Vorschläge: Mittelfeld


  • Würde ihn sofort holen, sofern er fit ist.

  • Jarolim ist genau die Sorte von Spielern, die mit dem Ball eher auf Kriegsfuß stehen. Bitte nicht!


    Dann scheint es noch einen anderen Jarolim zu geben. Er ist ein bissiger 6er, der den Ball sehr gut nach vorne bringt.

  • man merkt, es gibt einige unzufriedene Spieler in der BL. Bei Stuttgart ein Garant für den Stuttgarter Erfolg, in Wolfsburg nie richtig in Tritt bekommen. Kann RV und DM, wo auch unsere Schwächen liegen. Träsch.


    Einzig das Gehalt bereitet mir Kopfschmerzen, aber vllt wäre eine Leihe sinnvoll? Denke er könnte uns schon weiterhelfen.


  • man merkt, es gibt einige unzufriedene Spieler in der BL. Bei Stuttgart ein Garant für den Stuttgarter Erfolg, in Wolfsburg nie richtig in Tritt bekommen. Kann RV und DM, wo auch unsere Schwächen liegen. Träsch.


    Einzig das Gehalt bereitet mir Kopfschmerzen, aber vllt wäre eine Leihe sinnvoll? Denke er könnte uns schon weiterhelfen.


    ich denke für das Defensive Mittelfeld besteht kein Handlungsbedarf, eher für die kreativ Abteilung und dafür ist er meines erachtens nicht der richtige Spieler.

  • Jarolim wäre genau der richtige Mann für unser spielschwaches def. Mittelfeld. Er hat Übersicht, Ruhe am Ball und ist zweikampfstark. Die Mannschaft braucht dringend einen Spieler auf dieser Position, der Ruhe ins Spiel bringt.


    Ich denke, bezahlbar dürfte er auch sein.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • ich denke für das Defensive Mittelfeld besteht kein Handlungsbedarf, eher für die kreativ Abteilung und dafür ist er meines erachtens nicht der richtige Spieler.


    Kein Handlungsbedarf? Ich denke, ganau da besteht Handlungsbedarf. Das defensive Mittelfeld hat die Aufgabe, die Bälle im Spielaufbau und bei Ballgewinn zu verteilen. Dazu sind unsere Spieler nicht in der Lage, was die Fehlpassquoten von Lambertz, Fink und Bodzek eindeutig beweisen.Balleroberungen haben wir genug, um gute Konter spielen zu können, nur leider werden danach zu viele Fehlpässe gespielt (die erste Halbzeit gegen Hoffenheim ist ein gutes Beispiel). Mit den DM´s steht und fällt der Spielaufbau.


    Schau dir z.B. Eintracht Frankfurt an, die haben mit Rode und Schwegler zwei spielrisch starke DM´s. Mit ein Grund, warum die momentan so erfolgreich spielen und gerade bei Kontern so stark sind.


    Die Mannschaft benötigt dringend einen def. Mittelfeldspieler, der passicher ist und das ist Jarolim eindeutig.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Jarolim wäre genau der richtige Mann für unser spielschwaches def. Mittelfeld. Er hat Übersicht, Ruhe am Ball und ist zweikampfstark. Die Mannschaft braucht dringend einen Spieler auf dieser Position, der Ruhe ins Spiel bringt.


    Ich denke, bezahlbar dürfte er auch sein.


    da scheint sich was in Richtung Rückkehr zum HSV anzubahnen:

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Und wenn bitte soll er vorne den Ball spielen, nein ich bleibe dabei das wir eher was für das OM suchen müssen. Sonst ist die Lücke zwischen Denfensive und Sturm zu groß. Ich fand Fink und Bodzek bis zum Mainz Spiel optimal (für unsere Verhältnisse) auf der Position.

  • Ich fände eine Ausleihe von L.Bittencourt über 1,5 Jahre sinnvoll. Kommt beim BVB (noch) nicht zum Zuge, würde uns aber sicher weiterhelfen.

  • Wie wäre es mit dem? Neben Schnatterer (Heidenheim) derzeit der alles überragende Drittliga-Mittelfeldmann. Am Saisonende gar ablösefrei.Zumindest in der Breite ein sehr guter Ergänzungsspieler, da der Sprung Richtung Bundesliga natürlich groß ist.


  • [quote='Pastis',index.php?page=Thread&postID=1170668#post1170668]Wie wäre es mit dem? Neben Schnatterer (Heidenheim) derzeit der alles überragende Drittliga-Mittelfeldmann. Am Saisonende gar ablösefrei.Zumindest in der Breite ein sehr guter Ergänzungsspieler, da der Sprung Richtung Bundesliga natürlich groß ist. [url]http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/578069/artikel_soekler_top-vorbereiter-der-liga.html[/url][/quote] Wenn der Scout mit Weitblick ja sagt, und seine Qualität Entwicklungspotenzial hat, her damit

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Nun Sökler kommt in der Tat erst anscheinend dieses Jahr groß raus.Schnatterer ist aber schon seit 3 Jahren überragender Mitelfeldmann der Liga. Hatte sogar bessere Durchschnittsnote als Ronny!Generell bleibt natürlich die Frage, ob sich ein Drittligatopmann in Liga 1 etablieren kann?
    Wenn ich aber an manch vermeintlich "Namenlosen" z.B.in Freiburg denke, würde ich das nicht ausschließen wollen.

  • Nun Sökler kommt in der Tat erst anscheinend dieses Jahr groß raus.Schnatterer ist aber schon seit 3 Jahren überragender Mitelfeldmann der Liga. Hatte sogar bessere Durchschnittsnote als Ronny!Generell bleibt natürlich die Frage, ob sich ein Drittligatopmann in Liga 1 etablieren kann?
    Wenn ich aber an manch vermeintlich "Namenlosen" z.B.in Freiburg denke, würde ich das nicht ausschließen wollen.


    es soll auch Vereine geben, die Spieler aus der 2. Mannschaft generieren. :D

  • [quote='Pastis',index.php?page=Thread&postID=1170668#post1170668]Wie wäre es mit dem? Neben Schnatterer (Heidenheim) derzeit der alles überragende Drittliga-Mittelfeldmann. Am Saisonende gar ablösefrei.Zumindest in der Breite ein sehr guter Ergänzungsspieler, da der Sprung Richtung Bundesliga natürlich groß ist. [url]http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/578069/artikel_soekler_top-vorbereiter-der-liga.html[/url][/quote] Schnatterer hat in Heidenheim gerade bis 2015 verlängert, ist 28 Jahre, spiellt 3. Liga. Entwicklungspotenzial und nachhaltige Spielerqualitä gehen gegen 0. Lieber nicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.