Deutschland kickt

  • halt mal denn ball flach.und und lass bitte sollche sprüche .türkei hat seine chancen nicht genutzt sonst wäre das spiel ganz anders gelaufen.es gibt ja auch noch ein rückspiel.und so wasser fest war euer abwehr auch nicht.alles gegen deutschland kann mann auch verlieren herzlichen glück wunsche.

    Genau, Ball flach halten Prallmeister ! Oder meinst du irgend ein Türke würde solche Sprüche über Deutschland ablassen? Die "4" und die "Pappnasen" passen nicht.

    wer denken kann ist ganz klar in vorteil .mit sollchen sprüchen macht mann sich keine freunde prallmeister.und lass bitte diese sprüche das ist respecktloss und ein wennig richtung ausländer feindlichkeit klingt das auch noch.deutschland hat ihre chancen genutzt und verdient gewonnen.deutschland kommt als gruppen erster weiter und türkei als gruppen zweiter.

  • Pappnasen ist ausländerfeindlich????Wir haben 00.30 und ich kriege gerade eine Morgenlatte....
    Im übrigen kommt Deutschland auf jeden Fall weiter...aber die Türkei nicht :whistling:

  • Pappnasen ist ausländerfeindlich????Wir haben 00.30 und ich kriege gerade eine Morgenlatte....
    Im übrigen kommt Deutschland auf jeden Fall weiter...aber die Türkei nicht :whistling:

    das werden wir noch sehen .

  • Pappnasen ist ausländerfeindlich????Wir haben 00.30 und ich kriege gerade eine Morgenlatte....
    Im übrigen kommt Deutschland auf jeden Fall weiter...aber die Türkei nicht :whistling:

    das werden wir noch sehen .


    Ohne Rata habt Ihr keine Chance.


    Der Gelsenkirchener im Kasten ist eine Lusche.

  • Zitat von »Maddog«
    Pappnasen ist ausländerfeindlich????Wir haben 00.30 und ich kriege gerade eine Morgenlatte....


    sollche sprüche muss einfach nicht sein ok .


    Das gehört nun mal dazu.Die Ösis sind die Schluchtenscheisser...für die Ösis sind wir die Piefkes...die Holländer sind Kääsköppe und ihr seid nun mal die Pappnasen.

  • Zitat von »Maddog«
    Pappnasen ist ausländerfeindlich????Wir haben 00.30 und ich kriege gerade eine Morgenlatte....


    sollche sprüche muss einfach nicht sein ok .


    Das gehört nun mal dazu.Die Ösis sind die Schluchtenscheisser...für die Ösis sind wir die Piefkes...die Holländer sind Kääsköppe und ihr seid nun mal die Pappnasen.

    @Maddog, du machst dem Wulff seine Rede kaputt!
    Jetzt fehlt mir glatt das richtige Smiley, MIST

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Das gehört nun mal dazu.Die Ösis sind die Schluchtenscheisser...für die Ösis sind wir die Piefkes...die Holländer sind Kääsköppe und ihr seid nun mal die Pappnasen.

    @Maddog, du machst dem Wulff seine Rede kaputt!
    Jetzt fehlt mir glatt das richtige Smiley, MIST



    ich bin sicher, er meint GUT INTEGRIERTE Pappnasen

  • Pappnasen ist ausländerfeindlich????Wir haben 00.30 und ich kriege gerade eine Morgenlatte....
    Im übrigen kommt Deutschland auf jeden Fall weiter...aber die Türkei nicht :whistling:

    Jo!


    Völlig wertfrei, ich bin hier selber Ausländer und hier gehen gegen "uns" ganz andere Sachen ab, googelt nur mal nach SVP und Plakate, da musste mal ein richtig dickes Fell haben. Link: SVP Plakate


    Bin absolut gegen solche Volksverhetzung aber In D stellen sich immer alle furchtbar an wenn was gesagt wird.


    3:0 Bammm - wie geil is dann denn ?!

    1959 - Prinz Willy IV. & Venetia Marion
    (Willy Freitag und Marion Warth)
    „Märchenzoo Düsseldorf“

  • Zitat von »Maddog«
    Pappnasen ist ausländerfeindlich????Wir haben 00.30 und ich kriege gerade eine Morgenlatte....


    sollche sprüche muss einfach nicht sein ok .


    Das gehört nun mal dazu.Die Ösis sind die Schluchtenscheisser...für die Ösis sind wir die Piefkes...die Holländer sind Kääsköppe und ihr seid nun mal die Pappnasen.


    Richtig und damit sollte es nun gut sein.

  • Danke DANKE DANKE Deutschland!!!!....so spielt der kommende Europameister!!!!....die Türken hatten heute keine Chance,daher ein verdienter Sieg unserer Deutschen Mannschaft.Und wenn wir nicht mit angezogener Handbremse die ersten 30 Min gespielt hätten wäre das Ding hier noch höher ausgegangen! :thumbsup:

  • HerrJ ,
    ich muss mal ein paar Monate weg was suchen. Ich fange mal in Bickendorf an...


    Sag Bescheid, ich werf dir nen Alt über die Straße zu.

    Das ist nett, aber bitte nur aus einer Hausbrauerei in der Reihenfolge: Uerige, Fuchs, Schumacher und Schlüssel ! Danke im Voraus

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Danke DANKE DANKE Deutschland!!!!....so spielt der kommende Europameister!!!!....die Türken hatten heute keine Chance,daher ein verdienter Sieg unserer Deutschen Mannschaft.Und wenn wir nicht mit angezogener Handbremse die ersten 30 Min gespielt hätten wäre das Ding hier noch höher ausgegangen! :thumbsup:


    Yep... und ich hatte immer im Gefühl das die Deutsche Elf noch ne Schippe drauflegen könnte - mit ner konsequenten Chancenverwertung wäre das ein Debakel für die Türken geworden - so wars NUR ne sportliche Ohrfeige.


    Und das alles ohne Schweini, den besten Mann der letzten 10 Spiele.... RESPEKT ! :thumbup:

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !