Vorschläge: Angriff


  • Um bildlich zu sprechen: Die Belgische Liga reicht von dem Niveau eines Vereins wie Hannover 96 oder VFB Stuttgart (RSC Anderlecht/ evtl.Genk) bis zu Mannschaften vergleichbar mit dem spielerischen Niveau eines mittelklassigen Zweitligavereins.


    Reza ist sicherlich interessant, jedoch hat er noch relativ lange Vertrag und wird somit auch mindestens ne Mio an Ablöse kosten.

  • Wir sollten auch in die Deutsche Nachwuchsarbeit investieren und nicht immer nur die mehr oder weniger "Altstars" aus unseren nahen und fernen Nachbarstaaten anpreisen. Bei maxi hat das doch schon wunderbar gepasst.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • hier werden ebenso einige namen reingeworfen, wo ich mich frage, wer die bezahlen soll!
    euch ist schon klar, dass unser gehaltsfüge sich weiterhin an dem eines soliden zweitligisten orientieren wird?


    zum thema zu kommen:
    grad zufällig mitbekommen, dass dortmund wohl erwägt terrence boyd (2te mannschaft) zu verkaufen.
    eigentlich wird dort (insbesondere bei den fans der zweiten mannschaft) große stücke auf ihn gehalten, weswegen mich das gerücht gerade wundert.
    wirklich großes potenzial...ablöse würde sich wahrscheinlich so bei 150k einschätzen, allerhöchstens.
    falls nichts am gerücht dran sein sollte, 2jährige leihe?

  • Laut BLÖD will Bremen Sandro Wagner los werden. Sicherlich nicht der Schlechteste und ausserdem evtl. bezahlbar...


    Soll zum MSV, für uns keinThema

  • hier werden ebenso einige namen reingeworfen, wo ich mich frage, wer die bezahlen soll!
    euch ist schon klar, dass unser gehaltsfüge sich weiterhin an dem eines soliden zweitligisten orientieren wird?


    Meinst Du den Spieler den ich vorgeschlagen habe? Der wird in einem mittelmäßigen Verein in Belgien sicher nicht viel mehr verdienen als bei einem durchschnittlichen 2. Ligisten in Deutschland! Daher denke ich, dass er vom Gehalt her auf jeden Fall passen könnte. Mit der Ablöse muss man natürlich mal sehen! Ich weiss natürlich, dass wir keine bis sehr wenig an Ablöse zahlen können.

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • hier werden ebenso einige namen reingeworfen, wo ich mich frage, wer die bezahlen soll!
    euch ist schon klar, dass unser gehaltsfüge sich weiterhin an dem eines soliden zweitligisten orientieren wird?


    Meinst Du den Spieler den ich vorgeschlagen habe? Der wird in einem mittelmäßigen Verein in Belgien sicher nicht viel mehr verdienen als bei einem durchschnittlichen 2. Ligisten in Deutschland! Daher denke ich, dass er vom Gehalt her auf jeden Fall passen könnte. Mit der Ablöse muss man natürlich mal sehen! Ich weiss natürlich, dass wir keine bis sehr wenig an Ablöse zahlen können.

    ne den nicht direkt. wobei ich da auch glaube wie du , dass das ablösetechnisch für uns nicht machbar wäre.
    vertrag bis 2014, mw wird bei 1,2 millionen geschätzt. so ca 800.000 bis eine million wird da schon fällig, denke ich.


    es ging eher um namen wie zidan, gekas etc... die gehaltstechnisch sich in einem rahmen befinden, die für uns wohl utopisch wären ;)

  • Rantanplanlos : Die Marktwerte die bei tm.de stehen würde ich nicht allzu ernst nehmen! Ist ein Anhaltspunkt aber niicht wirklich stichhaltig! Wie gesagt, ich halte 500k für realistisch! Aber wird wahrscheinlich nicht gehen! Zum Rest Deines Post bzgl. Gekas etc. bin ich bei Dir! Gehaltstechnisch nicht realisierbar! Suchen wir weiter! --;)ir

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Den fehlenden Stürmer sähe ich so gerne in Mickael Pote von Dresden. Was ich vergangene Saison von dem gesehen habe, fand ich bärenstark. Hat zwar noch ein Jahr Vertrag bei Dynamo, aber Dresden ist finanziell ja nicht wirklich auf Rosen gebettet und eine Ablöse zwischen 300.000 und 500.000 müßte WW dann vielleicht mal locker machen. Ilsø hat uns auch 300.000€ gekostet und dies als Zweitligist.


    Pote kann auch hängende Spitze spielen und wäre meiner Meinung nach der ideale Ersatz für Bröker/ Beister.


    Bitte, bitte WW. Wäre mein Traumstürmer ;--)h

  • Den fehlenden Stürmer sähe ich so gerne in Mickael Pote von Dresden. Was ich vergangene Saison von dem gesehen habe, fand ich bärenstark. Hat zwar noch ein Jahr Vertrag bei Dynamo, aber Dresden ist finanziell ja nicht wirklich auf Rosen gebettet und eine Ablöse zwischen 300.000 und 500.000 müßte WW dann vielleicht mal locker machen. Ilsø hat uns auch 300.000€ gekostet und dies als Zweitligist.


    Pote kann auch hängende Spitze spielen und wäre meiner Meinung nach der ideale Ersatz für Bröker/ Beister.


    Bitte, bitte WW. Wäre mein Traumstürmer ;--)h


    Guter Typ, aber den wird Dresden nicht gehen lassen...
    Auch die Gerüchte um Proschwitz, sicherlich ein guter Stürmer, aber die Ablöse ist zu hoch für eine gute Zweitligasaison!

  • Um mal wieder fachlich und sachlich zu werden.... :D
    Schade das es Petersen wohl nach Bremen zieht, das wäre der TOP-Transfer im Sturm!

  • Gomez, Pizarro, Dzeko.
    Spielen die Bauern eigentlich nicht immer nur mit 1 Spitze?
    Wer weiss, wen WW davon zur Leihe holen wird? -)weg

    Also ich könnte mir bei denen eine Systemumstellung vorstellen! Diese Taktik, dass Ribery und Roben von außen reinziehen scheint die halbe Liga kaum noch üebrraschen zu können. Vielleicht sollten die echt mal was neues probieren! Dann müsste Robben als Luxus-Joker auf der Bank sitzen! Was haben die für Probleme? :D

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Gomez, Pizarro, Dzeko.
    Spielen die Bauern eigentlich nicht immer nur mit 1 Spitze?
    Wer weiss, wen WW davon zur Leihe holen wird? -)weg

    Also ich könnte mir bei denen eine Systemumstellung vorstellen! Diese Taktik, dass Ribery und Roben von außen reinziehen scheint die halbe Liga kaum noch üebrraschen zu können. Vielleicht sollten die echt mal was neues probieren! Dann müsste Robben als Luxus-Joker auf der Bank sitzen! Was haben die für Probleme? :D

    Zur Not leihen wir halt den Holländer, aber die Elfer schiesst der bei uns nicht, dafür haben wir ja den Jens --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...