Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • [quote='MarcoR666',index.php?page=Thread&postID=821268#post821268]Scheiss Borussia, Scheiss Borussia, Scheiss Boruuuuuuuuussia VFL, ihr seid die Schande des deutschen Fussballs, Scheiss Borussia VFL --,)s[/quote]kleine Zwischenfrage, wann hast Du gemerkt, dass Du eine Allergie auf MG hast? --;)ir

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • man kann ja alles den Rauten nachsagen, aber nen schlechten TW haben die nicht :-I
    Hoffe, dass er sich heute noch nen klopper einfängt. Ist mir zu großkotzig :-w

  • Diese ARD-Laberbacke ist so ekelhaft pro Rauten.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Boh den Rauten geht die Düse, man kann den Kackstift sehen... Ist noch lange zu spielen, aber ich fahr mit nach Gladbach...


  • Die sind mir viel zu passiv. Könnte aber auch Taktik sein...

    Im Moment sind sie etwas aktiver. Wirkt aber nicht unbedingt wie Spitzenfußball. Vielleicht ist es der enorme Druck, der kein schöne Spiel aufkommen lässt. Dieser kleine giftige Reus ist ein richtig nickeliger.


    vll können die auch einfach nicht besser! habe viele 2liga mannschaften in dieser saison gesehen und da überzeugte keine durch übermäßige qualität.wenn man oft im stadion ist, dann ist zumindest die fussballerische qualität der bochumer keine überraschung

  • Das ist nicht unpfiffig.
    Dante hat --,)gk bekommen.
    Ggf. eine Karte mit der er vorsichtiger -> fehleranfälliger wird

  • [quote='Neandertaler',index.php?page=Thread&postID=821278#post821278]man kann ja alles den Rauten nachsagen, aber nen schlechten TW haben die nicht :-I Hoffe, dass er sich heute noch nen klopper einfängt. Ist mir zu großkotzig :-w[/quote]Der wirkt jetzt schon in kurzer Zeit so überheblich, wofür Melka einige Jahre gebraucht hat. ;--)j

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • man kann ja alles den Rauten nachsagen, aber nen schlechten TW haben die nicht :-I
    Hoffe, dass er sich heute noch nen klopper einfängt. Ist mir zu großkotzig :-w

    Der wirkt jetzt schon in kurzer Zeit so überheblich, wofür Melka einige Jahre gebraucht hat. ;--)j


    Halt ein Talent ;))shake

  • Scheiss Borussia, Scheiss Borussia, Scheiss Boruuuuuuuuussia VFL, ihr seid die Schande des deutschen Fussballs, Scheiss Borussia VFL --,)s

    kleine Zwischenfrage, wann hast Du gemerkt, dass Du eine Allergie auf MG hast? --;)ir


    Als ich in Grevenbroich gewohnt habe und überall dieses Inzuchtverseuchte mistvolk rumgelaufen ist...

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Ich fahre auch ...(ist ja nicht so weit von hier aus) und zeige den ungeliebten Bauernpack aus der Nachbarschaft den Stinkefinger ...es ist so lustig nebenan der Nachbar ist vol der Rautenfan und wir singen als Family ...Gladbach gladbach zweite Liga ...der flucht vielleicht ;--)b ;--)b ;--)b