Deutschland kickt

  • Deutschland ist ein schönes Land, da muss man sich benehmen... :D


    Fortuna hat in der zweiten Hälfte klar den Ton angegeben. war aber auch ne fette Kurve!


    Sagen wir, dass Düsseldorf gut repräsentiert wurde. Gerade das Lied sorgte zu Anfang für einige dumme Gesichter, aber dann... :D

  • Ordentlicher Start, zwar ohne Glanz, aber ziemlich ungefährdet, außerdem blitzte ein paar Mal etws Genialität auf. Vor allem cool, wenn man sieht, wie nahtlos die Franzosen an ihre Turnierform anknüpfen...


    So abgewichst muss man auswärts spielen. Sollte sich die Fortuna abgucken.

  • Ausgesprochen abwechslungsreiche Gesänge der deutschen Kunden Fans


    Nationalhymne
    'Sieg!'
    'Auswärtssieg!'
    Nationalhymne
    usw...


    Was bitte erwartest Du, wenn 10.000 Fans von zig verschiedenen Vereinen in einer Kurve stehen um eine Mannschaft anzufeuern? Da ist es doch nur logisch, dass man nicht ein Repertoire von drei Dutzend Gesängen parat hat. Die Engländer sind bei aller Stimmgewalt auch nicht viel abwechslungsreicher, außer God Save The Queen, Rule Britannia und "Ingelääänd" gibt´s dort auch nicht viel mehr zu hören... Zum Thema Kunden: in Brüssel war alles vertreten, aber sicherlich nicht die "Kunden", die man in Massen bei Heimspielen der Nationalmannschaft antrifft. Für mich persönlich war´s stimmungsmäßig das beste Länderspiel seit langem...!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • 1895% :thumbup:

  • Was bitte erwartest Du, wenn 10.000 Fans von zig verschiedenen Vereinen in einer Kurve stehen um eine Mannschaft anzufeuern? Da ist es doch nur logisch, dass man nicht ein Repertoire von drei Dutzend Gesängen parat hat.


    Die haben echt gestanden?


    Nee, aber das ständige dumpfe SIEG! kam recht einfallslos rüber. Und die Engländer singen ihre Hymne, glaube ich, traditionell 2 mal, und nicht ständig. Mich persönlich hats halt genervt, zumal es ein Auswärtsspiel war.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mich persönlich hats halt genervt, zumal es ein Auswärtsspiel war.

    ?( meinst Du damit, dass man da zurückhaltender sein sollte? Ich finde das häufigere singen der Hymne auch nicht doll, weil es nicht wirklich eine Anfeuerung ist, aber was hat das mit Heim oder Auswärts zu tun?

  • Ausgesprochen abwechslungsreiche Gesänge der deutschen Kunden Fans


    Nationalhymne
    'Sieg!'
    'Auswärtssieg!'
    Nationalhymne
    usw...

    Was bitte erwartest Du, wenn 10.000 Fans von zig verschiedenen Vereinen in einer Kurve stehen um eine Mannschaft anzufeuern? Da ist es doch nur logisch, dass man nicht ein Repertoire von drei Dutzend Gesängen parat hat. Die Engländer sind bei aller Stimmgewalt auch nicht viel abwechslungsreicher, außer God Save The Queen, Rule Britannia und "Ingelääänd" gibt´s dort auch nicht viel mehr zu hören... Zum Thema Kunden: in Brüssel war alles vertreten, aber sicherlich nicht die "Kunden", die man in Massen bei Heimspielen der Nationalmannschaft antrifft. Für mich persönlich war´s stimmungsmäßig das beste Länderspiel seit langem...!

    1895% :thumbup: War mal wieder richtig geil. Macht Spass auf mehr...

    Flop : Düsseldorfer Böllerwerfer !!! Auch außerhalb der heimischen Arena kein Highlight !!!

    ... abgesehen von den Böllern. Das geht gar nicht. Mitten aus einem Fortuna-Mob zwei mal. So zwei bis drei Reihen hinter mir. Zum k.... diese Idioten :thumbdown:

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222


  • Ist da nicht, die Dame vom NRF dabei ?

    deutsche singen onkelz in brüssel.....kotz :thumbdown:

    Sorry, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Was ist das für ein inhaltsloser Beitrag? Das singt mittlerweile doch jeder mit. Den Text kann doch jeder. Das macht einfach Stimmung, das Lied. Oder bin ich nun gleich wieder rechts, weil ich Onkelz-Lieder singe?

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222