Vorschläge: Mittelfeld

  • Ich denke dass Tim Borowski uns weiterhelfen könnte ....
    Er ist zwar "schon" 32 - aber 2 Jahre kann der sicher noch spielen .... (wenn er nicht gerade verletzt ist)


    Alte Spieler verlangen immer mehr Geld, spielen dafür aber schlechter
    Bevor Rösler kam, wurden schonmal alte Spieler geholt und rat mal was dann passiert ist



    Ich setzte lieber auf so Jungspunde wie Maxi

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Was haltet ihr von Deniz Naki? Meiner Meinung nach jung, dynamisch, bundesligaerfahren, variabel einsetzbar (LA und RA) und außerdem ablösefrei!

    Charakterlich fragwürdig... potentieller Egomane der Unruhe in die Mannschaft bringen könnte.

  • Alte Spieler verlangen immer mehr Geld, spielen dafür aber schlechter
    Bevor Rösler kam, wurden schonmal alte Spieler geholt und rat mal was dann passiert ist


    Ach so, dann erkläre mir mal bitte, was Marcus Feinbier bei uns gemacht hat.


    Wenn Du Marin und Konsorten meinst, gebe ich Dir recht.

  • Alte Spieler verlangen immer mehr Geld, spielen dafür aber schlechter
    Bevor Rösler kam, wurden schonmal alte Spieler geholt und rat mal was dann passiert ist


    Ach so, dann erkläre mir mal bitte, was Marcus Feinbier bei uns gemacht hat.


    Wenn Du Marin und Konsorten meinst, gebe ich Dir recht.


    Ok Anfang und Albertz waren auch noch ne Ausnahme, aber wer zockt schon einen drittligisten ab :D
    aber der Borowski gehört nicht zu den Ausnahmen


    Und ich meine Talente die noch nicht wirklich oben sind, also so wie Maxi bevor er zu uns kam,

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • unser mittelfeld erscheint mir zwar für die kommende bundesliga-saison nicht die größte baustelle zu sein, aber nichts desto trotz würde ich mir hier einen flinken spieler wünschen, der alle om-positionen spielen kann. na und da ich ja schon seit jahren den japaner forder und mein seit ewigkeiten propagandierte inui wohl zu teuer für uns sein wird, hier noch 4 jungs, von denen wir möglicherweise einen sehr gut gebrauchen könnten :D


    Toshiyuki Takagi
    ein sehr talentierter spieler, der auf alle offensivpositionen eingesetzt werden kann. er ist beidfüßig, technisch gut ausgebildet und verdammt schnell. knippst selber schöne tore und hat auch das auge und das dazugehörige füßchen für den besser positionierten mann. er kann durch seine genialität als vorbereiter oder durch markante einzelaktionen ein spiel selber entscheiden. er ist ein heisser anwärter für das nationalteam ist aber dort noch nicht in eingeladen gewesen. jetzt zugreifen, bevor er teuer wird. hier ein vid... netter freistoß 8o


    Hiroki Yamada
    ein offensivler, der mit einer engen ballführung und technik so manch einen verteidiger schwindelig spielen kann. hat das auge für seine mitspieler und knippst selber einige ordentliche dinger rein. auch aus der 2. reihe verucht er es öfters. auch er ist in der nationalelf noch nicht in erscheinung getreten, also jetzt zugreifen bevor es teuer wird. hier ein vid 2:35 :love:


    Bo-Kyung Kim
    der junge ist zwar kein japaner, spielt aber bei der jap. talentschmiede cerezo osaka (kagawa, ienaga & inui). er gilt als ein riesentalent aus korea und spielt wieder eine top-saison in der j.league 1. er wurde schon mit brasilianischen und saudi-arabischen klubs in verbindung gebracht aber sein erklärtes ziel bleibt europa. er ist sowohl über beide flügel als auch über die mitte sehr gefährlich und ist mit seinen 1,78 m eher untypisch groß für einen asiaten. hier ein vid und hier ein interessanter artikel über ihn.


    Yuji Ono
    eines, wenn nicht sogar das top-talent in japan. der kerl ist erst 19 jahre alt und macht so schon seit 1-2 jahren mit einer für sein alter außergewöhnlich überzeugenden spielweise auf sich aufmerksam. er wird zwar bei tm.de als ms geführt, ist aber auf allen offjensivpositionen einsetzbar. er ist beidfüßig und hat eine tolle schußtechnik. allein schon die für jap. unübliche vertragslänge zeigt, dass der junge ein riesentalent ist und dass man evtl. in zukunft noch viel von ihm hören wird. hier ein interessantes interview mit ihm.


    na denn ww, ab nach ffm und um 13:50 den tägl. flug nach tokio nehmen :D


    ich will endlich unseren JAPANER!!! nicht solche wie yuki, asaeda oder matsumoto, nein keinen quoten-japaner, sondern einen der uns weiterhilft!!!


    in diesem sinne


    95olé ;--)F

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuman ()

  • ...nein keinen quoten-japaner, sondern einen der uns weiterhilft!!!


    in diesem sinne


    95olé ;--)F


    Hört sich gut an. :thumbup:


    Was kostete Kagawa ? Nur 300.000 Euro ?


    Vielleicht hat unsere Scouting- Abteilung schon jemanden im Visier.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom62 ()

  • ejon, du bist mit unserem aktuellen mf zufrieden und siehst für kommende saison keinen bedarf???


    Ich harre ganz entspannt der Dinge und nehme die Mannschaft, welche im August antritt. Natürlich sehe ich Bedarf, war ich doch einer der schrieb, dass sich die Stammtruppe der letzten Spiele im Laufe der Saison auf mind. 6-7 Positionen verändern wird. Bin aber sehr unaufgeregt deswegen.

  • Es sind noch 3 Monate Zeit. In den letzten Jahren kamen auch noch richtige Knaller kurz vor Schluss.

    ist mir bekannt und ich hab auch nicht gefordert, dass wir morgen eine vollzugsmeldung lesen! das sind einfach jungs, die als backup für ken, axel & ronny fungieren könnten. ich finde schon dass dort noch bedarf besteht.

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Hören sich gut an, deine Vorschläge. Vor allem das Video über Takagi ist beeindruckend. Ich weiß Videos sind nicht so aussagekräftig, aber hier doch irgendwie schon: Takagis Ballbehandlung, Wendigkeit und Schussstärke sind schon erste Sahne. Guckt euch das mal an.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von hhoffer ()