Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Ja in der Tat ist dieses Schwarz/Weiss denken in Jedweden Fussballlforen sehr verbreitet


    Hier aber nicht. Hier gibt´s auch für Pferdeköppe nur Rot/Weiss Denken. Brr.

    Diesem Joch werde ich mich NICHT unterordnen.Und deine Beleidigungen Spar dir doch einfach. :D

  • Liebes Fohlen,
    du wärst auch lieber Fortuna-Fan und damit einer von den Guten, oder?

    Siehst du so kann man Irren.Ich bin ja dank meiner Zugehörigkeit zur Borussia einer der Guten. :thumbsup: Jedoch kann ich Leistungen anerkennen wie die der Fortuna Zb.


    Sportliche Grüsse

  • ...falls noch nicht gepostet:



    :thumbsup:
    geht runter wie Sahne:
    "FC *öln
    Er nervt mit morbider Wichtigtuerei, fußballerischem Getölpel und gewalttätigen Fans."


    /Rob

  • Tut mir leid... das ist nicht weit genug in die Zukunft... hab da bei meiner Klasgukel am falschen Ende gespart. Aber ich denke durch meine Vorhersage lässt sich ja ein Rückschluss auf die Partien des kommenden Spieltages ziehen... oder?? --;)ir

    Shaban & Käptn Peng: Flotten von Mutanten


    "Doch wenn sie jetzt zum Horizont schauen,
    müssen die Wachen erblassen."
    Denn alle Schiffe unserer Flotte sind zu Wasser gelassen



    ;--)F

  • Quelle wurde hier schon gepostet ;--)b

    Shaban & Käptn Peng: Flotten von Mutanten


    "Doch wenn sie jetzt zum Horizont schauen,
    müssen die Wachen erblassen."
    Denn alle Schiffe unserer Flotte sind zu Wasser gelassen



    ;--)F

  • "FC *öln: Er nervt mit morbider Wichtigtuerei, fußballerischem Getölpel und gewalttätigen Fans."
    Bo, selten eine zutreffendere Beschreibung des FC Ziegenstadt gelesen!!!

  • Mal was anderes:


    Gilt die 5. gelbe Karte eigentlich auch für die Relegation bzw. wird dann in der Relegation weiter gezählt ???


    ?(

  • Mal was anderes:


    Gilt die 5. gelbe Karte eigentlich auch für die Relegation bzw. wird dann in der Relegation weiter gezählt ???


    ?(

    ja leider schon :-I

    Shaban & Käptn Peng: Flotten von Mutanten


    "Doch wenn sie jetzt zum Horizont schauen,
    müssen die Wachen erblassen."
    Denn alle Schiffe unserer Flotte sind zu Wasser gelassen



    ;--)F

  • Lt. heutigen Pressebericht, werden gelbe und gelb-rote Karte NICHT mit in die Relegation genommen. Nur Sperren aus roten Karten bleiben bestehen.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Lt. heutigen Pressebericht, werden gelbe und gelb-rote Karte NICHT mit in die Relegation genommen. Nur Sperren aus roten Karten bleiben bestehen.


    Das wäre dann mal ganz was neues. Stand bisher überall anders.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf