Vorschläge: Mittelfeld

  • hallo zusammen und allen ein frohes neues jahr,


    ich hab hier einen Vorschlag...kommt bei Schlacke nicht zum Zug. Ich halte ihn aber immer noch für einen guten



    er kommt auch nicht mehr bei der TSG zum Einsatz:



    leo

    mein erstes Spiel live im Rheinstadion 6:5 gegen Bayern......

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von leojcram ()

  • Ich denke auch, dass er zu teuer für uns sein dürfte. Zudem er ab und an auch noch seine Chance in der Startelf bei Schalke bekommt, er dort also wohl noch nicht ganz außen vor ist. Außerdem weiß ich nicht, ob er neben seinen sichtbaren spielerischen Fähigkeiten den nötigen Biss hat, um in unsere Mannschaft zu passen.

  • oder Luky is auch Beispiel.


    Aber ein Schlechtes. Hatte sogar schon Erstligaspiele für Rostock...


    Rostock in der ersten Liga? Wie alt ist Luky denn? 68? :P
    Die Kogge in der ersten Liga mit damals noch Barbarez... lang, lang ist's her. :rolleyes:


    Ich konnte damals immer schon schlecht Pagelsdorf von Zachhuber unterscheiden! ;--)b


    602021621-frank-pagaelsdorf.9.jpg 8782.jpg


    Quizfrage: wer ist wer?

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ich werfe den hier mal in den Raum...Deutscher, spielt auf Beisters Position (wer weiß, wie sich Maxi in der Rückrunde anstellt), mit starkem Offensivdrang und vorallem ablösefrei(!):


    Die Fürther wollten ihn wohl nicht haben.

    hmm einladen könnte man ihn zumindest.
    Aber eins macht mich dann stutzig. Wieso will Fürth ihn nicht und zweitens: Wieso war ein Mitkonkurrent schneller als wir?
    Klar, bei manchen "Absagen" liegt es am Spielsystem und anderen Dingen
    Hätte er aber Eindruck hinterlassen, dann wäre er schon unter Vertrag bei Fürth.

  • Die Fürther wollten ihn wohl nicht haben.

    hmm einladen könnte man ihn zumindest.
    Aber eins macht mich dann stutzig. Wieso will Fürth ihn nicht und zweitens: Wieso war ein Mitkonkurrent schneller als wir?
    Klar, bei manchen "Absagen" liegt es am Spielsystem und anderen Dingen
    Hätte er aber Eindruck hinterlassen, dann wäre er schon unter Vertrag bei Fürth.


    Offizielle Aussage aus Fürth: Guter Spieler, aber zu starker Offensivdrang und damit nicht das was sie zurzeit suchen. Bleibt die Frage, ob es inoffiziell vielleicht doch einfach nicht gereicht hat. Aber anschauen könnte man sich den ja mal.


    Interessant fänd ich ja den Jungen hier:


    Wird zwar hier als hängende Spitze geführt, kann aber ähnlich wie Beister auch auf der offensiven Außenbahn eingesetzt werden. Müsste man aber wohl JETZT Geld in die Hand für nehmen, denn wenn der im Sommer vertraglos ist, wird man im Wettbieten wohl nicht mithalten können

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ich finde die Spekulationen und Vorschläge hier Grundsätzlich gut. Schaue oft hier rein, nicke zustimmend, schüttele ab und an den Kopf aber habe immer Spaß. Ich mache mir aber keinen Kopf ob der ein oder andere zu uns kommt oder passt weil ich 100% Vertrauen in unsere Sportliche Führung habe. Keiner von uns hätte doch geahnt das ein Bamba,Lucki,Sascha, Maxi und,und,und so gut einschlagen. So viele unserer Jungs in der Kicker Rangliste vorne stehen und so der Fußball Gott will, ende der Saison aufsteigen. Ich bin so Froh das endlich nach Jahren des Chaos, Ruhe und Sachlichkeit eingekehrt ist, das ich volles vertrauen in WW und NM habe jemanden aus dem Hut zu zaubern der uns ganz nach vorne bringt oder irgendwann 5Millionen Ablöse von Real! --,)s

  • Frag mich manchmal, ob der ab undzu hier rein schaut :D


    Ich bete, dass er das nicht tut.

    ich meine nicht in den Spielerthreads, sondern in den Vorschlägen.
    Bei ersterem gebe ich dir recht, da sollte niemals ein Spieler
    reinschauen. Teilweise geht es dort echt heftig zu.


    Lesen kann man alles, durch das Internet ist vieles möglich.


    Manche Manager schauen sicher Transfermarkt.de oder andere Portale.
    Und wenn es hier einige gibt, die einfach gute Spieler vorschlagen, kann
    man sich die zumindest durch den Kopf gehen lassen.


    Wie war das nochmal mit Almer und Kuman via Facebook?


    Die neuen Medien machen das ja wesentlich einfacher. Da sollten manche von ihrem hohen Ross runter,
    schaden kann es eh nicht.

  • Ich finde die Spekulationen und Vorschläge hier Grundsätzlich gut. Schaue oft hier rein, nicke zustimmend, schüttele ab und an den Kopf aber habe immer Spaß. Ich mache mir aber keinen Kopf ob der ein oder andere zu uns kommt oder passt weil ich 100% Vertrauen in unsere Sportliche Führung habe. Keiner von uns hätte doch geahnt das ein Bamba,Lucki,Sascha, Maxi und,und,und so gut einschlagen. So viele unserer Jungs in der Kicker Rangliste vorne stehen und so der Fußball Gott will, ende der Saison aufsteigen. Ich bin so Froh das endlich nach Jahren des Chaos, Ruhe und Sachlichkeit eingekehrt ist, das ich volles vertrauen in WW und NM habe jemanden aus dem Hut zu zaubern der uns ganz nach vorne bringt oder irgendwann 5Millionen Ablöse von Real! --,)s

    stolz würde es mich machen, wenn wir für einen unserer Jugendspieler mal eine ordentliche Ablöse kassieren würden....aber das dauert wohl
    noch....ich finde das sehr interessant, überlege auch wer zur Fortuna passen könnte und wer nicht. Und manche bringen hier ech gute Vorschläge oder auch mal weniger gute. Darüber kann man dann diskutieren...