Liest die Mannschaft/der Verein mit?

  • Hat irgendjemand eine Ahnung, ob das Forum hier von der Mannschaft und/oder Offiziellen gelesen wird?


    Oder ob gar mitdiskutiert wird?


    Also mich würde es schon interessieren, was das gemeine Volk so über mich denken und schreiben würde...

  • Kann ich mir nit vorstellen, wenn die lesen was hier tlw. geschrieben wird, kriegen die doch alle nen Blues.

  • ich glaube schon das der ein oder andere mitliest ...aber wissen tue ich das nicht.
    Mich wuerde es auch schon interessieren was die Fans ueber mich denken,allerdings wuerde ich das unter einem Pseudonym machen

  • Ich glaub Sascha Dum schreibt als @goalgetter hier mit :D



    Ansonsten würde ich als Verein verbieten hier mitzulesen. Mir würde auf jeden Fall der ein oder andere Kommentar ganz schon die Laune verderben.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!


  • Lieben Gruss Bienööö aka Wolf Werner ;--)b


    Ich lese hier ab und zu mit und frage mich bei Gags wie diesem immer wieder:
    1. was ist daran lustig?
    2. warum setzen Leute hinter eigene nicht lustige Witze einen Smilie, der sich kaputtlacht?
    3. warum plaziert man überhaupt hinter einem eigenen Witz einen Smilie, der sich kaputtlacht?

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Da wir hier ja eine bunte Mischung aus Kritikern und Claqueurer, aus Püppchenpsychologen und Hardcoreaktivisten, aus gut informierten Menschen und Kristallkugelanimateuren sind, dürfte das gegenseitige Interesse von Forumsusern und Mannschaft aneinander vielleicht auch dem entsprechen, wie es in Kultur und Gesellschaftsleben zwischen Kritikern und Künstlern vorhanden ist. Der Künstler sucht die Bestätigung seiner Genialität eben oft bei seinen Kritikern. Andererseits blendet er deren Vorhandensein oft aus, indem er sie auf "Ignore" setzt. Am Ende aber bin ich ziemlich sicher, dass einige Spieler oft und gerne mal hier reinschauen, um sich Lob abzuholen oder um sich über Kritik zu ärgern.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='VoRöHiMe',index.php?page=Thread&postID=810678#post810678][quote='Bienööö',index.php?page=Thread&postID=810676#post810676] Lieben Gruss Bienööö aka Wolf Werner ;--)b[/quote] Ich lese hier ab und zu mit und frage mich bei Gags wie diesem immer wieder: 1. was ist daran lustig? 2. warum setzen Leute hinter eigene nicht lustige Witze einen Smilie, der sich kaputtlacht? 3. warum plaziert man überhaupt hinter einem eigenen Witz einen Smilie, der sich kaputtlacht?[/quote] Weil die Leute das lustig finden! Manchmal kann man eben nicht erklären, warum etwas lustig ist, da ist dann ein Smiley gerade recht. Das ist die Macht der Symbole.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Lieben Gruss Bienööö aka Wolf Werner ;--)b


    Ich lese hier ab und zu mit und frage mich bei Gags wie diesem immer wieder:
    1. was ist daran lustig?
    2. warum setzen Leute hinter eigene nicht lustige Witze einen Smilie, der sich kaputtlacht?
    3. warum plaziert man überhaupt hinter einem eigenen Witz einen Smilie, der sich kaputtlacht?


    Top Beitrag, wie ich finde! Wenn ich dies durch einen Smiley ausdrücken würde, dann würde ich mich selbst darüber kaputt lachen, weil ich ja dann Deine Frage mit einem Smiley beantwortet hätte, obwohl ich mir ja dieselben Fragen stelle? Das hätte dann auch so aussehen können:


    :thumbup: ;--)b


    Wäre irgendwie Ironie des Schicksals ein Posting positiv mit Mitteln zu bewerten, das eben die Infragestellung derselben Mittel zum Inhalt hat.


    Mal zum Thema: ich glaube schon, daß Spieler häufiger daran interessiert sind, was hier geschrieben wird, als dass sie es nicht sind.

  • ich könnte mir vorstellen, daß NM hier unter @Werner postet, insbesondere um die Jungs mal richtig zu bewerten..........

  • [quote='Bienööö',index.php?page=Thread&postID=810684#post810684]Ohja sorry ich wusste nicht das hier nur hochrangige Uniabsolventen lesen. Werde solch "Gags" natürlich unterlassen.... Ich hoffe Ihr macht Morgens keinen Smiley in den Spiegel in denen Ihr reinschaut....[/quote] Hallo???? Ich find Smileys super und manchmal ausagekräftiger als Worte! Oder meinst Du mich gar nicht?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Bitte keine Vermutungen mehr - ich will Fakten, Namen und Adressen!


    "Ich heiße Erwin Lindemann, bin Rentner und 66 Jahre…mit meinem Lotto gewinn von 500.000 Mark mache ich erst einmal eine Reise nach Island… dann fahre ich mit meiner Tochter nach Rom und besuche eine Papstaudienz … und im Herbst eröffne ich dann in Wuppertal eine Herren-Boutique."


    Adresse folgt noch,wenn ich mit dem makler einig bin!

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Bitte keine Vermutungen mehr - ich will Fakten, Namen und Adressen!


    "Ich heiße Erwin Lindemann, bin Rentner und 66 Jahre…mit meinem Lotto gewinn von 500.000 Mark mache ich erst einmal eine Reise nach Island… dann fahre ich mit meiner Tochter nach Rom und besuche eine Papstaudienz … und im Herbst eröffne ich dann in Wuppertal eine Herren-Boutique."


    Adresse folgt noch,wenn ich mit dem makler einig bin!



    Ägypten!