Männer mit dem ovalen Ei

  • Über welche Wege kann ich eigentlich die NFL in Deutschland gucken?
    Bei unitymedia gibts glaub ich einen US-Sport Spartenkanal? Wie schauts bei sky aus?
    Hat jemand erfahrungen mit nem Digitalabo (bspw über die iOS App) bzw. ob man den Stream über Apple-TV am Fernseher gucken kann?

  • Sport1 US ist wohl derzeit die einzige Möglichkeit.
    Die haben ESPN Europe abgelöst und sind dafür mit deutschen Kommentatoren die ausserordentlich schlecht sind ausgestattet.
    Sky überträgt nichts.
    Alternativ kann man sich ein Abo auf der NFL Homepage bestellen.

  • Wenn es einem 150 - 200 € wert ist, dann NFL Gamepass. Da kann man wirklich alles und in HD sehen. Einfach Laptop per HDMI an den Fernseher anschließen und loslegen. Dazu kann man noch alles auf Tablet oder Handy sehen.

  • 150-200 €?! Ehm.... :wtf:


    Gibts da in der Saison erfahrungsgemäß irgendwelche Deals/Angebote/Rabatte?
    Meine mich zu erinnern, dass ich mal auf einschlägigen Deal-Seiten in Sachen NBA gesehen habe, dass die den Gamepass für einen deutlich kleineren Euro in Indien oder so verkaufen. Sprich, Account über indischen Proxy machen und dann regulär aus Deutschland gucken.



    EDIT:
    Selbst ist der Mann:
    95€ für die Regular Season klingt zumindest schonmal etwas humaner. Muss ich mir mal überlegen, ob ein Digitalabo für mich in Frage kommt.

  • Ich muss mir das jedenfalls auch noch überlegen. Das Problem bei Sport 1 US ist, dass die auch nur Spiele von bestimmten US-Sendern übertragen durften. Ich glaube letztes Jahr war es Fox. Wenn dann ein cooles Spiel woanders lief, wurde es halt nicht gezeigt.

  • Freitag Post von Unitymedia zur Preiserhöhung des Kabelanschlusses inkl Sonderkündigungsrecht. Werde ich wohl von Gebrauch machen und zu Entertain wechseln. Da gibts dann massig Sender im Rahmen von sky mehr, unter anderem auch Sport1 US, das bei unitymedia ja separat gebucht werden muss. Kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. :thumbsup:

  • [quote='JTM','index.php?page=Thread&postID=1520023#post1520023']Heute Nacht ist es so weit! Die Buffalo Bills Superbowl Saison beginnt. (Falls das hier irgendwen juckt..)[/quote]Boy I love losing Superbowls. Aber im Ernst, ich glaube auch, die Bills werden die Seahawks entthronen. Der erste Sieg am Sonntag bei den Bears ist fest eingeplant. 8)
  • bills? ;--)b :D
    an sich ein gutes team mit einer interessanten defense. aber iwie hat es bei ej manuel und der offense noch nicht klick gemacht.


    saints, seahawks sind für mich dieses jahr die favoriten. bei den broncos muss man sehen, ob die defense gegen die grossen teams standhält. die werden so oder so in die playoffs kommen, aber das heutige spiel gegen die colts könnte ein fingerzeig sein wie stark man wirklich ist.


    freu mich auf jeden fall auf die season.


    übrigens wenn jdm. ein gamepass kaufen will: meine, dass man mit auslandsproxy und einen rabattcode auf um die 80€ kommen kann.
    die spiele selber könnte man wohl ohne proxy schauen. ist nur relevant für die bestellung. ist schon einige wochen her, dass ich es gehört habe, vllt. einfach mal gogglen.

  • Meine RAIDERS haben gut begonnen, aber die JETS waren insgesamt durchschlagskräftiger.


    Carr hat mir sehr gut gefallen. Der Junge wird ein großer QB. Erinnert euch an meine Worte. :D

  • [quote='JTM','index.php?page=Thread&postID=1520763#post1520763'][quote='Rantanplanlos','index.php?page=Thread&postID=1520507#post1520507']bills? ;--)b :D[/quote] [img]http://www11.pic-upload.de/07.09.14/sqk6bt9bwla.jpg[/img] BÄHM! EJ mit Licht und ganz kleinem Schatten, insgesamt ein starkes Spiel von ihm. Sein Coach ist ja auch quasi Düsseldorfer. :)[/quote]Das isser. Fred Jackson. Aber Spiller und die Wide-Receiver Watkins und Woods waren auch ganz gut. Defense stand auch sowie die Offense-Line. Insgesamt ein verdienter Sieg gegen die Ex-Broncos Cutler und Marshall.