Vorschläge: Abwehr

  • Tal Ben Haim ist zur Zeit ohne Verein. Hatte schon viele Einsätze in der Premier League und in der Nationalmannschaft. Kann sowohl in der Innenverteidigung, als auch auf der rechten Außenverteidigerposition spielen. Da es sich mit Soares noch hinziehen kann und für Levels keine wirkliche Alternative da ist, sollte man darüber nachdenken.

  • alternativen für die 4er-abwehrkette wären nicht schlecht... :huh:


    hier ein paar ablösefreien kandidaten für die winter-transferperiode:



    LV
    Godfrey Oboabona Itama
    der junge ist eigentlich auf allen positionen der abwehrkette einzusetzen, aber auf links um jojo druck zu machen ist der kerl gold wert. er gilt als das nigerianische top-talent für die abwehr und ist mit seinen 22 jahren kapitän seiner mannschaft. im januar spielt er beim africa-cup mit. ist eher eine langfristige verstärkung, ähnlich wie baba bei den fürthern.



    IV
    Daniel Mojsov wiki
    den jungen hatte ich schon vor 2 jahren mal kommuniziert, jedoch wechselte er dann von vardar nach vojvodina und unterzeichnete dort einen vertrag bis ende diesen jahres. er wurde 2010/11 zum besten iv der liga gewählt und entwicklte sich stetig. als er zum ende der letzten saison nicht seinen vertrag verlängern wollte, wurde er suspendiert und verlor auch wegen fehlender spielpraxis seinen n11-platz. nun wird er zum 01.12.2012 vereinslos. ein super spieler wie bamba in seinen besten zeiten bei uns. bei dem kann man nichts falsch machen. hier einige vids 1 2 3 4


    George John wiki
    der junge ist groß, hat ein gutes stellungsspiel, sehr robust und kennt den weg zum gegnerischen tor. bei ecken ist er sehr gefährlich vor dem gegnerischen kasten, sehr kobfballstark und durchsetzugnsfähig. viele wollen ihn in der us-nationalelf sehen und dadurch dass er auch eine griechische staatsangehörigkeit hat, wurde er in new york beim testspiel der griechen gegen ecuador zum training eingeladen - eine griechische IV-wand mit malezas und john hätte was... :rolleyes: nach ende der letzten mls-saison war er zum jahresanfang 3 monate dei west ham united ausgeliehen und hat sich dort fit halten können. er kam dort nicht zum einsatz, jedoch war dies auch schwierig jemanden aus der eingespielten und erfolgreichen iv rauszukegeln. immerhin ist west ham diese saison in die premier league aufgestiegen. der junge hat qualität und zeigt dieses weiterhin in der mls klick er hat nur bis zum jahresende vertrag yt-kanal



    RV
    Michael Parkhurst wiki
    ein grundsolider rv, der über sein stellungsspiel kommt und mit flügelsprints zu guten flanken kommt. hat int. erfahrung und ist ablösefrei!


    in diesem sinne


    95olé ;--)F

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Ich würde mir Manuel Friedrich wünschen von *Vizekusen* .ok kein Mittelfeldspieler aber eine Topverstärkung und bei Bayer nur noch 2.Wahl :?:

    D. von Bochum - stabil, solide und preiswert.

  • Ich möchte jetz gerne ein paar Namen hören! Interessante Außenverteidiger, bzw. allgemein Spieler aus beiden Clubs, auf deiner Liste? ;-)


    das ist etwas schwierig, da hab ich eigentlich nur 2 interessante, wobei einer schon weg ist...


    ein interessanter RV/RM spieler wäre Luis Advíncula gewesen, jedoch hat er im juli diesen jahres nach tavriya simferopol in die ukraine gewechselt und ist bis ende des jahres an seinen alten verein ausgeliehen. guter und schneller mann, der die rechte seite beackern kann. dann gibt es da noch den Yoshimar Yotúnder das gegenstück auf der anderen seite ist. beide spieler sind eher die moderne art der av, die sich oft in die offensive einschalten, jedoch konditionell etwas bedenklich, da dann die ausflüge nach vorn bei ballverlust eher gemächlich wieder in die position begangen werden. beide sind auch in der n11 von peru die av. hier ein interview von beiden. da sein vertrag zum jahresende ausgelaufen ist, ist auch bei yotun davon auszugehen, dass er den peruanischen meister verlassen wird. advíncula und yotun haben diese saison eine schlüsselrolle für den meistertitel gehabt. yotun wird mit diversen club´s in europa in verbindung gebracht, unter anderem mit florenz, vitesse und groningen. warum nicht auch bei uns??? :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Neben dem japanischen Mittelfeldkicker Genki Omae sollen dem Vernehmen nach ein norwegischer Angreifer und ein polnischer Außenverteidiger kommen. Die aktuell freien Mittel im siebenstelligen Bereich könnten auch ein Invest in die Zukunft sein.


    Adam Marciniak ein super junge mit potential, ist noch nicht in der nationalelf, daher noch unbekannt.

    er spielt zwar aktuell in der 2. liga, aber das nur deswegen, weil er letzte saison zu früh gewechselt ist und cracovia zwar abgestiegen ist, aber aktuell den direkten wiederaufstieg anpeilt. ein rv wird wohl eher nicht gesucht, aber einen weiteren interessanten lv aus polen??? bestimmt wieder ww´s entenflugshow :D


    p.s. interessant auch der letzte satz 8o :thumbup:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~


  • Junge, was ein Mutant … Da gab's doch zuletzt die Studie mit den hässlichen Fußballern und den besseren Leistungen … -)weg


    Kannst du was zu dem hier sagen: ?


    War jetzt bei meiner Linksverteidigerrecherche in der polnischen Liga der für mich persönlich interessanteste Kandidat.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Nachdem sich Balogun als überaschend guter Mann herauskristalisierte, wird es wohl um einen Linksverteidiger gehen. Gegen Nürnberg und (weniger aber auch) gegen Hannover war das unsere Problemabwehrseite.


    Allerdings glaube ich nicht daran, dass wir einen 29jährigen verpflichten, es sei denn Superman wäre zu haben.....Wenn in ablösen investiert wird, dann sicherlich/hoffentlich in kicker mit Verbesserungspotential.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Kannst du was zu dem hier sagen: ?

    warst wohl selber auf mutantensuche? :D


    groß, schlacksig, nicht sonderlich schnell, kompromisslos im zweikampf, gute spieleröffnung mit langen bällen in die spitze oder quer auf RA, fast 30 jahre alt, kein sonderliches entwicklungspotenzial, kam in der n11 wegen verletzung von boenisch zum zug, nicht besser als vdb & vertrag bis 2014 also mit relativ hoher ablöse = neeeeee lass mal, lieber nicht --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Hatte völlig verdrängt, dass der Pogatetz ja in Wolfsburg versauert. Angesichts der Tatsache, dass sowohl JL als auch BS wohl doch noch was brauchen: wäre der nicht was für ne Ausleihe mit Kaufoption? Sollen Robert Almer und Martin Harnik mal für uns baggern...

  • Fänd ich eine super Verstärkung, aber ich denke da werden andere Bundesligaclubs größere Chancen haben (allein schon wegen dem mit Sicherheit utopisch hohem Gehalt)

  • Hatte völlig verdrängt, dass der Pogatetz ja in Wolfsburg versauert. Angesichts der Tatsache, dass sowohl JL als auch BS wohl doch noch was brauchen: wäre der nicht was für ne Ausleihe mit Kaufoption? Sollen Robert Almer und Martin Harnik mal für uns baggern...


    völlig utopisch

  • Roberto Guirino,


    Ich bin in letzter zeit öfters in der vierten Liga unterwegs gewesen. Dabei ist mir Roberto Guirino aufgefallen. Er ist links Verteidiger bei Rot-weiß Essen, 20 Jahre jung und sehr talentiert was Stellungsspiel und Flankengebung angeht. Zudem ist er sehr schnell und nicht teuer. Mit 50000€ Marktwert wäre er sogar ein Schnäppchen. Als Backup hinter Jojo und als Spieler (eventuell) für die Zwote wäre er eine Bereicherung.


    MJD


    Hier der Transfermarktlink: