KFC Uerdingen

  • [quote='so_isset',index.php?page=Thread&postID=728677#post728677]Grotifantens Hochzeitserklärung - jetzt auch online: [url='http://www.rp-online.de/niederrheinsued/krefeld/nachrichten/Grotifant-traut-sich_aid_928902.html']Klick[/url] Ob Nulle Trauzeuge wird?[/quote]Ne, der Nulle wird dann später der Scheidungsrichter. --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Die beiden waren schon sehr peinlich... ;--)b


    Einmal sagte der Grotifant - es ging um eine Frage aus dem Jahre 1951: "Jetzt müsste man wissen wann die BRD gegründet wurde!" ;--)b


    Den Oberknaller gab aber seine Freundin, pardon!, Verlobte bei der Kategorieauswahl, Zitat: "Frisch aus der Presse? Sollen wir das nehmen? Könnte was mit den Zeitungen zu tun haben. Doof, ich habe heute gar keine BILD gelesen!" ;--)b ;--)b ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • im Paul-Janes-Stadion, Flinger Broich


    TuRu Düsseldorf vs. KFC Uerdingen


    1. KFC (+44) 58
    2. TuRU (+30) 55
    3. RWO (+33) 51


    Eintrittspreise:
    Tribüne 12€
    Stehplatz: 8€
    Stehplatz erm.: 5€

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • ...soso da waren auch Fans von Fortuna Düsseldorf beteiligt.......das ist doch mal eine Aussage ! (unglaublich)
    ...die Niederlage von KFC freut mich für TURU, wäre allerdings schöner gewesen, wenn sie nicht durch solche Umstände begleitet worden wäre.....

  • ...soso da waren auch Fans von Fortuna Düsseldorf beteiligt.......das ist doch mal eine Aussage ! (unglaublich)

    Warum?


    was hat der Verein Fortuna Düsseldorf mit Ausschreitungen irgendwelcher Chaoten in anderen Stadien zu tun.....und dann noch von Fans zu schreiben, verstehe ich nicht.....siehst du das anders ?

  • Warum?

    was hat der Verein Fortuna Düsseldorf mit Ausschreitungen irgendwelcher Chaoten in anderen Stadien zu tun.....und dann noch von Fans zu schreiben, verstehe ich nicht.....siehst du das anders ?

    Kann doch schon mal passieren, dass Fortuna-Fans Drittpartien besuchen, und in Ratingen (oder z. B. Baumberg...) ganz besonders. Und ja, auch Fans, die sich - aus welchem Grund auch immer - Schlachten mit der Polizei und/oder anderen Fans liefern sind für mich Fans. Warum sollten sie das auch nicht sein?

  • was hat der Verein Fortuna Düsseldorf mit Ausschreitungen irgendwelcher Chaoten in anderen Stadien zu tun.....und dann noch von Fans zu schreiben, verstehe ich nicht.....siehst du das anders ?

    Kann doch schon mal passieren, dass Fortuna-Fans Drittpartien besuchen, und in Ratingen (oder z. B. Baumberg...) ganz besonders. Und ja, auch Fans, die sich - aus welchem Grund auch immer - Schlachten mit der Polizei und/oder anderen Fans liefern sind für mich Fans. Warum sollten sie das auch nicht sein?


    ich glaube, die Motivlage dieses Spiel zu besuchen ist wahrscheinlich eher nicht fußballinduziert .....von daher verbietet sich in diesem Kontext der Begriff Fan, insbesondere auch im Zusammenhang mit Fortuna......aber ich lass dir deine Meinung, ist ok

  • ich glaube, die Motivlage dieses Spiel zu besuchen ist wahrscheinlich eher nicht fußballinduziert .....von daher verbietet sich in diesem Kontext der Begriff Fan, insbesondere auch im Zusammenhang mit Fortuna......aber ich lass dir deine Meinung, ist ok

    Ich Dir auch. ;))shake