Vorschläge: Neuer Trainer


  • Wissen wer Trainer wird, weiss immer noch keiner also hat sich nicht viel geändert halt nur der mögliche Zeitraum.

  • Kann mal jemand mit viel Zeit den Jens Keller scannen, ob der sich schon mit Schlacke geeinigt hat?

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts? => hoffentlich am 27. Mai 2024

    Klausi, was machst Du :?::?::?: => Diese Saison zumindest g.. Sch.... - hatte selten soviel spass mit dem Kader

  • Wenn Aksoy wirklich Trainer wird nach der klaren Aussasge vom Vorstand Sport, er wird es nicht, dann nur deshalb, weil sie keinen anderen ohne Gegenstimme finden. oder weil keiner der Wunschkandidaten will/zu haben ist. Aksoy wäre lediglich 2. Wahl, weil es keine anderen Kandidaten einstimmig beschlossen gibt. Und das ist nicht gut. Auch Aksoy muss dann einstimmig beschlossen werden und das schafft er nicht.


    das ist doch ein gutes Omen, Meier wurde von Werner auch nur geholt weil kein anderer wollte.

  • Ich verstehe nicht warum die Medien seit Wochen (allen voran die RP) permanent die selben drei/vier Kandidaten nennt. Als wenn es keine anderen auf der Welt gäbe.

  • Das Schalke mit Keller den kompletten Trainerstab entlässt könnte dem Gerücht Keller doch ein Nährboden sein, wenn er im Gespräch wäre.


    Ich weiß nur davon, dass er zur Zeit diese Trainerfortbildung auf Schalke macht.



  • Wieso ist der Keller um die Hälfte billiger als unser Nobby?



    Das war wohl in der Saison 12/13 - Luhukay hat den Otto beerbt und Keller kam als Jugendtrainer an die 1. Mannschaft. Das wird noch sein Gehalt als Jugendtrainer gewesen sein bei Schlacke

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts? => hoffentlich am 27. Mai 2024

    Klausi, was machst Du :?::?::?: => Diese Saison zumindest g.. Sch.... - hatte selten soviel spass mit dem Kader


  • 240000 für einen Jugendtrainer? Kann ich mir nicht vorstellen.

  • Das war wohl in der Saison 12/13 - Luhukay hat den Otto beerbt und Keller kam als Jugendtrainer an die 1. Mannschaft. Das wird noch sein Gehalt als Jugendtrainer gewesen sein bei Schlacke


    240000 für einen Jugendtrainer? Kann ich mir nicht vorstellen.


    Ich mir eigentlich auch nicht, aber Keller wird ggf. eine Klausel im Vertrag gehabt haben.


    Ich denke wir sind uns einig, dass er spätestens im aufe der Saison oder zur nächsten dann neu verhandelt hat. Immerhin war danach noch 2 Jahre Trainer der 1. Mannschaft.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts? => hoffentlich am 27. Mai 2024

    Klausi, was machst Du :?::?::?: => Diese Saison zumindest g.. Sch.... - hatte selten soviel spass mit dem Kader

  • Ernsthaft, ich kann mir den ausgewiesenen Medienprofi Keller hier weiß Gott nicht vorstellen. Und eigentlich will ich das auch gar nicht.


    Kramer, mit dem könnte ich leben. Dem traue ich auch gro(artig)es zu. Warum? Bauchgefühl. Gut, dass ich nicht für die Trainerverpflichtung zuständig bin.


    Ujfalusi