Vorschläge: Torhüter

  • Wir werden noch einen Tunesier verpflichten.


    wieso ??? "OTTO" achne "quelle!


    Laut meinem Freund (Tunesier) stand etwas in der dortigen Tagespresse.


    Eine Spieler wandert Richtung Hannover ab und einer soll wohl zur Fortuna gehen. Und dem Karim Aouadhi folgen.
    Quelle Zeitung nicht bekannt. Ich google schon aber finde nix auf einer der mir bekannten Sprachen.
    Muss ihn nochmal anstubsen..

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Da @Werner ja laut seiner Aussage 1,95 m groß ist, stellt ihn doch ins Tor.


    Ich geb ihm dann auch mit Vergnügen 'ne 6.

  • wieso ??? "OTTO" achne "quelle!


    Laut meinem Freund (Tunesier) stand etwas in der dortigen Tagespresse.


    Eine Spieler wandert Richtung Hannover ab und einer soll wohl zur Fortuna gehen. Und dem Karim Aouadhi folgen.
    Quelle Zeitung nicht bekannt. Ich google schon aber finde nix auf einer der mir bekannten Sprachen.
    Muss ihn nochmal anstubsen..


    Ein Torwart?

  • Ich glaube, einige überschätzen immer noch unsere finanziellen Möglichkeiten: Einer wie Hildebrandt ist für ins nie und nimmer zu finanzieren, der müsste schon zu gewaltigen Einbußen bereit sein.
    Es ist doch in den letzten beiden Jahren klar erkennbar, in welcher Kategorie wir denken dürfen:
    1. Stammspieler mit einer guten zurückliegenden Saison kriegen wir vor allem aus der 3. Liga (z.B. Fink und Lukimya) oder aus dem Ausland (z.B. Ilsö oder jetzt Kruse)
    2. ambitionierte Talente von Bundesligisten gibt es vornehmlich als Leihspieler (Anderson, Harnik und Beister)
    3. erfahrene Spieler mit besseren Namen können nur geholt werden, wenn sie vereinlos sind (wie Rösler) oder eine mittelmäßige bis schwache Saison hinter sich haben (z.B. Torghelle)
    Die Kategorie Hildebrandt ist davon verdammt weit entfernt, was meiner Meinung nach auch nicht wirklich schlimm ist, die besten Griffe haben wir doch vornehmlich mit Leuten getätigt, die keinen großen Namen haben, sondern eher mannschaftsdienliche Kicker sind.


    Danke!


    Noch scheinen wir weit davon entfernt zu sein, dass Blauäugler und Hasadeure in unserem Verein wieder die Oberhand gewinnen. Hoffen wir, dass es dank vernünftiger Vereinspolitik, für die insbesondere der Name Paul Jäger steht, und Forumsbeiträgen wie deinem, die diejenigen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen, die vergessen haben, warum wir ganz tief unten waren, auch so bleibt.

  • Laut meinem Freund (Tunesier) stand etwas in der dortigen Tagespresse.


    Eine Spieler wandert Richtung Hannover ab und einer soll wohl zur Fortuna gehen. Und dem Karim Aouadhi folgen.
    Quelle Zeitung nicht bekannt. Ich google schon aber finde nix auf einer der mir bekannten Sprachen.
    Muss ihn nochmal anstubsen..


    Ein Torwart?


    Keine Ahnung. Mein Kumpel ist kein Fußball Fan, jedoch liesst man nicht alle Tage was über Fortuna Düsseldorf in der Zeitung.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • wie wärs mit Tino Berbig, vom grade abgestiegenem VFL Osnabrück ??


    ist im besten TW Alter !!


    Mer sind Düsseldorfer Patriote, wä do dran röhrt, dem hau mer op de Poote.


    Mostert ham'mer satt, mer schlage jähn et Rad


    Hoch läw et schöne Düsseldorf, ons schöne Vaterstadt!!

  • wie wärs mit Tino Berbig, vom grade abgestiegenem VFL Osnabrück ??


    ist im besten TW Alter !!



    Hat mir auch in der Relegation recht gut gefallen, nur leider hieß es ja, man wolle wenn, dann einen jungen Torwart verpflichten - wenn ich da falsch informiert bin korrigiert mich ruhig ;))shake

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • ich denke ein TW der uns direkt weiterhelfen soll, muss schon genügend Erfahrung haben


    und 30 ist kein Alter für ein TW !!


    we will see...

    Mer sind Düsseldorfer Patriote, wä do dran röhrt, dem hau mer op de Poote.


    Mostert ham'mer satt, mer schlage jähn et Rad


    Hoch läw et schöne Düsseldorf, ons schöne Vaterstadt!!

  • ich denke ein TW der uns direkt weiterhelfen soll, muss schon genügend Erfahrung haben


    und 30 ist kein Alter für ein TW !!


    we will see...


    Sehe ich ähnlich, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass WW meinte, er will einen jungen TW haben, um dem Stamm-TW Feuer unterm hintern zu machen...oder so...ist auch egal, ich habe dafür keine Quellen, hatte es nur mal so aufgeschnappt, also ist eine Diskussion sinnlos ;))shake

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Eilhoff will nach Dresden oder FCI.


    Quelle:


    Kann man somit streichen. Hätte mich aber interessiert, ob man sich um ihn bemüht hat (auch wenn WW einen jungen Torwart sucht, aber wie oft hat WW was gesagt, um dann jemand andees zur verpflichten. ^^ )


    Denke vllt Pouplin wäre vom Gehalt etwas teuer, da habt ihr recht. Nur Vertragsdetails kennen wir alle nicht, deswegen die Vorschläge hier.
    WW wird sich in Gesprächen schon schlau machen. Fragen kostet nix, bzw. Manager kennen schon so ungefähr die Gehälter vieler Spieler.


    Nur wenn wir 2 Großverdiener verlieren (Christ fix, Torghelle hoffentlich noch) kann man doch etwas (eeeetwas mehr ins Gehalt eines besseren TW stecken.

  • wieso ??? "OTTO" achne "quelle!


    Laut meinem Freund (Tunesier) stand etwas in der dortigen Tagespresse.


    Eine Spieler wandert Richtung Hannover ab und einer soll wohl zur Fortuna gehen. Und dem Karim Aouadhi folgen.
    Quelle Zeitung nicht bekannt. Ich google schon aber finde nix auf einer der mir bekannten Sprachen.
    Muss ihn nochmal anstubsen..

    wenn schon ein tunesier, dann bitte den hier. er ist groß, jung als nationalkeeper (ohne einsatz) beim africa-cup dabei gewesen. er ist der einzige torwartkapitän der tunesischen liga und das mit 21 jahren, muss nichts bedeuten, aber könnte was von engagegement und antreiben zu tun haben. scheint den h96ern bei derem 0:0 testspiel auch imponiert zu haben... :huh:
    why not... hat auch den selben berater wie aouhadi --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Rost, Hildebrand....Was hier für Namen gehandelt werden.... :rolleyes: Selbst wenn einer von beiden in die 2. Liga wechseln würde, dann garantiert nicht unter 1 Mio. € Jahresgage. Für Fortuna vollkommen utopisch und außerdem sprach WW ja von einem jungen Torwart.....Also, bitte etwas realistischere Namen.....

  • Torhüter mit 1,84m? Sorry, aber bei aller Liebe, damit wären wir nicht wettbewerbsfähig. Die fehlenden 10 cm kann er beim besten Willen nicht kompensieren, wenn es in eine höhere Liga geht.


    Es gibt Kleinere die wahre Riesen im Tor waren oder sind
    siehe z.B. hier
    oder hier - naja er ist 1 cm länger


    Und nicht zu vergessen, Rene Higuita!! :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Vielleicht kennt Ilsø noch 'n gutes Talent in Dänemark?! So einen tollen neuen Peter Schmeichel... 8) :love:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)