Vorschläge: Torhüter

  • Ist bisher ein sehr guter, loyaler Mann gewesen...


    Ja, wahrscheinlich aber auch gezwungener Massen. Viele Erstliga - Angebote mit längerfristiger Perspektive wird er nicht gehabt haben. Da er nicht gerne umziehen wollte, kamen für ihn auch nicht viele Vereine in Frage und was ich am höchsten einschätze: Er hat an seine Chance geglaubt und ist nicht gleich davongelaufen, wenn mal ein Torhüter verpflichtet wurde. Sicher hätte er im Laufe seiner Karriere auch mal sinnfrei wechseln können, doch das hätte ihm wohl eher geschadet.


    Solch einen suchen wir. Jemanden, der mit Fortuna durch Dick und Dünn geht und nicht nach nem schlechten Jahr was von der neuen Herausforderung oder dem internationalen Geschäft oder sonstigen Herzensangelegenheiten erzählt. Leider wird man so jemanden aber nicht finden. Hildebrand ist es schon mal gar nicht. Wenn der ein gutes Jahr spielen würde, wäre er weg.


    Lasst den Paule erstmal Kassensturz machen, dann sehen wir weiter.

  • Solch einen suchen wir. Jemanden, der mit Fortuna durch Dick und Dünn geht und nicht nach nem schlechten Jahr was von der neuen Herausforderung oder dem internationalen Geschäft oder sonstigen Herzensangelegenheiten erzählt. Leider wird man so jemanden aber nicht finden. Hildebrand ist es schon mal gar nicht. Wenn der ein gutes Jahr spielen würde, wäre er weg.


    Lasst den Paule erstmal Kassensturz machen, dann sehen wir weiter.

    tortzdem bleibt die Frage mit Almer, ist schon alles sehr komisch...genauso wir das mit Ils.....ach lassen wir es, hilft ja nix....musste mich eben nur mal auskotzen :D

  • Die Verträge aller 3 Torleute beim 1.FCK laufen zum Sommer hin aus, an Trapp bekundet angeblich auch der HSV Interesse ?(

  • [quote='Krümel',index.php?page=Thread&postID=964262#post964262]könnte sich denn keiner von Euch den Timo Hildebrand vorstellen, steinigt mich bitte nicht, aber ich denke das der kein schlechter ist und für kleines Geld zu haben sein könnte?[/quote]Habe ich heute auch bereits anderswo gelesen. edit: im obigen Beitrag greade gesehen, dass der TW vom 1. FCK 4 Mio wert sein soll. Da hatten wir vor noch nicht sooo lange her eine ganze Manschaft...
  • Die Verträge aller 3 Torleute beim 1.FCK laufen zum Sommer hin aus, an Trapp bekundet angeblich auch der HSV Interesse ?(

    Trapp und Sippel haben bis 2013 Verträge. Und Trapp ist sicher nicht in Fortunas Kragenweite.



    Hatte der Sippel nicht mal lange Haare? ?(

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • [quote='Hesse',index.php?page=Thread&postID=964824#post964824


    Hildebrand ist es schon mal gar nicht. Wenn der ein gutes Jahr spielen würde, wäre er weg...........................
    [/quote]


    Ja und,
    hatten und haben wir von solchen "erfolgsorientierten" Spielern nicht bereits jetzt den einen oder anderen in der Manschaft?

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Für einen Zweitligisten ist es einfacher, manche Positionen neu zu besetzen. Siehe gerade den Wechsel von Bamba zu Luky. Den könnten wir eigentlich sogar jetzt schon ersetzen.


    Ein Erstligist tut sich aber schwerer damit, eine Position wie den Torhüter öfter neu zu besetzen. Wir werden nicht so gesichert sein, um uns auf dieser Position viele Experimente leiisten zu können. Davon ab werden die dann auch immer teurer.

  • Mir fällt kein Erstligatorhüter ein, der für uns bezahlbar wäre. Also läuft es auf eine Lösung mit dem bestehenden Duo oder aber mit aufstrebenden Torleuten aus Liga 2 hinaus. Meine Meinung.


    Hildebrandt kann ich mir bei uns nicht vorstellen. Zu lange keine nennenswerte Spielpraxis und irgendwie glaub ich, dass er beim Gehalt keine Einbußen machen würde. Ist mein subjektiver Eindruck. Das sein Manager ihn ins Gespräch bringt ist doch logisch. Sein Vertrag läuft ja auch im Sommer aus. Der muss sich ja um einen Anschlussvertrag seines Schützlings kümmern.

  • Mir fällt kein Erstligatorhüter ein, der für uns bezahlbar wäre.


    such dir einen aus --;;) (meine persönliche TOP-7)


    1. Mohamed Amsif vertrag bis 2014
    2. Mitchell Langerak vertrag bis 2014
    3. Sebastian Mielitz vertrag bis 2013
    4. Daniel Haas ablösefrei
    5. Patrick Rakovsky vertrag bis 2014
    6. Alexander Stephan ablösefrei
    7. Marwin Hitz vertrag bis 2013

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~


  • Unumstrittener Iranischer Nationalspieler! Aber ich denke ich sehe es nicht wirklich objektiv - aber ist auf jeden Fall ein guter! Ist zumindest meine subjektive Meinung!


    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.


  • Amsif hat gerade erst bei Ausgburg verlängert, soweit ich weiß auch für die 2. Liga.
    Langerak wird auf kurz oder lang Weidenfeller beerben, Mielitz das Selbe mit Wiese.
    Haas ist in einem ähnlichen Alter wie Almer, da erschließt sich mir nicht die Logik, vor Allem weil er noch nie durch Wunderdinge aufgefallen ist.
    Rakovsky und Stephan habe ich noch nie beobachtet, aber Schäfer ist auch nicht mehr der Jüngste bei Nürnberg.
    Hitz ist fast auf einem Level mit Benaglio und er verdient sicherlich nicht schlecht bei Golfsburg.


    Entweder man findet einen zweiten Leno oder man sucht im Ausland...

  • Muss mich da anschließen Hildebrand bei uns im Tor? Nein, danke! Heinz Müller fände ich klasse, ein super Torwart. --,)s
  • Amsif hat gerade erst bei Ausgburg verlängert, soweit ich weiß auch für die 2. Liga.
    Langerak wird auf kurz oder lang Weidenfeller beerben, Mielitz das Selbe mit Wiese.
    Haas ist in einem ähnlichen Alter wie Almer, da erschließt sich mir nicht die Logik, vor Allem weil er noch nie durch Wunderdinge aufgefallen ist.
    Rakovsky und Stephan habe ich noch nie beobachtet, aber Schäfer ist auch nicht mehr der Jüngste bei Nürnberg.
    Hitz ist fast auf einem Level mit Benaglio und er verdient sicherlich nicht schlecht bei Golfsburg.

    alles richtig, aber die frage war nach bezahlbaren torhüter und gehaltstechnisch dürften die alle machbar sein. dass die teilweise bestehende verträge haben und auch teilweise schon als ablöse eingeplant sind, aber bei uns könnte die stammkeeper-position zur debatte stehen... sollte nm nicht doch noch mit almer planan.
    dass sich bei einem evtl. aufstieg auch die transferpolitik von ww ändern muss ist klar und dass dann auch der eine oder andere taler in ablösen fliessen wird ist auch klar.

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Muss mich da anschließen Hildebrand bei uns im Tor? Nein, danke!
    Heinz Müller fände ich klasse, ein super Torwart. --,)s


    Danke, da könnte man easy nach einem Nachfolger suchen...
    So einer wie Müller wäre echt genial (dann 34)!, 2 Jahre könnte der noch in der Kiste stehen und man könnte in aller Ruhe einen neuen Keeper aufbauen. :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von blauerbock ()