alter Verbundenheit hier etwas aufzubauen?


    Ist doch bekannt, daß er ein sehr großes Herz hat ............

  • So klein ist das "Dorf" gar nicht
    Ich hab da vor 3 Jahren während meines Ungarn-Urlaubs mal nen Tagesausflug hin gemacht, großer Metro C&C Markt,
    fetter Mediamarkt in der City. Und wenn man bedenkt, dass es nur 60 km bis Budapest sind, kann man von Provinz wohl nicht reden.
    Stadion hab ich zwar auch wahrgenommen aber nicht näher betrachtet.
    Immerhin 15.000 Fassungsvermögen, genausoviel wie die Paddelbirnen.


    Viel Glück in Ungarn Loddar :)

  • FC Fehervar - mein Beileid.


    Auch mein Beileid an den armen FC Fehervar. Mit ein wenig Glück, verstehen die ihn dort eh nicht. ^^




    Was bin ich erleichtert!!! 8o

  • Wunderbar. Ich kann unser Glück gar nicht in Worte fassen. Wir sind aufgestiegen, spielen tolle Spiele in der nächsten Saison gegen tolle Gegner und eine Fresse braucht man in der Arena nicht zu sehen. LM. "Sein neuer Verein hieß bis zum Rückzug des Namens-Sponsors Videoton Szekesfehervar. 1985 hatten die Ungarn die Uefa-Pokal-Endspiele gegen Real Madrid (0:3/1:0) erreicht. Im Jahr 2006 war Fehervar ungarischer Pokalsieger; die abgelaufene Saison schloss der Verein als Sechster ab." Schade, daß es jetzt in eine neue Richtung geht. Der Lothar hat nach eigener Aussage noch bei jedem Verein die Richtung geändert. In Ungarn kann er blöde Kommentare geben wie er will, da versteht ihn ja keiner. Der Kaiser soll ihn empfohlen haben, der will ihn auch weit weg von Deutschland sehen. Das wir Schützenhilfe von den Bayern bekommen, konnte ja niemand glauben. Toll. Danke Franz. ;--)F

    Der Versuch, alleine über den Kampf in der Bundesliga zu bestehen, erscheint mir wie das Vorhaben, mit der Kerze in der Hand durch einen gewaltigen Sturm zu gehen.

  • hihi damit ist der Jammerdeal dann aber auch bestimmt geplatzt....was solls wir schaffen das auch alles alleine ;--)F