Männer mit dem ovalen Ei

  • Jerry Jones macht es nicht mehr lang, der ist über 80, der alte Trump-Freund.

    Dem Typ traue ich in der Offseason nach dem Debakel alles zu.


    Packers werden bei den Niners vermutlich Prügel beziehen, war oft schon so nach solchen Spielen.

    Aber ich bin echt so oder so happy, logisch in Jahr 1 nach Rodgers.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Andre242 ()

  • Respekt an die Packers… Jordan Love mit fast perfektem QB-Rating.
    Aaron Jones ist auch niemals durch die Cowboys in den Griff bekommen worden.


    Jetzt dauert die Saison schon zwei Wochen länger als ich vermutet habe. Geil. 😍😍😍

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Die alte Rodgers-Regel wirkt nach " We Run the Table".

    Zack, waren Love, Jones und der Rest des Packs "auf dem Tisch".

    Die Cowboys ritten in den Untergang.

    Es ist angerichtet, 49ers!

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Klar, Love und die junge Offence wurden zum Ende der Saison immer besser, die Defence hat mir Sorgen bereitet. Vor allem in Dallas habe ich mit nichts gerechnet.

    Jetzt also nach San Francisco, nach dem Spiel schreibe ich hier niemanden ab.

    Love hat es schon weiter geschafft, als die meisten prognostiziert haben. Der Vertrag wird immer fetter....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado ()

  • Texans und Packers mit 2 jungen, erfrischenden Teams. Macht Spass.

    Und Mahomes ist auch noch kein alter Sack. Dazu Lawrence, Purdy usw. Das sind nur die QBs.

    Die nächsten Jahre sind angerichtet.


    Was mich bei meinen Packers besonders überrascht: die haben im Salary Cap noch 30 Millionen von Rodgers am Arsch und müssen auf Rookies setzen. Free Agents waren so kaum möglich.

    Umso verdienter dass das mit dem blutjungen Receivercorps so durchstartet. Die beiden Starter WR sind auch erst im zweiten Jahr!

    Ich habe ein massives Deja vu. Als #4 ging befürchteten viel eine große Lücke, keiner verstand warum man ihn gehen liesss. Es kam #12 und nun wieder das gleich. Einfach cool.

  • Langsam bekomm ich ein wenig Angst in der NFC North....Packers und Lions in Playoff Runde 2 und beide toll aufgestellt für die Zukunft und die Bears kamen Ende der Saison auch besser rein und haben 2 Firstround Picks im März...


    Da müssen meine Vikings schon schauen dass sie die Entscheidungen mit Kirk oder neuem Rookie QB statt ihm oder hinter ihm gut treffen um nicht für lange lange Zeit um Platz 4 der Devision zu spielen und abgehängt zu werden!

  • Bin sehr gespannt wie es heute Abend in Buffalo aussieht.


    https://x.com/accuweather/status/1746653452472897889?s=20


    Eigentlich kaum vorstellbar, dass da nachher ein Playoffspiel stattfinden wird.

    Das sind im Lambeau-Field normale Verhältnisse. Heißt nicht umsonst Frozen Tundra.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Bin sehr gespannt wie es heute Abend in Buffalo aussieht.


    https://x.com/accuweather/status/1746653452472897889?s=20


    Eigentlich kaum vorstellbar, dass da nachher ein Playoffspiel stattfinden wird.

    Ich glaube, das Spielfeld ist ganz gut geräumt. Nur bei den Zuschauerplätzen hapert es. Bin auch sehr gespannt. Habe auf einen Sieg der Bills getippt. Allerdings habe ich auch auf Siege der Browns, Dolphins und Cowboys getippt, ist also eher ein schlechtes Omen für die Bills. Hoffe trotzdem, dass die Bills es machen. Und dann am Sonntag, Chiefs bei den Bills, wird der bisherige Höhepunkt der Saison, ich will Nick Wright bei First Things First heulen sehen. Bei uns das Spiel ja leider erst um 0:30 (also eigentlich am Montag), Januar ist immer ein harter Monat, Montags- und Dienstagmorgens auf der Arbeit. Zeit, dass ich in Rente gehe.

  • …wenn der Handwärmer wichtiger ist, als eine Eroberung des Balls. 😂😂😂

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • ordentliche Klatsche für die Eagles, aber war ja nach dem holprigen Ende der Regular Season fast abzusehen...


    Hier die Divisional Round inkl. Zeiten:


    NFL
    NFL


    Samstag 20.01.2024
    22:30
    Baltimore Ravens Baltimore Ravens-:-Houston TexansHouston Texans



    Sonntag 21.01.2024
    02:15
    San Francisco 49ers San Francisco 49ers -:-Green Bay Packers Green Bay Packers



    Sonntag 21.01.2024
    21:00

    Detroit LionsDetroit Lions -:- Tampa Bay BuccaneersTampa Bay Buccaneers



    Montag 22.01.2024
    00:30

    Buffalo BillsBuffalo Bills -:-  Kansas City Chiefs Kansas City Chiefs

    Edit: Bitte beachten - da ich es von ran kopiert hatte, die nennen unüblicherweise das Heimteam zuerst!

  • Divisional Playoffs, das, wie man so sagt, beste American Football Wochenende des Jahres. Aber, wie ich finde, auch immer ein etwas wehmütig stimmendes Ereignis. Danach gibt es nur noch die beiden Conference Games und dann den Super Bowl und dann muss man wieder bis September warten. Unsereiner hat ja zum Glück die Fortuna, aber die armen Menschen in den USA haben das nicht.


    Na ja, hier erst mal meine Tipps.

    Ravens-Texans:

    Glaube nicht, dass das ein 2019 Season reloaded für die Ravens und Lamar Jackson gibt, glaube, das wird ein recht eindeutiger Sieg für sie. Texans and CJ Stroud haben beeindruckend gegen die Browns gespielt, aber gegen die Ravens reicht das nicht, da ist Stroud noch zu jung für. Tippe auf Sieg Ravens. mit mehr als 10 Punkten Vorsprung.


    49'ers-Packers

    Ähnlich wie Ravens-Texans. Tolles Spiel der Packers gegen die Cowboys, aber die 49'ers sind ein anderes Kaliber. Jordan Love hat mehr NFL Erfahrung als Stroud, aber das wird nicht reichen, zumal die Packers Defense nicht wirklich gut ist. Tippe auf Sieg 49'ers mit mehr als 10 Punkten.


    Lions-Buccaneers

    Das wird enger. Glaube aber, dass am Ende der Heimvorteil für die Lions spricht. Tippe auf Sieg der Lions mit weniger als 3 Punkten.


    Bills-Chiefs

    Hier gibt es eine grosse Diskrepanz zwischen dem wie ich glaube, wie das Spiel ausgeht und was ich mir wünsche. Ich wünsche mir einen Sieg der Bills. Die Chiefs sind eigentlich nicht unsympatisch, aber irgendwie gehen mir ihre vielen Erfolge und ihr grosses Selbstbewustsein auf die Nerven. Den Bills hingegen, dem vierfachen Super Bowl Verlierer in Folge aus den 90er Jahren, wünsche ich den Erfolg. Und nach der herzzerreissenden Niederlage der Bills gegen die Chiefs von vor 2 Jahren, in dem 13 Sekunden Spiel, da hoffe ich sehr für die Bills, dass sie dieses Trauma durch einen Playoff Sieg gegen die Chiefs ein wenig abmildern können (weggehen wird es nie). Mit anderen Worten: Go Bills!!! Ja, das ist der Wunsch. Aber erwarten tue ich einen Sieg der Chiefs, obwohl bei den Buchmachern die Bills leicht favorisiert sind. Aber die Bills haben so viele Verletzte in der Defense, selbst die in dieser Saison schwächelnde Chiefs Offense müsste hier zu stark sein. Und die Defense der Chiefs ist super stark. Es spricht, so sieht es für mich aus, sehr viel mehr für die Chiefs als für die Bills. Da ich aber nicht gegen meinen Wunsch tippen will, tippe ich auf Sieg der Bills mit weniger als 3 Punkte, auch wenn ich nicht richtig dran glaube.


    Mal gucken, bin gespannt.

  • Ich denke du liegst recht gut, aber eine Überraschung gibt es eigentlich immer.

    Packers wären natürlich mein Wunsch.

    Genau wie die Cowboys mag ich die Niners auch nicht besonders. Wäre schon schön.


    Die Ravens sind klarer Titelfavorit. Überall gut besetzt.


    Lions und Bucs beide nicht überragend. Wenn ich ohne Herz drangehe sehe ich hier das größte Überraschungspotential.


    Bills oder Chiefs? Beide zuletzt nicht überzeugend. Ich gönne es den Bills und setze auf den Heimvorteil. Ausserdem soll sich das Schippen der Mafia auch lohnen :)

  • Schade! Die Packers sind in einem nervenaufreibenden Game nach zwischenzeitlicher Führung geschlagen. Wie zuvor schon gepostet, lag es an der Defense, die Mr. McCaffrey nicht in den Griff bekam und die Scheiss-Interception.

    Hab ich schon geschrieben was ich von dem Kicker halte?

    Meine Erziehung verbietet mir das.

    Egal! Welcome Offseason und der unerschütterliche Glaube an den QB.

    Love and Peace!

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.