Vorschläge: Neuer Trainer

  • Zitat von »fottuna71« Zitat von »Holger Rohden« Spoiler Zitat von »AlexR« Zitat von »Holger Rohden« Pavel Dotchev-bezahlbar und erfolgsversprechend
    Zitat von »Holger Rohden« Spoiler Sicher kein Schlechter. Aber er ist nicht nachhaltig genug, hat nur kurze Erfolge und die 2. Liga ist zu hoch für ihn. Ansonsten mag ich ihn sehr.Ein sympathischer Kerl wie ich finde.
    Zitat von »Holger Rohden« Spoiler Na Moment mal- mit Erfurt und Paderborn war er schon sehr erfolgreich. 2007 wurde Pavel Dotchev sogar zum Trainer des Jahrhunderts des SC Paderborn 07 gewählt.
    Und grade jetzt bräuchten wir einen, der es gezeigt hat, dass er eine Karre aus dem Dreck ziehen kann.
    Aussdem wäre mir jetzt eine Autoritätsperson lieber als ein Kumpeltyp, und der ist wirklich ein Fussballfachmann par exellance, da braucht sich niemand mehr Gedanken zu machen, ob er ein System findet-soviel sei gewiss, wir hätten dann nämlich eins. Volle Zustimmung !!
    Dann klick doch einfach auf den Button. Und wenn Du schon zitierst, dann bitte richtig (das zweite Zitat ist nämlich nicht von @Holger Rohden, widerspricht zudem dem dritten).


    Volle Zustimmung !!


    Dann klick doch einfach auf den Button. Und wenn Du schon zitierst, dann bitte richtig (das zweite Zitat ist nämlich nicht von @Holger Rohden, widerspricht zudem dem dritten).


    Sonst noch was Du Klugscheisser ? Hast Du keine anderen Probleme ?

  • Wenn MB gehen sollte bin ich 1895% für Aksoy!!! Der Junge ist gut und wird hier im Forum glaube ich stark untgerschätzt. Und der Mann kann Abstiegskampf, das hat er bewiesen!!!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ja, Leute, is schon klar, JEDER von Euch hat recht - hört auf, Euch hier gegenseitig anzupflaumen und klärt die Plänkeleien per PN !

  • Wenn MB gehen sollte bin ich 1895% für Aksoy!!! Der Junge ist gut und wird hier im Forum glaube ich stark untgerschätzt. Und der Mann kann Abstiegskampf, das hat er bewiesen!!!


    Ein absoluter Nobody. Keinerlei Erfahrung in einer der drei Profiligen. Vielleicht hat er wirklich was drauf, aber in der derzeitigen Situation hielte ich das für russisches Roulette.


    PS. Als Übergangslösung für die nächsten 2-3 Partien aber möglicherweise denkbar.


  • Ich weiss selbst, dass es etwas unrealistisch erscheint, aber vom Alter mache ich mir da keine Sorgen, der Tippenhauer sieht aus wie Mitte 50 und scheint recht rege zu sein. 2 Jahre älter als Heynckes, das wäre kein Kriterium. Ich denke, eher, er wird aufgrund seiner beruflichen Situation nicht verfügbar sein- wer mit 67 noch promoviert, kann ich nicht zum alten Eisen zählen-ganz im Gegenteil. Sollte aber eher auch nur ein" brainstorming" sein. Wenn es eine reale Chance zur Umsetzung dieser Idee gäbe, wäre ich aber dafür so eine Option zu prüfen.


    Unter Tippenhauer gewann Fortuna 7:1 gegen Bayern, und 6:1 auswärts gegen Darmstadt. Beides immmer noch Vereinsrekorde.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.


  • Die Liste ist so beliebig. Da kann man dann auch noch den Tebartz-von-Elst mit draufsetzen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!



  • Zu teuer!

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)


  • Die Liste ist so beliebig. Da kann man dann auch noch den Tebartz-von-Elst mit draufsetzen.



    Zu teuer!



    Die Liste ist so beliebig. Da kann man dann auch noch den Tebartz-von-Elst mit draufsetzen.



    Zu teuer!


    Aber mit Draht nach ganz Oben.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Norber Meier.... seine erfolge vor seinem Engagement bei uns... überschaubar. Es ist schwierig bis unmöglich abzuschätzen wer mit Sicherheit ! passt.
    Ein Fußballverein besteht nicht nur aus dem Trainer. :P


    Wir waren es die letzten 5 Jahre gewohnt das die Dinge sich , bis auf kurze ausnahmen, positiv entwickeln.
    Jetzt haben wir Saison übergreifend mal ein Kack Jahr. Ich hatte damit gerechnet !


    Wenn der vermeintliche "Messias" auf dem Markt wäre ( Heynkes zb. ) und wir eine echte Option auf so was hätten, würde ich die Trainerdiskussion verstehen.


    Bei den Vorschlägen die hier so herum geistern... :verwirrt: können wir genauso gut noch an Büskens festhalten und schauen ob er es bis zur Winterpause noch in den Griff bekommt.


    Spätestens wenn die elenden Kolner uns im eigen Stadion abschießen würden wäre bei mir allerdings auch Sense !

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Bei den Vorschlägen die hier so herum geistern... :verwirrt: können wir genauso gut noch an Büskens festhalten und schauen ob er es bis zur Winterpause noch in den Griff bekommt.


    Diese Hoffnung hatte ich bis zur Bekanntgabe der Startaufstellung gestern auch noch. Seitdem nicht mehr.


    Aber leider auch keine echte Idee, wer es stattdessen machen sollte und würde. Vertrackte Situation. ;(


  • Bei den Vorschlägen die hier so herum geistern... :verwirrt: können wir genauso gut noch an Büskens festhalten und schauen ob er es bis zur Winterpause noch in den Griff bekommt.


    Es geht für mich jetzt auch darum, eine Fortuna-Legende vor einer kompletten Demontage zu schützen. Die hat ein MB sicherlich nicht verdient! Wenn man jetzt nicht handelt, kann das in den nächsten Wochen/Spielen verdammt unschön werden. Man sollte jetzt einfach Druck vom Kessel nehmen.

  • Wenn der vermeintliche "Messias" auf dem Markt wäre ( Heynkes zb. ) und wir eine echte Option auf so was hätten, würde ich die Trainerdiskussion verstehen.


    Hätte der nicht noch das Tiple geholt wäre er doch als "guter Bundesligatrainer" in Erinnerung geblieben. Ist ja nicht so als wäre er in seinen vorherigen Trainerstationen übermäßig erfolgreich gewesen...


    Manchmal passt es einfach und manchmal nicht. Von daher stimme ich schon zu, ist immer relativ wenn man nur guckt ok was hat Trainer A dort und dort gemacht.. vielleicht passt es dann bei uns. Muss man schon sorgfältig auswählen und das sollte der Verein tun. Wir entscheiden doch fast alle nur nach Sympathie, von der menschlichen und fachlichen Komponente haben wir doch alle keinen Schimmer.

  • Taskin Aksoy
    Der zieht noch ein Paar Spieler wie Bebou
    oder Piette(immerhin Canadischer Nationalspieler)
    mit hoch.