Vorschläge: Angriff

  • Zidan ? Wo issen der überhaupt abgeblieben ?
    Sobiech spielt in Hannover eh nur als vierter Stürmer ?
    Beister ------wenn man den aus Hamburg holen könnte ?
    Pukki von S04


    Nächste Saison 1. Bundesliga vielleicht Noveski&Ivanschitz von Mainz .Verträge laufen aus !

  • Gestern das langweile Schlake spiel geschaut und da ist mir bei den klammen Griechen von Panatinaikos der Düsseldorfer Jong "Konstantinos Mitroglou" , aufgefallen.
    Seine Eltern wohnen in Düsseldorf und er fährt regelmässig hier hin... können wir den Mann nicht hierhin lotsen?
    Gestern hatte e zwar einen echt schlechten Tag (wie alle 22 Akteure) aber seine Statistik klingt klasse!

  • Wie wärs mit Marica, ist zwar etwas schwierig, aber hat die Qualität die wir brauchen. Vielleicht könnte man ihn von S04 ausleihen.

    warum sollten die ihn jetzt ausleihen wolen? immerhin ist er bei den letzten drei buli-partien immer eingewechselt worden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwatter ()

  • Gestern das langweile Schlake spiel geschaut und da ist mir bei den klammen Griechen von Panatinaikos der Düsseldorfer Jong "Konstantinos Mitroglou" , aufgefallen.
    Seine Eltern wohnen in Düsseldorf und er fährt regelmässig hier hin... können wir den Mann nicht hierhin lotsen?
    Gestern hatte e zwar einen echt schlechten Tag (wie alle 22 Akteure) aber seine Statistik klingt klasse!


    Wäre nicht schlecht :thumbup:

  • Gestern das langweile Schlake spiel geschaut und da ist mir bei den klammen Griechen von Panatinaikos der Düsseldorfer Jong "Konstantinos Mitroglou" , aufgefallen.
    Seine Eltern wohnen in Düsseldorf und er fährt regelmässig hier hin... können wir den Mann nicht hierhin lotsen?
    Gestern hatte e zwar einen echt schlechten Tag (wie alle 22 Akteure) aber seine Statistik klingt klasse!



    Dat verzäll ma besser nisch nem Pana und/ oder nem Olympiakos Fan --;;)


  • Dann lieber Wegkamp.

    warum, mit so einer Aussage kann ich nichts sagen.


    Ohne irgendwelche Statistiken zu bemühen: Er hat den VFB X Mios. Ablöse gekostet und in gefühlten 3 Jahren 5 Tore erzielt. Es wird einen Grund haben warum der VFB den Vertrag nicht verlängert hat, trotz einer enormen Ablöse.
    Der wird sicherlich richtig gut verdienen und ist völlig uneffektiv. Was soll der Fortuna bringen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von blauerbock ()

  • Gestern das langweile Schlake spiel geschaut und da ist mir bei den klammen Griechen von Panatinaikos der Düsseldorfer Jong "Konstantinos Mitroglou" , aufgefallen.
    Seine Eltern wohnen in Düsseldorf und er fährt regelmässig hier hin... können wir den Mann nicht hierhin lotsen?
    Gestern hatte e zwar einen echt schlechten Tag (wie alle 22 Akteure) aber seine Statistik klingt klasse!

    ich könnte mir schon vorstellen, dass er gar nicht abgeneigt sein wird zur fortuna zu kommen, nur geht sein vertrag noch bis ende der saison und in welcher liga wir dann sind steht noch offen. andererseits ist der junge etwas langsam und behäbig aber ein sturmtank nur leider passen solche spieler nicht wirklich zu uns und nm´s vorstellungen von einem mitspielenden ms. ich weiss zwar nicht warum, aber wenn ich ihn beobachte, denke ich an wellington :S




    p.s.: apropos welli, der ist aktuell auf vereinssuche -)weg

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • warum, mit so einer Aussage kann ich nichts sagen.


    Ohne irgendwelche Statistiken zu bemühen: Er hat den VFB X Mios. Ablöse gekostet und in gefühlten 3 Jahren 5 Tore erzielt. Es wird einen Grund haben warum der VFB den Vertrag nicht verlängert hat, trotz einer enormen Ablöse.
    Der wird sicherlich richtig gut verdienen und ist völlig uneffektiv. Was soll der Fortuna bringen?

    klar... was sollen wir mit einem gestandenen stürmer im besten fußballeralter der aktuell in seinem verein zwar an einem huntelar nicht vorbei kommt, wie wahrscheinlich 90% aller stürmer der bundesliga, aber eine vita vorzuweisen hat wie nur wenige ms in unserer liga. der junge spielt seitdem er 18 ist für seine nationalelf und war deren kapitän, außerdem spielt er ebenso seitdem er 18 ist regelmäßig champions league und uefa cup/euro league!!! aber nein, so einen brauchen wir nicht... --;)ir


    marica ist für mich wunsch-ms nr. 1 bei einem verbleib in der 1. liga im sommer!!! der junge ist charakterlich tadellos und ein mitspielender ms, so wie wir ihn brauchen!!! er hat sich immer hinten angestellt und hatte leute wie gomez, cacau oder huntelar vor sich - bei uns hat er die chance die nr. 1 zu sein und muss dafür nicht einmal umziehen! der junge ist das was uns fehlt!!!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Boah, bitte nicht so überbezahlte Flaschen wie Marica mit eingebauter Torallergie :(
    Vielleicht wäre ja was mit dem griechen möglich - klingt für mich plausibler, das der
    aus dem derzeit chaotischen Griechenland mit überschaubarer Kohle ähnlich wie
    Malezas zu holen ist..... :thumbsup: Leute mit Erfahrung und der notwendigen Coolness.


  • Ohne irgendwelche Statistiken zu bemühen: Er hat den VFB X Mios. Ablöse gekostet und in gefühlten 3 Jahren 5 Tore erzielt. Es wird einen Grund haben warum der VFB den Vertrag nicht verlängert hat, trotz einer enormen Ablöse.
    Der wird sicherlich richtig gut verdienen und ist völlig uneffektiv. Was soll der Fortuna bringen?

    klar... was sollen wir mit einem gestandenen stürmer im besten fußballeralter der aktuell in seinem verein zwar an einem huntelar nicht vorbei kommt, wie wahrscheinlich 90% aller stürmer der bundesliga, aber eine vita vorzuweisen hat wie nur wenige ms in unserer liga. der junge spielt seitdem er 18 ist für seine nationalelf und war deren kapitän, außerdem spielt er ebenso seitdem er 18 ist regelmäßig champions league und uefa cup/euro league!!! aber nein, so einen brauchen wir nicht... --;)ir


    marica ist für mich wunsch-ms nr. 1 bei einem verbleib in der 1. liga im sommer!!! der junge ist charakterlich tadellos und ein mitspielender ms, so wie wir ihn brauchen!!! er hat sich immer hinten angestellt und hatte leute wie gomez, cacau oder huntelar vor sich - bei uns hat er die chance die nr. 1 zu sein und muss dafür nicht einmal umziehen! der junge ist das was uns fehlt!!!!!

    sehe ich auch so, außerdem ist er über seine jetzige Situation nicht glücklich (zu wenig Spielminuten). Da er für S04 keine Ablöse gekostet hat, könnte er eventuell in der Winterpause für wenig Geld kommen oder wie schon erwähnt ausleihen. Der Vertrag endet bei S04 2013.


  • marica ist für mich wunsch-ms nr. 1 bei einem verbleib in der 1. liga im sommer!!! der junge ist charakterlich tadellos und ein mitspielender ms, so wie wir ihn brauchen!!! er hat sich immer hinten angestellt und hatte leute wie gomez, cacau oder huntelar vor sich - bei uns hat er die chance die nr. 1 zu sein und muss dafür nicht einmal umziehen! der junge ist das was uns fehlt!!!!!


    Da liegen wir ganz weit auseinander. Für mich ist das ein Schönwetterkicker der selbst am großen Cacau nie vorbei gekommen ist. Ohne nachzusehen haben Oehr und Mölders wahrscheinlich eine bessere Quote in der Bundesliga.
    Nationalspieler hin oder her, auch Zoundi ist Nationalspieler.
    Eine teure Wundertüte wäre das.


    Da er für S04 keine Ablöse gekostet hat, könnte er eventuell in der Winterpause für wenig Geld kommen oder wie schon erwähnt ausleihen. Der Vertrag endet bei S04 2013.


    Demnach ist eine Leihe bereits gestorben.