Vorschläge: Abwehr

  • Um auch hier mal ein wenig Momentum zu erzeugen: Ich möchte die Herren Butscher und Bastians vom SC Freiburg ins Gespräch bringen.



    Beide sind gerade vom SCF herauskomplimentiert worden. Butschers Wechsel zum KSC ist geplatzt. Gerade Bastians hat in jungen Jahren schon einige BL Spiele auf dem Buckel. Butscher ist zwar nicht mehr DER Jüngste, aber durchaus als solider Mann zu sehen.



    Das wären gemessen an den anderen Diskussionen (Jarolim, Balitsch, Barnetta usw.) wohl Spieler, die wir uns eher leisten können sollten. Dennoch bringen sie die notwendige Erfahrung mit.



    Verstehe gar nicht, warum noch niemand vor mir darauf gekommen ist ;-)



    Was meint ihr?

  • Wir wollen doch kurzfristig ins internationale Geschäft,da brauchen wir Granaten wie Jarolim u.s.w. --;)ir

  • Beide sind gerade vom SCF herauskomplimentiert worden. Butschers Wechsel zum KSC ist geplatzt. Gerade Bastians hat in jungen Jahren schon einige BL Spiele auf dem Buckel. Butscher ist zwar nicht mehr DER Jüngste, aber durchaus als solider Mann zu sehen.

    Butscher nicht, da haben wir in der IV genug Alternativen. Aber den Bastians kann ich mir aufgrund aktuellen Mangels an LV's sehr gut vorstellen, wäre im Sommer ablösefrei oder im Winter für laut TM für 4,5 Mio.

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Die wollen ihn doch loswerden, bzw. haben Bastians freigestellt, wieso sollten sie dann noch eine Ablösesumme verlangen?


    "Keine sportliche Rolle" :




    Hier noch eine ältere Info zur Ablösesumme:



    Da werden wohl andere BuLi Vereine auch aufmerksam sein...

  • Carlo :


    Dein Vorschlag wurde erhört. aber leider nur vom Express.


    Wenn ich gleich vorschlage, dem Gegner vorm Spiel ne Ladung Aramarkwürste in die Kabine stellen zu lassen, greifen die das auch auf. Deshalb verzischte ich auf diesen Vorschlag.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Steht im Kicker auch so:
    Allerdings gibt es da auch die Aussage der Freiburger Verantwortlichen, dass die Personalentscheidung, die noch unter Sorg getroffen wurde, so bestehen bleiben, d.h. die genannten Spieler sollen weiter gehen. Von daher wird wohl auch Butscher gehen müssen, wenn er in der Rückrunde spielen will.

  • Butcher wäre zu alt. Kann mir schwer vorstellen, dass der sich auf die Bank setzt. und dafür hat sich mir Juanan u gut entwickelt bisher, als man ihm nicht eine Chance geben kann.Bastians hat mir letzte Saison gut gefallen. Aber man sollte imemr hinterfragen, wieso auf einmal auf diese Spieler verzicchetet wird....


    Hätte lieber den Stephan Schröck, aber der geht wohl erste Liga. Wollte den schon vor einem Jahr. Problem ist nur, er ist son eingefleischter Franke...

  • Butcher wäre zu alt. Kann mir schwer vorstellen, dass der sich auf die Bank setzt. und dafür hat sich mir Juanan u gut entwickelt bisher, als man ihm nicht eine Chance geben kann.Bastians hat mir letzte Saison gut gefallen. Aber man sollte imemr hinterfragen, wieso auf einmal auf diese Spieler verzicchetet wird....


    Hätte lieber den Stephan Schröck, aber der geht wohl erste Liga. Wollte den schon vor einem Jahr. Problem ist nur, er ist son eingefleischter Franke...

    Dann müssen wir ihn wohl ausfranken, Levels hat sich doch allen Anschein nach auch gut bei uns eingelebt --;;)

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!