Frauen- & Nachwuchsfußball

  • Es hhandelt sich zwar um die Zweite Frauenbundesliga, weiss aber nicht, wo ich den Thread sonst aufmachen soll. Also, anscheinend hat der Hooliganismus nun auch den Frauen-Fussball eingeholt. Das Derby zwischen Leverkusen und *öln wird vom 29. auf den 27. November verlegt, aus Angst vor Ausschreitungen.....


    RP-Online

  • Irgendwann in ferner Zukunft.


    Polizei sagt U19 Bundesligaspiel ab.
    Verband verschiebt U13 Spiel.
    Spiel der Bambinis verschoben.


    Jeweilige Begründung: Angst vor Krawallen. --;)ir



    .....oder(Gott bewahre)jedes Fussballspiel findet unter Auschluss der Öffentlichkeit statt.
    Ebenfalls wegen der Angst vor Krawallen.

  • Irgendwann in ferner Zukunft.


    Polizei sagt U19 Bundesligaspiel ab.
    Verband verschiebt U13 Spiel.
    Spiel der Bambinis verschoben.


    Jeweilige Begründung: Angst vor Krawallen. --;)ir

    Dazu hab ich doch letztens noch irgendwas gelesen: ach ja, Ausschreitungen beim B-Junioren-Spiel der irgendwat Neckargardingsbums gegen Oberwatweissich:


    ultras.ws


    Ich lass' das einfach mal unkommentiert stehen.... :)

  • Es hhandelt sich zwar um die Zweite Frauenbundesliga, weiss aber nicht, wo ich den Thread sonst aufmachen soll. Also, anscheinend hat der Hooliganismus nun auch den Frauen-Fussball eingeholt. Das Derby zwischen Leverkusen und *öln wird vom 29. auf den 27. November verlegt, aus Angst vor Ausschreitungen.....


    RP-Online

    ....Wat??!

    Bist du nicht heiser, warst du nicht laut genug.

  • Jetzt drehen se beim DFB endgültig durch:


    Zitat

    Das Pokalfinale der Frauen in Köln bekommt seine eigene Hymne. Die Kölner Kultband "Höhner" und WM-Botschafterin Shary Reeves haben den Song, dessen Melodie weithin bekannt ist, gemeinsam eingespielt. Der Hit "Da simmer dabei – Viva Colonia" mit dem mitreißenden Refrain, wurde eigens für das Pokalfinale der Frauen neu arrangiert. Den neuen Text schrieb Shary Reeves. Das Pokalfinale der Frauen wird am 15. Mai 2010, ab 16 Uhr erstmals im RheinEnergieStadion in Köln ausgetragen.


    Refrain
    Da simmer dabei ! Dat is prima! Viva Colonia! Wir lieben dat Leben die Liebe und die Lust, wir glauben an den Lieben Gott und ham uch immer Durscht


    Wer es sich antun möchte, hier der gesamte Text


    Hier noch der Link zur DFB-Meldung

    Freedom's just another word for nothin' left to lose.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 1956 ()

  • Ist das schlecht...

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Irgendwie kommt mir das wie ein Aprilscherz im Dezember vor......Ist das wirklich wahr?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • ...naja verstehen kann ich zumindest die Höhner. Denn für den FC macht z.B. eine neue (Tor-) Hymne momentan wirklich keinen Sinn.


    wie titelte der Express-Bonn gestern: Kölns "Keintorhasen". ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.