Vorschläge: Mittelfeld

  • RM - Schröck
    LM - Brückner


    Brückner auf jeden Fall, der würde Dum Konkurrenz machen und Zoundi ist sowieso fott. Dazu Linksfüßer und wohl ein besserer Flankengeber als Dum/van den Bergh.


    Bei Schröck würde ich auch nicht nein sagen, aber wollen die den denn abgeben ?

    nein nicht dass ich wüsste, aber beide Spieler sind (waren) leistungsträger Ihrer Mannschaften, sind im besten Fußballeralter und haben bewiesen, da sie offensivpotential haben. Eigentlich war ich damals von der Dum-Verpflichtung begeistert, nur er spielt mir einfach zu unkonstant. und ob unsere Außenverteidiger jemals Flanken erlernen wage ich zu bezweifeln. vllt eine Verpflchtung für die Saison 2012/13, bis dahin haben wie noch den maxi und der Vertrag von Dum läuft dann auch aus? (korrigiert mich, wenn falsch). in der Zentrale sind wir im Mittelfeld gut aufgestellt, aber auf den Flügeln happert es ja bekanntlich. Deswegen hatte ich die 2 Namen mal in die Runde geworfen....

  • Ein Jahr Vertrag bedeutet aber auch Ablöse, die bei ihm nicht allzu gering ausfallen dürfte. Sehe den Bedarf an der Stelle nicht mehr als so gross an, da nochmal tief in die Tasche zu greifen........


    Lieber in nen guten Torhüter und Verteidiger investieren.

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • Also mit einem streng leistungsbezogenen Vertrag könnte ich mir ihn hier sehr gut bei Fortuna vorstellen: KLick

  • ja, ja unsere linke seite... darunter fällt auch das linke mittelfeld das aktuell hier in frage gestellt wird! in unserem aktuellen kader haben wir dum, schwadorf, lumpi & beister die diese position spielen können. dum -> leistung sehr unkonstant, schwadorf -> wundertüte, lumpi -> ist besser zentral aufgehoben ob im mittelfeld oder eine der doppel-sechs-positionen & beister -> macht rechts a la robben --;;)


    summa summarum, bei frei werdenden mitteln (evtl. abgang von sandor und/oder jova) hätte ich noch einen, den amerikanischen fernando torres :D


    Brek Shea
    jung, dynamisch, groß, linksfuß, polyvalent einsetzbar und hat eine große zukunft vor sich, warum nicht bei uns? klick (wie der da den frings alt aussehen läßt :thumbsup: ) klick compi


    p.s.: sollten dann noch ein paar talers über sein, dann kann er den Justin Braun direkt mitbringen --;;) diese saison hattrick nr. 1 & nr. 2

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Echt sagenhaft was du immer für Spieler findest, nicht schlecht...Daumen hoch
    Willst du dich nicht mal als Scout bei Fortuna bewerben... --;;)

  • [quote='EL_CATTiVO',index.php?page=Thread&postID=854696#post854696]Echt sagenhaft was du immer für Spieler findest, nicht schlecht...Daumen hoch Willst du dich nicht mal als Scout bei Fortuna bewerben... --;;)[/quote] Ist er doch längst! Aber undercover! Psssssssst! --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Könnten wir mit dem falls wir aufsteigen was anfangen? Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ers noch bringt? Aber ein 1-Jahres-Vertrag??? hmmm oder ist der zu teuer im Unterhalt? ?(


    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.