Vorschläge: Neuer Trainer

  • Die Aussage Azzouzis, die beiden Siege würden den Druck von der Trainersuche nehmen, ist eine unverschämte Respektlosigkeit gegenüber Hermann.
    Hermann hat stets betont, und das mehr als deutlich, dass er nicht Cheftrainer sein will. Wenn Azzouzi nun meint, die Hände in den Schoß legen zu können (und seine Arbeitsverweigerung sogar öffentlich durch eine solche Aussage dokumentiert), ist er als sportlicher Leiter nicht mehr zu halten.


    Harter Tobak. Du wirfst Personen Arbeitsverweigerung vor obwohl du weder Kenntnisse über dessen Tätigkeiten hast noch das Außmaß des Aufgabenfeldes kennst. Interessant ist auch das du immer dann aus deinem Loch gekrochen kommst wenns nicht läuft. Wenn Ruhe ist und es (zugegeben in den letzten 2,5 Jahren lief es nur selten mal ruhig) mal ruhig ist kommt von dir nichts.


    Kannst du eigentlich auch noch etwas anderes als zu Hause Sky zu schauen und völlig Ahnungslos rumzupoltern?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Die Aussage Azzouzis, die beiden Siege würden den Druck von der Trainersuche nehmen, ist eine unverschämte Respektlosigkeit gegenüber Hermann.
    Hermann hat stets betont, und das mehr als deutlich, dass er nicht Cheftrainer sein will. Wenn Azzouzi nun meint, die Hände in den Schoß legen zu können (und seine Arbeitsverweigerung sogar öffentlich durch eine solche Aussage dokumentiert), ist er als sportlicher Leiter nicht mehr zu halten.



    Ist doch Quatsch, dass Azzoui "die Hände in den Schoß legt. Es geht mit der nächsten Trainerverpflichtung letztlich auch um seinen Kopf.


    Glaubst Du wirklich, dass es zwischen Azzouzi und Hermann keine entsprechende Absprache gibt? Es muss doch auch im ureigensten Interesse von Hermann sein, dass jetzt eine dauerhafte Lösung gefunden wird. Ansonsten steht er in absehbarer Zeit wieder an der Linie.


    Im Übrigen, es ist nunmal Schicksal eines Co-Trainers, im Falle eines Falles für seinen gefeuerten Chef an der Linie zu stehen. Dafür wird er bezahlt. Vermutlich besser wie jeder andere von uns, der im Beruf vorübergehend Aufgaben zu erfüllen hat, die ihm nicht so angenehm sind.

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Sollte Azzouzi Stanislawski wollen und holen muss man auch mal Fragen warum er einen Trainer möchte der 2 1/2 Jahre aus dem Geschäft ist und scheinbar einen Supermarkt aufgebaut hat statt sich mit Fussball zu beschäftigen.


    Ahja, aber Christoph Daum der ebenfalls seit 2012 Vereinslos ist, den kann man nehmen. Wer sagt dir denn das Stanislawaski nur noch mit seinem Supermarkt beschäftigt ist und sich in der Zeit komplett vom Fußball verabschiedet hat?


    Was den Supermarkt betrifft: Er ist Geschäftsführer eines Einzelhandelsunternehmens welches der REWE-Gruppe als selbständiger Unternehmer angeschlossen ist mit einem Jahresumsatz von zuletzt rund 28 Millionen Euro. Stanislawaski ist übrigens öfters in Stadien zu sehen, häufig beim FC St. Pauli und anderen Bundesligavereinen in Norddeutschland. Einen Daum sieht man z.B. auch nicht jedes Wochenende in einem Stadion.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Unabhängidg von der Person "Stanislawski" imponiert mir ein Trainer, der nach seinen Demission branchenfremd ein mittelständische Unternehmen (28 Mio!) leitet, mehr, wie die zahlreichen arbeitslosen Übungsleiter, die sich bei diversen Privaten und Bezahlsendern alimentieren,

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Die Aussage Azzouzis, die beiden Siege würden den Druck von der Trainersuche nehmen, ist eine unverschämte Respektlosigkeit gegenüber Hermann.
    Hermann hat stets betont, und das mehr als deutlich, dass er nicht Cheftrainer sein will. Wenn Azzouzi nun meint, die Hände in den Schoß legen zu können (und seine Arbeitsverweigerung sogar öffentlich durch eine solche Aussage dokumentiert), ist er als sportlicher Leiter nicht mehr zu halten.


    Dein Beitrag ist eine unverschämte Respektlosigkeit.


    Es hat doch niemand gesagt, dass man nun die Hände in den Schoß legen wird. Aber: Man ist eben auch nicht in der Situation, dass man mangels Zeit auf bestimmte Trainer nicht zugreifen könnte. Stanislawski zu verpflichten wäre einfach, Luhukay dagegen müsste noch seine Vertragssituation mit Hertha lösen (und da geht es, wie man lesen konnte, um viel Geld). Die sportliche Situation führt einfach dazu, dass man weniger von Druck getrieben agieren kann und weniger "erpressbar ist, sondern Handlungsspielraum bekommt. Dies wiederum erhöht die Chance, dass der richtige und nicht nur irgendein Trainer verpflichtet wird.


    Ich wurde auch mal von meinem Arbeitgeber genötigt eine Schulung vor vielen Leuten durchzuführen und bin fast im Erdboden versunken, weil ich einfach nicht der Typ dafür bin. Wenn ich jetzt mal davon ausgehe das Herrmann ein ähnliches Problem hat, und er muss sich der Presse stellen, also Bundesweit im TV zu sehen dann ist es sehr wohl eine Respektlose Unverschämtheit.
    Jeder ist anders und er wird schon seine Gründe haben nicht Hauptverantwortlich zu sein. Möglicherweise nötigt man ihn damit zu unangenehmen Handlungen. Man hat seine Entscheidung zu Respektieren, und er hat sich für 1!!!! Spiel bereit erklärt.
    Man kann Herrmann so etwas einfach nicht gegen seinen Willen abverlangen.


  • Und ich dachte bisher, dass Beleidigungen generell für alle nicht erlaubt sind? Das System hier habe ich noch nicht verstanden. Wenn ich etwas angemessenes darauf erwidern würde, kriege ich ne Sperre. Das haben Leute wie Du auch mitbekommen und machen einen auf dicke Hose. Respekt!

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Sollte Azzouzi Stanislawski wollen und holen muss man auch mal Fragen warum er einen Trainer möchte der 2 1/2 Jahre aus dem Geschäft ist und scheinbar einen Supermarkt aufgebaut hat statt sich mit Fussball zu beschäftigen.


    Ahja, aber Christoph Daum der ebenfalls seit 2012 Vereinslos ist, den kann man nehmen. Wer sagt dir denn das Stanislawaski nur noch mit seinem Supermarkt beschäftigt ist und sich in der Zeit komplett vom Fußball verabschiedet hat?


    Was den Supermarkt betrifft: Er ist Geschäftsführer eines Einzelhandelsunternehmens welches der REWE-Gruppe als selbständiger Unternehmer angeschlossen ist mit einem Jahresumsatz von zuletzt rund 28 Millionen Euro. Stanislawaski ist übrigens öfters in Stadien zu sehen, häufig beim FC St. Pauli und anderen Bundesligavereinen in Norddeutschland. Einen Daum sieht man z.B. auch nicht jedes Wochenende in einem Stadion.

    Als erstes mal: Ich möchte auch Daum nicht als Trainer hier sehen.
    Aber der Unterschied ist: Daum hat ca. 1000 Spiele und 30 Jahre als Trainer hinter sich (Erfolgreich) und Stanislawski hat vllt 200 Spiele bei 4-5 Jahren.
    Ich würde mal behaupten Geschäftsführer bei Rewe ist ein Fulltime-Job der nicht viel Zeit für andere Dinge lässt.
    Übrigens kenne ich jemanden der Marktleitung bei einem REWE-Markt macht, da sind 10 Stunden an 6 Tagen normal, ich denke nicht das ein Geschäftsführer nach 6 Stunden nach Hause gehen kann.

  • Und den Typ beleidige ich nicht nur indirekt, sondern auch gerne ins Gesicht.



    Eine Umgangsform mit Menschen, die ich nicht gut heißen kann, nur weil sie anderer Meinung sind als ich.


    Sollen wir eine Forumsumfrage machen? Ich zähle Dich zu den erlauchten 10%. Glückwunsch.


    Und den Typ beleidige ich nicht nur indirekt, sondern auch gerne ins Gesicht.


    Und ich dachte bisher, dass Beleidigungen generell für alle nicht erlaubt sind? Das System hier habe ich noch nicht verstanden. Wenn ich etwas angemessenes darauf erwidern würde, kriege ich ne Sperre. Das haben Leute wie Du auch mitbekommen und machen einen auf dicke Hose. Respekt!


    Vor nicht allzu langer Zeit haben unsere Mods jeden mit Sperrung bedroht, der beleidigend wird.
    Aber das ist Schnee von gestern und anscheinend auch vom jeweiligen Username abhängig ^^

  • und er hat sich für 1!!!! Spiel bereit erklärt.


    Gibt es dafür eine Quelle oder ist das nur so dahergeschriebenes Gelaber?


    Der Satz fiel in einem ganz zu Beginn seiner Interimszeit geführten Interview.
    Da hieß es, soweit man das jetzt richtig zitieren kann, "ok gut, für das eine Spiel mache ich es".

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • und er hat sich für 1!!!! Spiel bereit erklärt.


    Gibt es dafür eine Quelle oder ist das nur so dahergeschriebenes Gelaber?


    Na was möchtest Du für eine Antwort?
    Stand als Zitat vor ein paar wochen in irgendeiner Zeitung. Suche ich Dir nicht raus also kannst Du das für Dich als "dahergeschriebenes Gelaber" sehen. Mir Wurscht mein Freund...

  • Und ich dachte bisher, dass Beleidigungen generell für alle nicht erlaubt sind? Das System hier habe ich noch nicht verstanden. Wenn ich etwas angemessenes darauf erwidern würde, kriege ich ne Sperre. Das haben Leute wie Du auch mitbekommen und machen einen auf dicke Hose. Respekt!


    Och komm .... jetzt spiel hier nicht das arme Opfer lieber Konstantin. Gerade dir haben wir hier so einiges durchgehen lassen.


    Wo siehst du dich denn jetzt direkt persönlich beleidigt? Weil jemand schrieb das deine Äußerungen "Grütze" sind? Oder das jemand geschrieben hat das du "Scheiße" schreibst?


    Die Aussage von Axel de Large ist natürlich Grenzwertig aber solange er dich hier nicht persönlich Beleidigt hat können wir ihm für sowas auch keine Strafe verpassen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Dennoch solltet Ihr, Moderatoren wie Administratoren auch ein wenig dafür Sorge tragen, dass man vernünftig miteinander umgeht, vllt mal eine Ermahnung aussprechen, anstatt nur schwarz/weiß "Gründe für eine Sperre" zu betrachten... Nur mal so als Tipp... :thumbup:


    Meiner Meinung nach hat sich in den letzten Jahren hier schon der Tonfall und das Niveau erheblich verschlechtert...


    Gruß,
    der Edvaldsson


  • Die Aussage von Axel de Large ist natürlich Grenzwertig aber solange er dich hier nicht persönlich Beleidigt hat können wir ihm für sowas auch keine Strafe verpassen.


    Was habe ich denn gesagt/gepostet?


    Ich lege Wert auf die Feststellung, dass hier eine Personenverwechslung vorliegen muss


    Alex de Large ist friedfertig, harmoniesüchtig und viel zu faul, um sich zu streiten. :D

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Harter Tobak. Du wirfst Personen Arbeitsverweigerung vor obwohl du weder Kenntnisse über dessen Tätigkeiten hast noch das Außmaß des Aufgabenfeldes kennst. Interessant ist auch das du immer dann aus deinem Loch gekrochen kommst wenns nicht läuft. Wenn Ruhe ist und es (zugegeben in den letzten 2,5 Jahren lief es nur selten mal ruhig) mal ruhig ist kommt von dir nichts.


    Da darfst Du ihm nicht (ganz) böse sein - denn der Verein scheint derzeit die Karte Peter Herrmann bis zum geht nicht mehr auszureizen.


  • Natürlich nicht. Sorry. Ich meinte den User "Axel Lumpi".

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • das meinst Du wahrscheinlich auch noch ernst :ankotz:

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich habe einfach ein riesiges Problem mit den Leuten hier, die regelmäßig das ganze Forum gegen sich aufbringen. Und dazu zählt Konstantin aktuell.


    Die ganzen Agenten der letzten Jahre, die teilweise inzwischen verschwunden sind und deren Namen ich glücklicherweise auch schon verdrängt habe, dazu die oftmals provozierenden Statements vom Kölner und Wolfgang in den letzten Jahren (wobei ich mit beiden aktuell leben kann, den Part haben andere übernomen)... Warum tun wir uns das hier an??! Das macht doch keine Laune sich pausenlos über ein Hand voll Leute aufzuregen, die dann das ganze Difo auf Trab halten. Gibt einige Leute, die inzwischen hier gar nicht mehr oder deutlich weniger schreiben, weil eben diese paar Pappnasen so unfassbar nerven und die ganze Stimmung vergiften. Ignorieren hilft wg. der Zitiererei ja auch nicht, außerdem will ich ja auch wissen worüber dann seitenweise gequatscht wird.


    Es geht mir nicht um andere Meinungen oder Positionen. Diskussionen immer gerne. Aber die genannten Personen WOLLEN doch nur regelmäßig provozieren oder sich wichtig machen und gar nicht diskutieren. Und das kotzt einfach nur an.