Männer mit dem ovalen Ei

  • Andre242 Ich dachte das mit der gewonnenen Division gäbe es nicht mehr, aber die Bucks hatten ja eh in dr RS gegen die Packers gewonnen..

    Danke Dir für die Aufklärung, schauen wir mal wie weit es die Jungs denn schaffen . Für den letzen der da rein hüpft ist es immer schwer...

    Wenn ich mich richtig entsinne, war der letzte Super Bowl Sieg der Packers als wild card. Ist also alles möglich.

  • …nach der Hälfte der RS dachte ich auch, dass mein Pack keine Schnitte hat… auch wegen #10… aber nun hat er eine erfolgreichere erste RS als QB hingelegt als #4 und #12… eigentlich unfassbar 😂

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Andre242 Ich dachte das mit der gewonnenen Division gäbe es nicht mehr, aber die Bucks hatten ja eh in dr RS gegen die Packers gewonnen..

    Danke Dir für die Aufklärung, schauen wir mal wie weit es die Jungs denn schaffen . Für den letzen der da rein hüpft ist es immer schwer...

    Doch, die Sieger der Divisions sind Platz 1-4. Die Verteilung übrigens auch mit dem gleichen Tiebreak. Der ist immer gleich, außer bei zwei Teams aus einer Division, da nimmt man die direkten Duelle zuerst.

    Eigentlich ganz einfach, ich erkläre das mal anhand gestern NFC.

    Man nimmt Punkt 1 für die drei Teams. Direkte Duelle trafen nicht zu, ging man weiter zu Punkt 2. Bei den NFC Duellen waren Packers und Seahwaks 7:5, Saints 6:6. Die Saints damit raus.

    Nun fängt man mit den verbleibenden wieder von vorne an. Punkt 1 traf weiter nicht zu, 2 ist immer noch 7:5, Punkt 3 traf anscheinend auch nicht zu, so dass Punkt 4 für die Packers sprach. Die haben gegen gemeinsame Gegner mehr gewonnen.

  • Andre242 Ich dachte das mit der gewonnenen Division gäbe es nicht mehr, aber die Bucks hatten ja eh in dr RS gegen die Packers gewonnen..

    Danke Dir für die Aufklärung, schauen wir mal wie weit es die Jungs denn schaffen . Für den letzen der da rein hüpft ist es immer schwer...

    Wenn ich mich richtig entsinne, war der letzte Super Bowl Sieg der Packers als wild card. Ist also alles möglich.

    Richtig, die hat aber auch ein erfahrener Aaron Rodgers gespielt und nicht der Rookie Love. Würde mich natürlich riesig freuen, wäre aber auch eine Haus Hohe Überraschung, da einige Teams wesentlich reifer sind und auch konstanter spielen .

    Ich denke dieses Jahr sind die 49er mal wieder ganz weit oben

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ja sehr geile erste Hälfte… Texans hintenraus immer stärker geworden und somit eine verdiente 24:14-Führung.
    Der Stroud hat was…

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mhoram71 ()

  • Tolles Spiel der Texans, mir machen die richtig Spaß mit Rookie Coach und Rookie QB und "Nachwuchs"-WR wie Nico Collins - großes Kino


    Und eben beim Frühstück das Nachtspiel geguckt...sah wirklich sehr kalt aus und die Dolphins wirkten dann auch irgendwie eingefroren...so deutlich hatte ich das nicht erwartet, aber Mahomes, Kelce, Rice & Pacheco haben geliefert als es darauf an kam!

  • Tolles Spiel der Texans, mir machen die richtig Spaß mit Rookie Coach und Rookie QB und "Nachwuchs"-WR wie Nico Collins - großes Kino


    Und eben beim Frühstück das Nachtspiel geguckt...sah wirklich sehr kalt aus und die Dolphins wirkten dann auch irgendwie eingefroren...so deutlich hatte ich das nicht erwartet, aber Mahomes, Kelce, Rice & Pacheco haben geliefert als es darauf an kam!

    Kelce jetzt nicht unbedingt... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Kann mich an kein Spiel erinnern, wo ihm so viele einfache Bälle durch die Hände gerutscht sind...


    Und das Wetter kann nicht als Grund gelten, schließlich hat sein Teamkamerad gezeigt, dass es geht...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...