Was macht eigentlich ... ?

  • Was gehen mir diese ach so toleranten Personen auf den Keks, die jetzt hier den Zeigefinger heben, wie böse man doch hier zum Lodda ist.
    Denkt ihr vielleicht mal darüber nach, was hier los gewesen wäre, wenn man sich Herrn Matthäus ins Haus geholt hätte? Ich war ja der Meinung, die Zeiten, wo man jeden Tag in der BILD-Zeitung nachlesen konnte, wer im Training mal zu gehustet hat, hätten wir seit 2 Jahren hinter uns, aber einige wünschen sich diese offensichtlich zurück. Und das sind womöglich noch die Leute, die vo 2 Jahren noch jedem erzählen mussten, wie sehr sich ihnen bei Interviews von Uwe Weidemann die Zehnägel kräsueln würden.


    Bei aller Liebe - der Mann bettelt seit Jahr und Tag darum, verarscht zu werden. Und immerhin bekommt er das gut bezahlt. Es gibt härtere Schicksale. Fragt euch lieber Mal, warum man in Gladbach und Frankfurt lieber Trainer wie Skibbe und Frontreck verpflichtet hat, anstatt hier rumzuheulen, wie für ach so böse Sprüche hier gegen Lodda losgelassen werden.


    Die Verdienste von Lothar Matthäus als Fußballer sind unbestritten, über alles andere sollte man lieber den Mantel des Schweigens breiten.


    Herzlichen Dank nach Fehervar. Meinetwegen kann Herr Matthäus dort jeden nur erdenklichen Erfolg haben.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Eine Holthausener Weltirma erhöht den Spendenbetrag um 15,55 Euro/J.


    ...und Metzgerei aus Hochdahl steigt mit einem Betrag von 3,- Euro/Monat ein.


    Mit Loddar wäre das undenkbar gewesen.


    Den Jammer wegekeln,schaffen wir auch noch; wir sind eben Fortuna und bleiben der grösste Dorfverein Europas.


    Also weitermachen, eben .....wie immer.


    95 óle ;--)b

  • Loddar wurde von Jammer doch nur in Ungarn zwischen geparkt damit wir uns in Sicherheit wiegen.....schon mal darüber nach gedacht :whistling:
    Der Jammer ist ein cleverer Typ...denkt ihr der liest keine Zeitungen und kriegt nicht mit was hier abgeht???Da Loddar scheinbar das grösste Hindernis bei allem ist ,wird Loddar eben "erstmal" raus genommen und schon werden die in Düsseldorf ruhiger...Scheint ja zu klappen --;(


    Nur weil der jetzt erstmal irgendwo in Ungarn ist heisst das nicht das Jammer nicht langfristig trotzdem vor hat ihn hier zu installieren...man sollte da echt auf der Hut sein und sich nicht in falscher Sicherheit wiegen.

  • Der größte SCHWÄTZER (direkt nach dem Kaiser himself) ist zum Glück an uns vorbei gegangen!


    Der Vergleich hinkt für mich aber....denn den Kaiser halte ich durchaus für einen äusserst kompetenten Mann auf seinem Posten 8)

  • Welchen Posten?


    Wie seine Berufsbezeichnung nun genau heisst weiss ich leider auch nicht --;(
    Aber wie auch immer...ich bin der Meinung er macht seinen Job ganz gut....zumindest besser als Loddar es bisher getan hat -)weg


  • Irgendwann ist "Schluss mit lustig" !!!


    Hier überschütten Leute Personen wie LM und jetzt auch noch FB mit Häme, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jeglichen Realitätssinn verloren haben, falls sie so etwas überhaupt jemals besessen haben !!!


    Fakt ist, um darüber urteilen zu können, ob jemand etwas nicht kann, muss man es zuallererst selber können !!!


    Aber sicherlich ist es einfach Personen wie LM und FB zu verhöhnen, deren Erfolge ein vielfaches mehr an Seiten füllt als alle sportlichen Erfolge Fortunas seit Gründung des Vereins, denn es lenkt prima von den eigenen Unzulänglichkeiten ab und zumindest für den Moment kann man sich wie jemand fühlen, dessen Meinung zählt ;--)b


    Das Traurige daran ist, dass diese Leute wirklich das glauben was sie schreiben !


    Denn wir haben ja seit Ewigkeiten so viel Erfolg, die Sponsoren rennen uns die Bude ein, unser Vorstand und Aufsichtsrat ist deutschlandweit für seine Seriösität geachtet, die Talente drängen sich auf für uns zu spielen, wir müssen uns nicht nach Verstärkungen umschauen, denn die kommen ja von selbst weil es keine bessere Adresse gibt in Deutschland --;(


    Leute, wacht auf, schmeisst die Drogen weg und lasst den Alkohol aus dem Kopf !


    Wir sind FORTUNA DÜSSELDORF, ein Traditionsverein mit tollen Fans, jedoch leider auch mit überwiegenden Fehlbesetzungen in den Führungsgremien und das nicht erst seit gestern, LEIDER !!!


    Wir sind nach jahrelanger Abstinenz ENDLICH wieder zurück in der Bundesliga, in der 2. Bundesliga, aber immerhin, der Fortschritt ist da, GOTT SEI DANK !!!


    Aber nun lasst uns doch nicht so tun als ob wir das Rad erfunden hätten und Leute mit Hähme überschütten, die in ihrer kompletten Laufbahn auf dem höchsten bis allerhöchsten Niveau waren, die als Spieler, Trainer und Funktionär (JETZT ist nämlich auch noch FB involviert) durch ihre Leistungen weltweit Anerkennung, Respekt und Achtung erlangt haben !!!


    Und hier werden sie als Dummschwätzer und Idioten hingestellt !!!


    Mich würde wirklich interessieren zu erfahren wie die Kollegen, Mitarbeiter oder Chefs von so manchem hier über Euch reden, Ihr müsst ja alle perfekte Menschen sein, ohne Schwächen und Fehler, Hut ab 8|


    Diese Einstellung und Denkweise spiegelt letztendlich wider was unsere Führungsgremien überwiegend seit Jahren praktizieren, Engstirnigkeit, Selbstüberschätzung, Intoleranz, Inkompetenz, Grössenwahn !!!


    Hey, ich bin kein Freund des FC B, im Gegenteil, ich bin auch kein Fan von Leuten wie Uli H., aber ich respektiere seine Leistungen und habe Achtung vor seinen Erfolgen, nur weil ich jemanden nicht mag, darf ich nicht die Fakten verkennen und denken, dass ich durch ungerechtfertigte Hähme eigene Misserfolge oder die meines Vereines kompensieren kann !!!


    Lasst die Kirche im Dorf, seht der Realität ins Auge, sagt Eure Meinung, aber versucht wenigstens sachlich zu bleiben und demjenigen den Respekt zu zollen, den JEDER verdient !!!


    Letztendlich ist es eh egal was passiert, Hauptsache wir bleiben in Liga 2, egal unter welchem Trainer, Sportdirektor, Führungsgremium, wie heisst es doch, wichtig ist auf dem Platz :thumbsup:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Hey, ich bin kein Freund des FC B, im Gegenteil, ich bin auch kein Fan von Leuten wie Uli H., aber ich respektiere seine Leistungen und habe Achtung vor seinen Erfolgen, nur weil ich jemanden nicht mag, darf ich nicht die Fakten verkennen und denken, dass ich durch ungerechtfertigte Hähme eigene Misserfolge oder die meines Vereines kompensieren kann !!!


    Meinst du den "Uli H." der über LM gesagt hat, das er bei Bayern noch nicht mal als Greenkeeper eingestellt wird, so lange er irgendwas bei den Bayern zu melden hat ?


    Da gehe ich mit Uli H. aber so was von konform.


    LM ist einer der dümmsten und unerträglichsten Menschen überhaupt auf diesem Planeten. Lieber in Würde ab in die Kreisliga C als ein Tummelplatz für die Vollspasten dieses Planeten werden.

  • Fakt ist, um darüber urteilen zu können, ob jemand etwas nicht kann, muss man es zuallererst selber können !!!


    :huh: :?: :huh: :?: :huh: :?:


    Ich kann auch nicht besonders gut Formel 1 Autos fahren,aber ich glaube beurteilen zu können das z.b meine Freundin oder meine Nachbarn es auch nicht können ;--)b ;--)b

  • Fakt ist, um darüber urteilen zu können, ob jemand etwas nicht kann, muss man es zuallererst selber können !!!


    :huh: :?: :huh: :?: :huh: :?:


    Ich kann auch nicht besonders gut Formel 1 Autos fahren,aber ich glaube beurteilen zu können das z.b meine Freundin oder meine Nachbarn es auch nicht können ;--)b ;--)b


    Und genau da liegt das Problem, Du kannst es vermuten aber nicht beurteilen, denn dazu müsstest Du es wissen !!!


    Ich kann auch nur vermuten, dass DU der chinesischen Sprache nicht mächtig bist, beurteilen kann ich es aber nicht, denn ich weiss es nicht weil ich der chinesischen Sprache ja selber nicht mächtig bin !!!


    Aber Dein Einwand zeigt welch geistige Kinder sich hier tummeln ;--)h

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Hey, ich bin kein Freund des FC B, im Gegenteil, ich bin auch kein Fan von Leuten wie Uli H., aber ich respektiere seine Leistungen und habe Achtung vor seinen Erfolgen, nur weil ich jemanden nicht mag, darf ich nicht die Fakten verkennen und denken, dass ich durch ungerechtfertigte Hähme eigene Misserfolge oder die meines Vereines kompensieren kann !!!


    Meinst du den "Uli H." der über LM gesagt hat, das er bei Bayern noch nicht mal als Greenkeeper eingestellt wird, so lange er irgendwas bei den Bayern zu melden hat ?


    Da gehe ich mit Uli H. aber so was von konform.

    LM ist einer der dümmsten und unerträglichsten Menschen überhaupt auf diesem Planeten. Lieber in Würde ab in die Kreisliga C als ein Tummelplatz für die Vollspasten dieses Planeten werden.


    DAS kann ich mir in diesem speziellen Fall auch sehr gut vorstellen, wobei Du Dir über Uli H. sicherlich ansonsten auch ganz gerne das Maul zerreisst, aber diesmal passt es ja ;--)z


    Ich finde es übrigens sehr anerkennenswert, dass Du Dir noch die Zeit nimmst Dich in diesem Forum zu tummeln, wo Du doch sicherlich einen recht vollen Terminkalender hast, schliesslich bist Du ja überall auf diesem Planeten unterwegs, Du kennst ja schliesslich alle dummern und unerträglichen Menschen und weisst LM zu positionieren :rolleyes:


    Ich hoffe nur, dass Deine Bescheidenheit Dich nicht dazu veranlasst hat DICH in dieser Rangliste ausser Acht zu lassen !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • der Lothar, wieder einen 3 Monatsjob angefangen wo er sich dann schnell wieder verpisst wenn es nicht läuft,na ja Hauptsache er kommt nicht zu uns.
    Alle Väter von hübschen Töchtern im Alter zwischen 16-20 Jahren können jetzt in D,dorf erstmal durchatmen ;--)b ;--)b


  • Deine Argumentation zeigt mir wie weit du denken kannst.Um zu wissen ob ich z.b so einen Formel 1 erfolgreich fahren könnte müsste ich ein Team finden das Verantwortliche hat die dumm genug sind um mich das mal ausprobieren zu lassen...so dämlich wären wahrscheinlich die Verantwortlichen in "deinem" Team,aber sonst niemand!!!
    Und um mal auszuprobieren ob Mathäus als Manager gut ist ist unsere Fortuna Gott sei Dank auch nicht dumm genug ;--)r

  • Sag mal 100563, bist DU vielleicht der Loddar? So wie du den hier verteidigst, frage ich mich echt ob du nicht zufällig von dem beauftragt worden bist. Selber kann der bestimmt nicht so unfallfrei schreiben. ^^


    Lothar Mattäus und Franz Beckenbauer sind doof und stinken! Ausserdem waren die als Kind schon Scheisse.

  • könntet ihr nun wieder ohne wörter wie dumm oder idiot diskutieren? mir nimmt es hier langsam überhand.


    Ich darf das. Ich bin dat Randalemädchen. :D

  • könntet ihr nun wieder ohne wörter wie dumm oder idiot diskutieren? mir nimmt es hier langsam überhand.


    Ich habe aber doch niemand alss dumm oder als Idiot bezeichnet.Ich habe mir nur rein fiktive dumme Personen,in 100563 Formel 1 Team" erdacht die mich Formel 1 fahren lassen*träum*


    Nun muss ich meinen Traum von der Rennfahrerkarriere wohl endgültig aufgeben :(
    P:s:Lieber Lothar....schau...ich habe es eingesehen das ich es nicht kann und das niemand es mich probieren lässt...,also sei ehrlich zu dir selber und tu es mir gleich ;--)b

  • ...denn sie wissen nicht was sie schreiben 8|


    Möge Gott verhüten, dass das Niveau unserer Kicker auf dem Platz sich dem der meisten Beiträge in diesem Forum anpasst ;--)h


    Ich habe nicht LM verteidigt, ich habe lediglich darum gebeten ihm und FB den Respekt zu zollen und die Achtung entgegen zu bringen, die sie sich verdient haben, genauso wie es ein JEDER verdient hat mit Respekt und Achtung behandelt zu werden !


    Ich bin der Meinung, dass über sportliche Dinge diskutiert werden sollte und nicht über "persönliche" Dinge (wer welche Frauen in welchem Alter bevorzugt, etc.) solange es sich nicht um Illegales handelt (soviel ich weiss, ist LM nicht der Unzucht mit Minderjährigen angeklagt) !


    Anscheinend zu viel verlangt, ich bin lernfähig, kenne meine Grenzen und weiss sehr wohl wo Hopfen und Malz verloren sind :thumbdown:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...