Liest die Mannschaft/der Verein mit?

  • Hat irgendjemand eine Ahnung, ob das Forum hier von der Mannschaft und/oder Offiziellen gelesen wird?


    Im Ernst:
    Das ist mir persönlich so was von kackegal ...

  • Hat irgendjemand eine Ahnung, ob das Forum hier von der Mannschaft und/oder Offiziellen gelesen wird?


    Im Ernst:
    Das ist mir persönlich so was von kackegal ...


    Wissen wir, Werner, wissen wir. :rolleyes:

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Wenn wir schon beim Thema mitlesen sind: vielleicht kann mickey mal ein paar Zahlen rausrücken (Zugriffe pro Monat etc.), wie dieses Forum durchschnittlich überhaupt frequentiert wird


    Zwischen 7.000 und in Spitzenzeiten bis zu 12.000 Leute pro Tag.


    ca. 30 Millionen Klicks pro Jahr.

  • Ich glaub Sascha Dum schreibt als @goalgetter hier mit :D



    Ansonsten würde ich als Verein verbieten hier mitzulesen. Mir würde auf jeden Fall der ein oder andere Kommentar ganz schon die Laune verderben.




    eh haste se noch alle? ;--)b ;--)b wie kannste son Scheiss behaupten?Hier ist bestimmt KEIN Spieler angemeldet,ich denke das das überprüft wird.



    --,)s ;--)F --,)s

  • Wenn wir schon beim Thema mitlesen sind: vielleicht kann mickey mal ein paar Zahlen rausrücken (Zugriffe pro Monat etc.), wie dieses Forum durchschnittlich überhaupt frequentiert wird


    Zwischen 7.000 und in Spitzenzeiten bis zu 12.000 Leute pro Tag.


    ca. 30 Millionen Klicks pro Jahr.

    Nicht schlecht, da sind sicher ein paar 'Offizielle' dabei.

  • [quote='mickey',index.php?page=Thread&postID=811138#post811138]Zwischen 7.000 und in Spitzenzeiten bis zu 12.000 Leute pro Tag. [/quote] Wenn sich da ma nich` n par Aktive eingeklickt haben!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich glaub Sascha Dum schreibt als @goalgetter hier mit :D
    Ansonsten würde ich als Verein verbieten hier mitzulesen. Mir würde auf jeden Fall der ein oder andere Kommentar ganz schon die Laune verderben.


    eh haste se noch alle? ;--)b ;--)b wie kannste son Scheiss behaupten?Hier ist bestimmt KEIN Spieler angemeldet,ich denke das das überprüft wird. --,)s ;--)F --,)s


    Achso...



    ;--)z

  • Wo sonst sollten " Aktive " bzw. " Offizielle " mitlesen ?


    Etwa bei den Leserkommentaren der " RP- online " ?

  • Ach ja: ich bin gar nicht Füchschen - mein Name ist Hase.

    Wir haben dich längst durchschaut, Wolf (W.) -)weg

    WW ist ´ne Frau? 8| :D

    Hat irgendjemand eine Ahnung, ob das Forum hier von der Mannschaft und/oder Offiziellen gelesen wird?

    Im Ernst:
    Das ist mir persönlich so was von kackegal ...

    DAS glaub ich Dir aufs Wort. :pinch:

    Zwischen 7.000 und in Spitzenzeiten bis zu 12.000 Leute pro Tag. ca. 30 Millionen Klicks pro Jahr.

    30 Mio??? Wahnsinn - ich hab da noch nie drüber nachgedacht, aber auf diese Zahl wäre ich nie gekommen.



    Wenn sich da ma nich` n par Aktive eingeklickt haben!

    Klar. Warum auch nicht? Ich fände es erschreckender, wenn die alle komplett desinteressiert wären. Allerdigns verstehe ich auch die, die keinen Bock mehr haben, hier rein zu gucken. Manchmal verschwimmt die Grenze zwischen Kritik und Gepöbel doch recht stark.


    in Spitzenzeiten

    = Trainerentlassung? -)weg

    Nee, die ersten 7 Spiele. Ich hatte zumindest das Gefühl, daß hier die Hölle los war. Und zwar von beiden Seiten. Also Befürworter einer solchen Aktion und Gegnern. :D Seid es wieder läuft, sind die Spieltagsfreds deutlich weniger frequentiert, teilweise fast tot. Eine komfortable Situation.

    Wo sonst sollten " Aktive " bzw. " Offizielle " mitlesen ?


    Etwa bei den Leserkommentaren der " RP- online " ?

    ;--)b Klar - und dort treffen sie auf "Wachturm" und kommen reumütig hierher zurück.