Es ist von uns gegangen ...

  • Kann mich noch gut an die "Peter-Alexander-Show" erinnern, die ich als kleiner Junge mit meinen Eltern immer geschaut habe. Sicherlich ein ganz Großer seiner Zunft! Ruhe in Frieden


    Auch wenn ich seine Shows nie gemocht habe, er war halt nicht meine Wellenlänge (so wie Luis Trenker), gehört er doch zum Inventar meiner Vergangenheit. Schade wenn so einer nicht mehr da ist.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich fand ihn als Schauspieler wesentlich unterhaltsamer


    Eigentllich ja 'de mortuis nil nisi bene', aber gerade da schaudert es mich heute noch....


    Schade, dass er zum Ende hin so an dem Verlust seiner Frau verzweifelt und zerbrochen ist.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Es ist mal wieder einer der großen Entertainer gegangen, wie Wolfgang schon aufzählte, Kuli, Frankenfeld etc., auch ich kann mich noch erinnern, wie die ganze Familie die Peter Alexander Show geschaut hat, wenn ich mir heute die "SHOWS" ansehe DSDS, Deutschland sucht den Superstar , Dschungelcamp und dann das Niveau der Moderatoren :thumbdown: . Früher war halt alles besser --;)ir Die Zeiten haben sich halt geändert.


    Ruhe in Frieden Peter Alexander, jetzt bist Du bei Deiner Hilde

  • Damit ist nach Peter Frankenfeld, Hans-Joachim Kulenkampf, Rudi Carrell und Harald Juhnke auch der letzte deutschsprachige Allround-Entertainer von uns gegangen und ist wieder mit seienr Hilde zusammen.


    So ist es.

  • Damit ist nach Peter Frankenfeld, Hans-Joachim Kulenkampf, Rudi Carrell und Harald Juhnke auch der letzte deutschsprachige Allround-Entertainer von uns gegangen und ist wieder mit seienr Hilde zusammen.


    So ist es.



    Da sind wir ja mal einer Meinung.
    Möge er in Frieden ruhen.

  • Laut verschiedenen verhafteten Terroristen war Bin Ladne schon lange tot. Obama brauchte wohl etwas, um von seiner Geburtsdiskussion abzulenken. Donald Trump und andere haben nämlich Beweise verlangt, daß er wirklich in den USA und nicht in kenia geboren wurde. Die Abschrift Obamas' geburtsurkunde, die jetzt veröffentlicht wurde, zeigt nämlich eindeutige Indizien einer Fälschung!


    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Laut verschiedenen verhafteten Terroristen war Bin Ladne schon lange tot. Obama brauchte wohl etwas, um von seiner Geburtsdiskussion abzulenken. Donald Trump und andere haben nämlich Beweise verlangt, daß er wirklich in den USA und nicht in kenia geboren wurde. Die Abschrift Obamas' geburtsurkunde, die jetzt veröffentlicht wurde, zeigt nämlich eindeutige Indizien einer Fälschung!


    Wolfgang

    Hast du mit denen gesprochen?

  • Ist Obama womöglich gar nicht Obama, sondern Osama Bin Laden himself?


    Darüber zerbreche ich mir auch schon den ganzen Morgen den Kopp. ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Laut verschiedenen verhafteten Terroristen war Bin Ladne schon lange tot. Obama brauchte wohl etwas, um von seiner Geburtsdiskussion abzulenken. Donald Trump und andere haben nämlich Beweise verlangt, daß er wirklich in den USA und nicht in kenia geboren wurde. Die Abschrift Obamas' geburtsurkunde, die jetzt veröffentlicht wurde, zeigt nämlich eindeutige Indizien einer Fälschung!


    Wolfgang


    Ernstgemeinte Frage, da ich diese Sache nur halbherzig verfolgt habe: welche Indizien sind das?

  • welche Indizien sind das?


    ernstgemeinte Antwort.
    K E I N E !!


    Die "Sache", von hoffnungslos unterlegenen Extremismus-Republikaner-Losern um Sarah Palin im letzten Wahlkampf erdacht (und von McCain nicht!! mitgetragen), wurde bereits vor zwei Jahren und vor der Wahl endgültig und abschließend in das Reich der Fabeln und Märchen verbannt, da der Secret Service jeden Bewerber intensiv überprüfen muss; und zu jener Zeit stand der SecServ noch unter der Fuchtel von Bush und hat selbst da nix "gefunden".
    An der "Affäre" ist nix dran, was allerdings die (von Wolfgang heftig hofierte ?) rassistisch-klerikale Tea-Party weiterhin ignoriert und mit Hilfe des willfährigen FOX-Senders (und auch der Helfershelfer wie ua Kopp-Verlach etc) immer wieder kolportiert.