Vorschläge: Neuer Trainer

  • Mich würde mal eure Meinung zu André Schubert als Fortuna Trainer interessieren?
    Wäre das eine Option?
    Danke!


    Bitte nicht Andre Schubert!
    Erstens hat er zu wenig Erfahrung,um eine Mannschaft,die völlig verunsichert und ohne Hierarchie ist,aus so einer Situation herauszuführen.
    Paderborn war ok,bei St.Pauli hat er nichts gerissen.
    Ich erinnere mich auch noch zu gut daran,wie er sich nach der 1-3 Niederlage(bei Pauli) gegen uns verhalten hat,das ging in Richtung Veh.

  • Schaaf, Schaaf, Schaaf ... :verwirrt:


    Was wollt Ihr alle mit Schaaf! Das Finanzielle mal außer Acht gelassen ... ach ne, geht ja gar nicht, weil der in Bremen die letzten Jahre auch nicht mehr in der Lage war aus dem vorhandenen Personal was Gescheites zu machen! Raus aus den internationalen Rängen, BL-Mittelmaß, BL-Abstiegskampf und dann wech! Bremen kurz vor dem Ende!


    Was, außer dem kontinuierlichen Niedergang des ehemals zweitbesten Bundesligisten (den er so übernommen hat), hat er denn vorzuweisen?


    Grüsse von der Ostsee

  • Würde ja wie geschrieben Schaaf favorisieren, aber was wäre denn alternativ mit den Holländern
    Pieter Huistra oder Youri Mulder......?
    und Ostsee: Schaaf hat eine kriselnde Mannschaft übernommen, vorm Abstieg gerettet und ist sofort Pokalsieger geworden....die Erfolge danach kannst du ja googlen.....

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

  • [quote='ostsee','index.php?page=Thread&postID=1398709#post1398709']Schaaf, Schaaf, Schaaf ... :verwirrt: Was wollt Ihr alle mit Schaaf! Das Finanzielle mal außer Acht gelassen ... ach ne, geht ja gar nicht, weil der in Bremen die letzten Jahre auch nicht mehr in der Lage war aus dem vorhandenen Personal was Gescheites zu machen! Raus aus den internationalen Rängen, BL-Mittelmaß, BL-Abstiegskampf und dann wech! Bremen kurz vor dem Ende! Was, außer dem kontinuierlichen Niedergang des ehemals zweitbesten Bundesligisten (den er so übernommen hat), hat er denn vorzuweisen? Grüsse von der Ostsee[/quote] Deutscher Meister: 2004, Vizemeister: 2006-2008, DFB Pokalsieger: 1999- 2004- 2009, Vize Pokal: 2000- 2010, DFB Ligapokal: 2006, Champions League Achtelfinale: 2005- 2006, UEFA Pokal Finale 2009, Halbfinale 2007. ::

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • ;--)b Es ist doch egal welcher Trainer hier vorgeschlagen wird an jedem gibt es vom Forum hier auszusetzen Vielleicht sollte man einen Trainer backen der hier im Forum angenommen wird



    Ach das ist doch alles nix. :thumbsup:

  • Köstner würde ich sehr begrüßen! Einer meiner Favoriten. Zu Schaaf: Sicherlich ein sehr guter Trainer. Mag ihn, aber finanziell wird der niemals zu stemmen sein.
    Vergleich: Meier hat bei Fortuna 450.000 € bekommen. Schaaf in Bremen 2 Millionen. Ob Schaaf den Job bei einem Zweitligisten der aktuell unten drin steht für 1/4 des Gehaltes macht als in Bremen wage ich zu bezweifeln.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Köstner wäre das BESTE, was uns passieren kann.


    Köstner? Um Himmels Willen! Ein Trainer für Max. ein bis zwei Jahre!
    Dann können wir uns hier auch schon mal über seinen Nachfolger unterhalten.


    Ach so, ist jetzt auch noch Bedingung, dass er die nächsten 10 Jahre für Fortuna verfügbar sein muss? :facepalm:


    Er hat die benötigte Erfahrung (sowohl im Abstiegskampf als auch mit Nachwuchsspielern), eine erfolgreiche Vita und ist sicherlich jemand den die Mannschaft respektieren würde. Wenn er erst einmal für ein Jahr unterschreiben würde (vereinsseitig mit Option auf ein weiteres) wäre das schon keine schlechte Lösung aus meiner Sicht. :D