Die Helden mit der Pfeife

  • Sie hatten noch andere Beziehungen?
    Nein Nein es ist ja nicht so das ich mit dem ganzen Verein rum renne ;--)b ;--)b

  • Was geht denn da überhaupt? Das da überhaupt was gelaufen ist, war mir bislang völlig unbekannt. Weiss man eigentlich schon, warum der Wiese manchmal so ein rosafarbenes Trikot trägt... ;--)b ? Scherz beiseite: wusste gar nicht, daß man sich als Schiri beim DFB auch hochschlafen kann. Das erklärt so manche Schirileistung....lol
  • Das ganze Thema wir immer abartiger und hat mit dem Fußball nichts mehr zu tun. Sollen sie ihre Neigungen doch in einer entsprechenden Lokalität ausleben aber die Öffentlichkeit da raus halten :love003: . Sowohl Amarell als auch Kempter haben meiner Meinung nach jegliche Glaubwürdigkeit verloren. ;--)r

  • naja die öffentlichkeit raushalten wird schwer, zeitungen, radio und co brauchen doch wat zum berichten,


    und nach wett skandal etc. sind doch die rosettenhängste ma ne abwechlung --;)ir

  • Das ganze Thema wir immer abartiger und hat mit dem Fußball nichts mehr zu tun. Sollen sie ihre Neigungen doch in einer entsprechenden Lokalität ausleben aber die Öffentlichkeit da raus halten :love003: . Sowohl Amarell als auch Kempter haben meiner Meinung nach jegliche Glaubwürdigkeit verloren. ;--)r


    Deinen Post finde ich mal ziemlich danaben. :thumbdown:


    1.) "abartig" mag von der reinen Definition her halbwegs passen; im meinem allg. Sprachverständins aber vollkommen überzogen.
    Homosexuallität ist sicher auch nicht meine Gesinnungsrichtung, aber uns sollten diese Neigungen an sich doch sch****egal sein.
    Unsere täglich (?) ausgeführten Praktiken, interessieren doch auch keinen. Seinen sie "abartig" oder nicht.


    2.) Und mit der Öffentlichkeitsarbeit haben die beiden wohl recht wenig mit zu tun.
    I.d.R. ist es doch die Presse, die solche Themen allzugerne aufnehmen. Gerade in einer "saure Gurkenzeit", wo gerne jeder Hinweis bis
    ins Nirwana ausschlachtet wird. :cursing: In vielen Fällen sind die Opfer solcher Schlagzeilen.
    Bis auf sog. Stars und Sternchen, die solche Publicity nutzen um mal wieder ins Gespräch zu kommen, ggf. einzelne Paradiesvögel werden
    solche Neigungen doch verheimlicht.


    Nochmal: Bin sicher kein Verfechter dieser Neigungen, aber mir ist es vollkommen egal wer, wann und wem was wo r***st****.

  • die sache ist: dumme sprüche kommen so oder so. wäre amarell eine frau und hätte ihn zu liebesdiensten „genötigt", würden heute im stadion ebenfalls dumme sprüche kommen. man kann nur hoffen, dass es bei einzelnen dummen sprüchen bleibt und keine sprechchöre statt finden.


  • Un wenn Du es noch so daneben findest. Für mich bleibt das Thema abartig. Zu 1. Ich bin vollkommen mit Dir überein, mir ist es gleichfalls vollkommen egal, wer, wann, wo mit wem was treibt. Deshalb bleibt das bisher angedeutete für mich trotzdem abartig. Zu 2: Die beiden haben sehr wohl was damit zu tun, da sie über die Presse/Fernsehen das ganze Publik gemacht haben.

  • Ich fände es auch interessant, wer den aktiven und passiven Part übernommen hat... ;))shake


    Grüße,
    der Edvaldsson

  • Für die, die wie ich die Sendung nicht gesehen haben:


    Die Äußerung über Bayern könnte der Grund sein, warum Kempter dieses Wochenende dann doch nicht pfeift. Aber wenn der DFB tatsächlich nur noch Leute pfeifen lassen will, die völlig unparteiisch sind, dann werden demnächst die meisten Spiele gar nicht mehr angepfiffen.


    Als wenn ein erwachsener Mensch nicht in der Lage sein kann, zwischen persönlichen Emotionen und Beruf zu trennen.

  • Für die, die wie ich die Sendung nicht gesehen haben:


    Die Äußerung über Bayern könnte der Grund sein, warum Kempter dieses Wochenende dann doch nicht pfeift. Aber wenn der DFB tatsächlich nur noch Leute pfeifen lassen will, die völlig unparteiisch sind, dann werden demnächst die meisten Spiele gar nicht mehr angepfiffen.


    Als wenn ein erwachsener Mensch nicht in der Lage sein kann, zwischen persönlichen Emotionen und Beruf zu trennen.

    Das habe ich auch gedacht. Kann sich doch keiner frei von machen, bestimmte Sympathien zu hegen.


  • Als wenn ein erwachsener Mensch nicht in der Lage sein kann, zwischen persönlichen Emotionen und Beruf zu trennen.

    eben. es ist wirklich nicht an lächerlichkeit zu überbieten, wenn man ihm wegen einer privaten äußerung seine qualifikation als schiri absprechen sollte.


  • Als wenn ein erwachsener Mensch nicht in der Lage sein kann, zwischen persönlichen Emotionen und Beruf zu trennen.

    eben. es ist wirklich nicht an lächerlichkeit zu überbieten, wenn man ihm wegen einer privaten äußerung seine qualifikation als schiri absprechen sollte.


    Ich finde, da muss man schon ein wenig härter ins Gericht gehen...
    Eine solch getätigte Aussage ist schon für einen Schiedsrichter etwas hart!


    Für mich ganz klar -> Rausschmiss beim DFB muss folgen :!:


    Grüße,
    der Edvaldsson