Vorschläge: Neuer Trainer

  • Sollte der Büskens lange überlegen müssen, ob er zur Fortuna oder nach Ing...Blabla gehen will, wäre das auch nicht so schön. Wer weis aber, ob die Zeitungen nicht wieder nur kacka schreiben.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Thomas Doll soll ja auf der Kö bei einem Schönheitschirurgen zur Behandlung seiner Akne gesehen worden sein und Toppmöller letztens bei Uschis Friseurstuben. Und was glaubt Ihr, wenn ich die Tage bei den Weight Watchern gesehen habe? Genau, den Frank Pagelsdorf. Den Röber hätte ich da noch im Angebot.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • H.G. Pimmelsberger hat sich gestern beim Kongress der Blutgrätschen-Sammler auf Nachfrage auch für Kevin Strauss und gegen Büskens ausgesprochen. Der Nachfrager hatte berichtet, Strauss und Werner auf einer Autobahnraststätte bei Gütersloh gesehen zu haben.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Ähm, den Berti gibt es ja och noch. Der war irgendwann bei Sky zu hören, wie er von der Fortuna schwärmte. Mal sehen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Weiß jemand, wie es Udo Latteck geht? Ich hätte noch einen schönen ballonseidendenm Trainingsanzug für ihn.

    [img]http://db2.stb.s-msn.com/i/BF/58E3ADE4696D54F1EAC1BD4AFC34E5.jpg[/img]

    30.09.1972 Block L : "Und wenn sie jetzt alle laut Tor schreien, hat Fortuna ein Tor geschossen!" JUBEL 1:0 Lungwitz (11-Meter) ->vom Virus erfasst!

  • Habe gehört, dass Thomas Schaaf schon vor einiger Zeit in Düsseldorf gesichtet wurde. Werner verhandelt mit ihm schon die ganze Zeit :?: :?: :?:


  • Ohne die Medien, wäre wir schon längst im Sommerloch verschwunden.
    Spekulatius über Spekulatius.

  • Interessant!
    In einer der letzten Spiegel Ausgaben war ein Was macht eigentlich? Interview mit ihm, wo er sagte, er würde eine neue Herausforderung suchen.
    Bin ich unbedingt für!


    Ich suche auch ne neue Herausforderung. Okay, ich nehme den Job..... -)weg


    Stani könnte ich mir vorstellen, hat aus der FC-Truppe mit seinem Engagement immerhin an der Relegation geschnüffelt, was ihm vor der Saison niemand zugetraut hätte. Kann ne Mannschaft motivieren, da hat es bei uns auch gehapert.


    Thoams Schaaf? Er findet hier nicht die Möglichkeiten, die er an der Weser hatte. Zudem wohl auch zu teuer. Ob ausgebrannt, weiß kein Mensch, wenn er bezahlbar sein sollte und sein Konzept passt, kann er gerne kommen.


    Friedhelm Funkel? Hatte nie die Gelegenheit, ein wirklich gutes Team trainieren zu dürfen, war entweder nur bei grauen Mäusen oder als Feuerwehrmann. Hatte seine Sache eigentlich immer recht gut gemacht. Für mich passt der nicht so recht zu Fortuna. Notlösung, wenn gesetzte Kandidaten schon woanders anheuern, weil wir mal wieder zu lange schlafen.


    Lothar M? Fachlich bestimmt geeignet, aber seine Außendarstellung.... Kann bislang eigentlich keine besonderen Erfolge vorweisen, ihn würde ich hier nicht gerne sehen.


    Zettel-Ewald? Nein danke, keine weitere Begründung erforderlich.


    Mike Büskens? Derzeit mein Favorit. Hat in Fürth mit der finanziellen Halskrause zu kämpfen gehabt, hat m. E. nach aber ein spielerisch starkes Team geformt. Passt zu uns wie die Faust aufs Auge.


    Jürgen Röber? Kein schlechter, zwischenzeitlich ein wenig aus dem Fokus gerückt, wäre auch nicht übel.


    Fach, Loose, Stevens, Middendorp, Oennig usw. habe ich nicht auf der Liste. Mal abwarten, diese Woche sollte sich was tun, damit der Neue auch ein wenig Einflussmöglichkeiten auf den Kader hat.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Ein Bekannter von mir soll letztens den Uli Wegner gesehen haben, wie er dem Ewald Lienen und dem Funkel bei einer Autobahnraststätte aufs Maul gehauen haben soll. Die waren wohl auf dem Weg nach Düsseldorf.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich glaube,diesen Bericht haben wir hier noch nicht..

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Schade, immer noch ein lupenreiner Spam-Thread hier, lohnt wohl kein weiteres anklicken...


    Korrekt. Und deswegen gilt ab jetzt auch wieder: Lass das getrolle und macht bitte nur ernst gemeinte Vorschläge.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Ok sorry, da hab ich nicht reingeschaut :pinch:

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!


  • Das ist schon super das man es nicht schafft mal ein oder zwei Seiten eines Threads zu lesen und stattdessen Links zu Artikeln die hier bereits zig mal gepostet worden sind posten. Fishing for Posts .....



    Wenn ich die Presseberichte mit dem "Vorschläge: Trainer" Thread vergleiche komme ich zu der Erkenntnis das die Presse noch viel schlimmer ist als die Vorschläge der User hier..... traurig. Herzlich Willkommen auf dem harten Boden der Profifussballrealität liebe Fangemeinde der Fortuna...!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Das ist schon super das man es nicht schafft mal ein oder zwei Seiten eines Threads zu lesen und stattdessen Links zu Artikeln die hier bereits zig mal gepostet worden sind posten. Fishing for Posts .....

    Es würde schon reichen wenn die Blitzbirnen auf das Datum im Artikel schauen würden bevor hier immer wieder alter Rotz gepostet wird. Scheint die Leute aber zu überfordern.