Vorschläge: Mittelfeld

  • Manchmal tun diesen überschätzten Spielern eben auch drei Kreuzbandrisse (bzw. zwei Risse, ein Anriss, ein Meniskusschaden) nicht so besonders gut in ihrer Entwicklung. Auch wenn ich ihn insgesamt für seit einigen Monaten wieder auf dem aufsteigenden Ast halte, bin ich mir aber auch nicht sicher, ob wir de Wit wirklich gebrauchen könnten. Wo ist denn hier dieser Lautern-User - kann der nicht mal was dazu sagen?

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • der Vergleich Stolperkamp und Bröker hinkt, ich sehe bei Stolperkamp mehr Potential als bei TB. Hannover wollte ihn ausleihen aber nicht
    verkaufen. Und ich bin so langsam gegen solche Leihen, auch wenn es sich in Zukunft nicht gänzlich verhindern lässt.


    Und wer wo herkommt: Anhand unserer Mannschaft kann man sehen, dass das WW sowas von egal ist und vielen Fans auch. Rösler von Gladbach, Levels und Jojo, WW mit Ostholland Vergangeneheit, Mattafix von Öln ausgeliehen und und und....Mittlerweile ertönen wieder Lukyrufe obwohl er gewechselt ist nach aaargh (Stand jetzt :D)


    De Wit ist zu verletzungsanfällig, das wäre keiner...


    vllt sind wir ja wirklich an kevin kampl dran, dann hat sich das mit dem ZM Backup/Talent auch erledigt

  • Ich denke, Usami wäre noch zu teuer für die Fortuna.


    richtig, nicht nur vom Gehalt. Wenn ich mich erinnere waren da 3 Mios Ablöse im Gespräch, die Bayern nicht zahlen wollte an den Japanischen Verein.


    Wäre geil , wenn Fortuna DAS realsieren könnte, alleine der Glaube fehlt mir...



    da brauchen wir gar nicht drüber nachdenken....

  • Was ist mit Moritz Stoppelkamp? Hat schon vernünftige Spiele in der ersten BuLi gezeigt. Wäre für mich ein Spieler der für beide Ligen in Frage kommt. Also genau richtig für unsere momentane Situation! Er befindet sich in Hannover gerade in einem Loch bzw. ist für die gesteigenen Ansprüche in Hannover wohl nicht ausreichend.
    Dazu kommt er hier aus der Gegend. Gehaltstechnisch dürfte er ungefähr unsere Größenordnung haben, kann ich mir nicht vorstellen dass er bei H96 mehr als 250-350.000 bekommt als er von Oberhausen dorthin wechselte!


    Profil


    Der kennt mich nicht mehr, den will ich nicht. ^^

  • da bereits das mittelfeld der nächsten saison schon beisammen scheint, hätte ich hier noch ein paar jungs, die direkt druck ausüben könnten und in der lage sind den stammplatz streitig zu machen. und das schöne noch dabei ist, dass die alle ablösefrei wären.


    LM


    Jan Kovarik der junge spielt seit jahren auf konstant gutem niveau. er ist ein feiner techniker und hat einen satten schuß mit links, den er öfters aus der 2. reihe einsetzt. seine flanken sind aller ehren wert und die defensiv-arbeit ist ihm auch kein fremdwort.


    Joey van den Berg der junge ist aktuell mit zwolle in die eredivisie aufgestiegen und er hatte einen großen anteil an diesem erfolg. er kommt über seine schnelligkeit und tankt sich bis in den strafraum. eine art bröker 2.0 nur effektiver im torabschluß und als flankengeber. hat in zwolle oft den stürmer gegeben, kann aber genauso gut über links kommen.


    Mervan Celik der wäre wieder zu haben, hab schon mehrfach über den terrier auf links hier geschrieben und zwischenzeitlich war er dann auch bei den rangers untergekommen, aber durch deren insolvenz ist er wieder zurück und eigentlich wieder zu haben. hat zwar wieder einen vertrag bis jahresende, ww kann ja mal die modalitäten abklopfen.



    RM


    Mika Ojala über den jungen hab ich schon einiges geschrieben. er ist der ideale flügelspieler, der unserem künftigen spiel sehr gut tun könnte.


    Goran Galesic der junge ist eher ein allrounder im mf der überall eingesetzt werden kann. ein arbeitstier mit schußkraft und technik :D


    Mikhael Rosheuvel der junge wird zwar als stürmer geführt, kommt aber über seine geschwindigkeit aus dem mf. ein ausnahmetalent, welches an fast jedem 2. tor von almere beteiligt war. schnell, gutes auge und präzise flanken die auf den punkt ankommen... was will man mehr?



    ZM/OM


    Mohammed Lartey durch die drohende insolvenz und dem neuaufbau wird lartey wohl ablösefrei zu haben sein. der junge ist einfach ein guter fußballer und könnte druck auf ilsö ausüben. seine fähigkeiten sollte jeder kennen und im spiel gegen uns in der arena hat er mir sehr gut gefallen.


    Michal Breznanik ein sehr erfahrener, starker und durchsetzungsfähiger spieler, der alles mitbringt um stammspieler zu sein.


    ww bitte übernehmen... --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Mika Ojala über den jungen hab ich schon einiges geschrieben. er ist der ideale flügelspieler, der unserem künftigen spiel sehr gut tun könnte.

    So weit ich weiß, kann er auf beiden Flügeln und als HS/OM spielen. Kennt darüber hinaus natürlich Furuholm. Wäre ein Traum! :thumbup:


    Michal Breznanik ein sehr erfahrener, starker und durchsetzungsfähiger spieler, der alles mitbringt um stammspieler zu sein.

    Über den bin ich bei TM schon diverse male gestolpert, kann die tschechische Liga aber null einschätzen...

  • [quote='Werner reloaded',index.php?page=Thread&postID=1024366#post1024366][quote='Broooce',index.php?page=Thread&postID=1024364#post1024364] Stoppelkamp? Ich weiß nicht, der geht mir zu sehr in Richtung Bröker ... [/quote]Aber er ist "Düsseldorfer". Das reicht für manche hier schon, um seine Verpflichtung zu rechtfertigen. Ich bin auch nicht dafür, dass er kommt. Wir brauchen so langsam mal ein paar Leute für die Abwehr ... Dieser Mannschaftsteil wird gerade sträflich vernachlässigt.[/quote] Sein Weggang nach RWE damals war auch nicht ohne Wirbel. Ich würde mir eine Wiederverpflichtung nur weil er Düsseldorfer ist gründlich überlegen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.