Vorschläge: Torhüter

  • Ich bin immer noch der Meinung das wir mit Melka und Ratajczak für die zweite Liga ganz orderntlich bestzt sind. Wenn man aber schon über neue Torhüter nachdenkt sollte man vielleicht mal in unsere Zwote gucken. Da spielt ein Herr Schulze-Niehues, und der ist meiner Meinung nach auch ganz gut.


    Mittlerweile bin ich nicht mehr dieser Meinung.


    Es hieß immer, wir haben zwei gleich starke Torhüter im Kader....auf Grund der momentan gezeigten Leistungen würde ich eher sagen, wir haben zwei gleich schwache.


    Das beide in den vergangenen Jahren bessere Leistungen gebracht haben will ich damit nicht abstreiten, aber das hilft uns in der jetzigen Situation nicht weiter.


    Wenn die Verantwortlichen Max Schulze-Niehues den Sprung zur Nr. 1 in der nächsten Saison zutrauen, von mir aus gerne.


    Da wir uns keinen Erstliga-Keeper leisten können und es auch schwierig wird, jemanden von Ligakonkurrenten loszueisen, bleibt ansonsten nur das Stöbern in Liga 3 - z.B. ein Orlishausen von Erfurt oder ein Keller von Dresden - oder ein Überraschungs-Schnäppchen aus dem Ausland.


    Aber die Aussage "es bestehe kein Handlungsbedarf auf der TW-Position" kann ich nicht mehr akzeptieren.

  • Ich kenne sogar einen der sofort einspringen würde. Der hat mal unter Maric trainiert. Der würde für diesen Verein sein Leben geben ist aber leider etwas unbequem. Daher hat WW ja auch beschlossen ihn überall schlecht zu machen. Schade, Chance vertan.
    Quelle: der Spieler himself

  • Ich kenne sogar einen der sofort einspringen würde. Der hat mal unter Maric trainiert. Der würde für diesen Verein sein Leben geben ist aber leider etwas unbequem. Daher hat WW ja auch beschlossen ihn überall schlecht zu machen. Schade, Chance vertan.
    Quelle: der Spieler himself


    ???
    Klär mich mal bitte auf. Ich scheine wohl auf dem Schlauch zu stehen.

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Ich kenne sogar einen der sofort einspringen würde. Der hat mal unter Maric trainiert. Der würde für diesen Verein sein Leben geben ist aber leider etwas unbequem. Daher hat WW ja auch beschlossen ihn überall schlecht zu machen. Schade, Chance vertan.
    Quelle: der Spieler himself


    ???
    Klär mich mal bitte auf. Ich scheine wohl auf dem Schlauch zu stehen.


    Na der Mann der seine Karriere bei uns startete, von Mill vergrault wurde und seine Karriere für wenig Geld bei uns ausklingen lassen wollte. Kurz vorher hat WW aber Melka verpflichtet, daher passte er u.a. nicht ins Konzept. Kurz darauf flog ihm ein Böller an den kopf der die Karriere beendete. Klingelts?

  • ???
    Klär mich mal bitte auf. Ich scheine wohl auf dem Schlauch zu stehen.


    Na der Mann der seine Karriere bei uns startete, von Mill vergrault wurde und seine Karriere für wenig Geld bei uns ausklingen lassen wollte. Kurz vorher hat WW aber Melka verpflichtet, daher passte er u.a. nicht ins Konzept. Kurz darauf flog ihm ein Böller an den kopf der die Karriere beendete. Klingelts?


    Aber sowas von :D

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • da die aasgeier bereits im anflug sind, sollten wir auch den einen oder anderen interessanten 60er abgreifen... :D


    Philipp Tschauner
    er war auch schon vor der aktuell schlechten situation einer meiner favoriten für unseren kasten! wann zuschlagen wenn nicht jetzt?!?

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Ich finde wir brauchen kein.neuen torwart zuholen weil wir 2 gute torwart haben .melka ist die nr 1 --,)s

  • ???
    Klär mich mal bitte auf. Ich scheine wohl auf dem Schlauch zu stehen.


    Na der Mann der seine Karriere bei uns startete, von Mill vergrault wurde und seine Karriere für wenig Geld bei uns ausklingen lassen wollte. Kurz vorher hat WW aber Melka verpflichtet, daher passte er u.a. nicht ins Konzept. Kurz darauf flog ihm ein Böller an den kopf der die Karriere beendete. Klingelts?


    Achso Sepp Maier :-I --;)ir