Was macht eigentlich ... ?

  • dieser zusatz hier ist das spannenste find ich:


    Bei Fortuna glaubt wohl niemand mehr richtig an Jammer. Das für gestern geplante Gespräch mit dessem Vertrauten Wim Vogel sagte der Klub kurzfristig ab...


    Das Thema ist durch .

  • Ich denke, die Zwangsverpflichtung von Loddar hätte sehr viel Unruhe im Verein erzeugt...und die können wir in der Aufstiegssaison nu gar nicht brauchen.

  • Nur weil es Dir nicht passt wirst Du dennoch die Bedeutung dieser Worte nicht neu definieren können


    Ausserdem habe ich nicht dafür plädiert LM als Manager einzustellen, ich habe lediglich angemerkt, dass man Leute wie LM und FB, wie auch alle anderen Menschen, sehr wohl mit einem Mindestmass an Respekt und Anstand behandeln und über sie reden kann !


    Ich habe auch nicht vor irgendwelche Worte neu zu definieren...ich habe lediglich versucht dir zu erklären das mir deine Haarspaltereien irgendwie den Nerv rauben :D
    Aber irgendwie hast du den Wink nicht verstanden 8|
    Das du dafür plädiert hast LM als Manager einzustellen habe ich auch mit keinem Wort behauptet,ich habe nur versucht dir meinen Standpunkt zu erläutern,da ich auf Grund einiger Äusserrungen deinerseits "vermute" das du,in der Angelegenheit,einen etwas anderen Standpunkt vertrittst wie ich.Ich könnte mit meiner "Vermutung" aber auch falsch liegen :rolleyes:


    In einem gebe ich dir aber recht.Das persönliche und private sollte bei der ganze Geschichte nicht von entscheidender Natur sein und jeder Mensch hat das Recht darauf mit Respekt und Anstand behandelt zu werden....auch ein LM,ob man ihn nun mag oder nicht.Was einige hier so über den Äther schicken ist absolut nicht in Ordnung,aber ich werde mich hüten zu versuchen solche Leute zu bekehren...denn die Erfahrung zeigt das es ein relativ erfolgloses Unterfangen ist.

  • Auch interessant die meinung Werner's. Wasser auf die Mühlen der Loddar "Hasser" :D


    Gelassenheit sei auch das Stichwort was das Thema Lothar Matthäus
    (siehe auch S. 9) angeht. „Lothar hat mich angerufen und sich auf der
    Handy-Mailbox für den Wirbel entschuldigt, der durch seine Person und
    ein mögliches Engagement in Düsseldorf entstanden sei“, sagte Werner,
    der Matthäus keinerlei Schuld an der Lawine gibt, die in Jammers
    Äußerungen in Bezug auf Matthäus hineininterpretiert worden seien. „Er
    sagte, ihm wären viele Worte in den Mund gelegt worden, die er so nie
    gesagt oder gemeint habe“, erklärte Werner, der erneut von einer
    „Respektlosigkeit“ im Umgang mit dem Ex-Weltfußballer des Jahres
    spricht. Das bezieht sich auch auf einige Personen im Umfeld der
    Fortuna, die Matthäus zur unerwünschten Person erklärt hatten.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich dachte grad das gibt es nicht der loddar hat beim Werner auf die Mailbox gesprochen und sich für den Wirbel entschuldigt die wegen seiner Person entstanden sind na das hat doch mal was,fein Loddar und jetzt komm bitte nie mehr zu uns ausser du hast nen Koffer voll Kohle die du nicht mehr brauchst.Hätte ihm sowas gar nicht zugetraut wie entschuldigen oder sprach die WZ mal wieder als erstes mit den Toten


    Quelle WZ bei mir auf dem Frühstückstisch :D