Vorschläge: Neuer Trainer

  • Eines erstaunt mich immer wieder hier. Es gibt viele User hier, die fordern ! Die Wollen ! Die so Dinge raus hauen wie , " jetzt muss aber, also spätestens bis... ich verlange !! ect. ect.
    Erstens, es dürfte jedem klar sein , das es egal ist und keine Rolle spielt was hier einige verlangen oder wollen !
    Zweitens, versucht es doch mal als Politiker ! Da geht es genau so, Viel fordern und alles schlecht reden, wo für man selbst keine Verantwortung zu tragen hat !
    Die aller wenigsten hier ( mich eingeschlossen ) haben auch nur den blassesten Schimmer davon, wie und was im Verein vom wem genau gearbeitet wird.
    Viele maßen sich aber an, genau das beurteilen zu können. ( Der kann eh nix, der macht nix, was der macht, wenn er was macht ist eh nix usw. usw. )
    In einer Firma würde man das Mobbing nennen.
    Lasst die Leute ihre Arbeit machen. Nach getaner Arbeit ( aktuelles beisp. Trainersuche ) kann man dann Kritik üben.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Das ist das,was unseren Verein so auszeichnet : langes,ruhiges und besonnenes Handeln - es ist ja schließlich erst eine Hälfte der Saison vorbei,was soll schon passieren --;)ir . Alles wird geheim gehalten und hinter dem Rücken der Öffentlichkeit abgesprochen - blos keine Infos preisgeben,lasst doch die Leute (Fans) blöde sterben,wir machen das schon.


    Sollen neuerdings die Verhandlungen mit Kandidaten öffentlich geführt werden?

  • Freunde beruhigt euch, es gibt keinen Grund für diese Ungeduld. Es wurde doch schon vor 3 Wochen klar kommuniziert, das man erst einmal den Markt sondieren muss. Und das dauert halt...


    --;)ir

  • Das ist das,was unseren Verein so auszeichnet : langes,ruhiges und besonnenes Handeln - es ist ja schließlich erst eine Hälfte der Saison vorbei,was soll schon passieren --;)ir . Alles wird geheim gehalten und hinter dem Rücken der Öffentlichkeit abgesprochen - blos keine Infos preisgeben,lasst doch die Leute (Fans) blöde sterben,wir machen das schon.


    Sollen neuerdings die Verhandlungen mit Kandidaten öffentlich geführt werden?


    Unsinn.
    Es geht um die Aussendarstellung unseres Vereins, wie an Dinge herangegangen wird, wie und was nach außen kommuniziert wird.
    Sich hinstellen und 1000% Verantwortung übernehmen, ist hier nur Geschwafel.
    Aber lass mal, so will es das Fortunaherdenvolk. In Ruhe arbeiten, mit Besonnenheit das richtige für den Verein erreichen, der Sportmanager hat Euch das ja super verkauft.
    Alle hinterher zum Lemmingetreffen....


  • Was ist denn an der Außendarstellung konkret schlecht?


  • Guten Morgen

  • Hauptsache der Pappnasenball wird ordentlich geplant! :-I


    Naja, ich denke das sind zwei Paar Schuhe, da es von ganz anderen Leuten im Verein geplant und organisiert wird. Im Zweifel hat man eine Eventagentur beauftragt, die unterstützend tätig wird, was ich auch vermute. Übrigens gehe ich auch zum "Pappnasenball". Keine Ahnung wie es wird. Wenn es Scheiße war, gehe ich, sollte es wiederholt werden, halt nicht mehr hin.



  • Guten Morgen


    Guten Morgen auch von meiner Seite. . Wie unterscheidet sich die Außendarstellung denn von der unter Wolf Werner?


    Ich sag mal so. Was absolut schlecht ist, ist wie sich unser kommissarischer VV teilweise verhält. Ich sage da nur Mitgliederversammlung. Was leider auch sehr schlecht ist, ist eine Person, die Internas an die Presse rausgibt.
    Ansonsten ist die Außendarstellung nicht wirklich schlecht, die Presse macht sie halt schlechter.

  • [quote]Ich bin für Thorsten Legat vom FC Reehmscheid! Der Mann zeigt Emotionen, bei Undiszipliniertenheiten werden gleich Spieler unwiederbringlich suspendiert, damit alles wieder seine Richtigkeitem hat und vonner Presse lässt er sich auch nix sagen![/quote] Kannst de knicken. Der ist ab Januar im Dschungel von Australien. (kein Scherz!)

  • Guten Morgen


    Guten Morgen auch von meiner Seite. . Wie unterscheidet sich die Außendarstellung denn von der unter Wolf Werner?


    Wer hat den gesagt, dass es unter WW besser war? Genau das isses doch: Wir stagnieren, wurschteln weiter rum, lernen nix aus der Vergangenheit, verklären sie sogar noch. Uns ( dem Verein) wird häufig aus dem Umfeld mangelnde Professionalität vorgeworfen. Und zwar in allen Belangen. Mittlerweile glaube ich, dieses Umfeld hat recht. 10 Jahre in den Niederungen kann man anscheinend nicht abwerfen wie ne alte Unterhose. Das Erschreckende ist nur, wir wollen die alte Unterhose immer noch anbehalten..

  • Es kann doch nicht sein, dass hier Null Wasserstandsmeldungen seitens des Verein kommen.
    Was mich Kirre macht, dass die Namen Funkel und Meier mittlerweile ganz oben stehen.


    DIe beiden Sätze direkt hintereinander. Wat denn jetzt.........wer oben steht, ist nur deiner Phantasie geschuldet....weil der Verein ja nix rausrückt.


    Es wird jetzt endlich mal Zeit, dass unser wohlgeliebter Sportdirektor Nägel mit Köpfen macht.


    Die Ansage war doch klar. Hermann sitzt noch in Paderborn auf der Bank.
    Wofür dieser Satz. Hysterisches Gezeter für das Forum, mehr nicht.


    Mich kotzt die Aussendarstellung dieses unseres Vereins auch gewaltig an und ich gehe mit denen bestimmt nicht auf Kuschelkurs, aber was bringen Postings dieser Art ?
    Auch dieses Eindreschen auf Azzouzi ...gerade von den Möchtegern HH INsidern nervt gewaltig.
    Der Mann hat auf jeden Fall jetzt einen Schuß noch gut, bis jetzt hielten sich seine Fehlschläge im Rahmen.


    Und vielleicht ist man wirklich im Verein mit der Suche des VV / Sportvorstand in der finalen Phase, das würde auch das jetzige (Nicht)handeln erklären.


    Wie gesagt, ich will hier kein Sonnenscheinszenario entfachen, aber bashen nur um zu bashen enlastet vielleicht dich und deine HH Brüder, bringt aber sonst keinen nach vorne....

  • Liest man hier immer wieder, dass unter WW alles besser war.
    Mangelnde Professionalität ist ein großes Wort. Ich sehe mich nicht in der Lage das zu beurteilen, weil ich die Interna nicht kenne, wie die meisten der Forumskritiker sicher auch. Also halte ich mich diesbezüglich zurück mit der Kritik.
    Was mir allerdings einleuchtet, ist was Benrath postete, nämlich, dass Interna nach außen dringen. Das ist in der Tat ein schlechtes Zeichen. Verträgt sich aber nicht mit der (nicht von Dir) geäußerten Kritik, dass zuwenig kommuniziert wird in der Trainerfrage. Es ist doch gerade gut, dass nicht permanent Wasserstandsmeldungen über Gespräche mit Trainerkandidaten nach außen dringen.
    Eines allerdings ist auch mir sauer aufgestoßen: Warum muss man zur Komplettierung des Vorstands eine teure externe Instanz beauftragen? Das deutet schon auf eine gewisse Unfähigkeit so mancher Verantwortlichen bzw. Verantwortungslosigkeit mit dem Verein zur Verfügung stehenden Geldern hin.

  • Gibt es außer Funkel überhaupt noch jemanden der sich diesen Job hier bei uns zutraut?


    Gibt es außer Azzouzi eigentlich noch jemanden, der Funkel diesen Job bei uns zutraut?


    Ja. Warum denn nicht!? Rekordaufstiegstrainer der 2.Liga,ne Menge Erfahrung,kennt also das Fußballgeschäft in und auswendig. Warum immer DEN "besonderen" Typen suchen,wenn der "Bodenständige oder Normalo" zu haben ist bzw zur Verfügung steht? Ich würde Funkel nicht als Notlösung sehen. Wenn der superfixe Herr Manager mit ihm mal reden würde,dann könnte er sich auch mal von ihm ein Bild machen. Aber Azzouzi ist ja in guten Gesprächen... Fragt sich nur,ob Fußball und Fortuna das Thema ist...