Es ist von uns gegangen ...

  • RIP Severiano Ballesteros.


    Einer der Großmeister des Fair Play. Ich werde ich vermissen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • och Wolfgang, von dir als dumm tituliert zu werden, ficht mich einerseits nicht und ehrt mich andererseits.
    Bedeutet es doch lediglich, nicht deiner Meinung zu sein.
    Dein inflationärer Gebrauch dieses Titels für sämtliche deiner Meinungs-Gegner ist mehrfach dokumentiert.

  • und?


    glaubst du, deine Tea-Party hätte dem Massenmörder nen Darjeeling gebracht?

  • Wenn uns das Sarah Palin oder Newt Gingrich erspart, ist das doch ok.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Übrigens noch ein kleines Bonmot:


    Der erste Antrag an Interpol, Bin Laden zu verhaften und auszuliefern, wurde 1998 von wem gestellt? Man höre und staune: Ghaddafi!


    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Übrigens noch ein kleines Bonmot:


    Der erste Antrag an Interpol, Bin Laden zu verhaften und auszuliefern, wurde 1998 von wem gestellt? Man höre und staune: Ghaddafi!


    Wolfgang


    Und wer finanziert Interpol? Die FIFA! Ein Schelm....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • sorry, aber irgendwann muss ich mich doch mal melden


    warum macht ihr nicht einen eigenen Thread auf und diskutiert darüber,
    ob der Tot von Bin Laden nun gerechtfertigt war, oder nicht (ich habe auch
    eine Meinung darüber, äussere sie nur nicht hier)


    Hier in diesem Thread wird den Toten gehuldigt (oder auch nicht)
    jedenfalls ein kurzer Kommentar und gut ist.


    DANKE

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Unterbeeker95 ()

  • Ulrich Biesinger, Mitglied der Weltmeister-Mannschaft von 1954, ist am Samstag im Alter von 77 Jahren gestorben. Kicker

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • "Columbo" ist tot:
    RIP Mr. Falk, Sie haben wohl vielen von uns über lange Jahre viel Spaß bereitet. Ich mochte es immer, wie er Columbo und andere Rollen meist sympathisch- verschusselt rübergebracht hat.


    --;( ...oh, nein, wie traurig. Mein absolut und ewig unerreichter Lieblingsermittler. Allerdings nach wohl langer Krankheit eher erlöst denn plötzlich verstorben!!!


    R.I.P, Peter Falk.

  • "Columbo" ist tot:
    RIP Mr. Falk, Sie haben wohl vielen von uns über lange Jahre viel Spaß bereitet. Ich mochte es immer, wie er Columbo und andere Rollen meist sympathisch- verschusselt rübergebracht hat.


    --;( ...oh, nein, wie traurig. Mein absolut und ewig unerreichter Lieblingsermittler. Allerdings nach wohl langer Krankheit eher erlöst denn plötzlich verstorben!!!


    R.I.P, Peter Falk.

    wo war auch ein begeisterter columbo fan, aber er hatte wohl schwere alzheimer, es ist wohl besser für ihn.