Die Helden mit der Pfeife

  • Bin gespannt, welche Hintergründe public werden..........


    ... ich glaube nicht, dass großartig Details public gemacht werden ....
    Wieder ein paar "Goodies" für das Fußvolk und gut :huh:
    Ggf. auch gut so :!:

  • gute besserung herr rafati

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von $am$ung ()

  • Ich bin ganz gewiss kein Rafati Fan aber so eine Krise in der er selbst sein Leben wegschmeissen will verdient keiner ,auf jeden Fall auch von mir gute Besserung und alle erdenkliche Hilfe

  • Zu dem Thema "Gewalt in deutschen Stadien" passt die Burnout- und Selbstmordanhäufung der am Spiel unmittelbar Beteiligten aber schon.
    Angesichts dessen, dass Rufe wie: "Schiri, Du A.........." aber wohl noch keinen in den Suizid getrieben haben, sind die Verantwortlichen wohl nicht bei den fans zu suchen. :whistling:

  • jetzt wird es wieder heissen: gehen wir mal pfleglicher miteinander um. trainer vs. schiris. und spätestens mitte dezember haben es eh alle wieder vergessen udn es wird gepoltert ohne ende. machen wir ja auch, wenn ein schiri falsch pfeifft. schwierige kiste. aber den tv beweis will ich deshalb trotzdem nicht haben!

  • jetzt wird es wieder heissen: gehen wir mal pfleglicher miteinander um. trainer vs. schiris. und spätestens mitte dezember haben es eh alle wieder vergessen udn es wird gepoltert ohne ende. machen wir ja auch, wenn ein schiri falsch pfeifft. schwierige kiste. aber den tv beweis will ich deshalb trotzdem nicht haben!

    Ich glaube, hier geht es um etwas mehr als um einen falschen Pfiff.


    Jetzt haben aber erstmal die Drecksmedien wieder ihre Story ...

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Zum Suizid gehört ein gewisser Mut oder einfach nur der unermessliche Drang nach Ruhe und Frieden.
    Wenn der Auslöser im privatem Bereich war sollte Herr Rafati sicherlich schweigen und sich professioneller Hilfe anvertrauen.


    Falls es aber ein Auslöser sein sollte der direkt mit seiner Tätigkeit als Schiedsrichter zusammenhängt, z.B. der Druck, Beschimpfungen etc., dann muss etwas getan werden.


    Ich frage mich schon den ganzen Tag ob Eishockey Schiedsrichter auch unter "Burnout" leiden. Denen geht es doch viel besser, mit Videobeweisen und Torschiedsrichter. Fehler sind hier selten und das Publikum pöbelt auch nicht so extrem.


    Ehrlich, ich möchte kein Fußballschiri sein, auch nicht mit Profivertrag.


    Und eines müssen wir begreifen: ohne Schiri geht es nicht.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • ....und das Publikum pöbelt auch nicht so extrem.

    .. wie beim Fussball.



    Fussballzuschauer sind halt manchmal ziemlich besonders (nett ausgedrückt)


    da werden Schiedsrichter zum Hass-Objekt gegen den alles erlaubt ist.




    Das kann empfindlich Personen arg treffen. (dies ohne Bezug zu Rafati, den Gründe sind ja unbekannt)




    Hoffe Rafati geht es bald wieder gut und er fängt sich seelisch wieder.


  • Selbst Leute ohne Arbeit leiden unter burnout --;;)

  • Auch von mir gute Besserung !


    Zu den Spekulationen möchte ich auch noch etwas hinzufügen.


    War nicht vor ein paar Tagen davon die Rede, dass einige Schiedsrichter dem Finanzamt gegenüber - sagen wir mal - "nicht ganz ehrlich" waren ?


    Es muss ja nicht immer Burn out sein.


    Gruß von der Førde.

  • Warum auch immer er das getan hat, ich wünsche ihm gute Genesung.


    Man sollte allerdings nicht vergessen, das Tag für Tag in jeder Stadt Menschen mit Suizidversuchen in Kliniken eingeliefert werden. Hoffe das "der Fall" Rafati und die damit verbundene Person jetzt nicht zu sehr ausgeschlachtet wird.

  • irgendetwas gelernt? enke, fenin, rangnick und nun rafati. nein, jetzt kommt wieder dieses ekelhafte mediengeheuchle. die presse vermarktet wieder menschliche schicksale, pseudoexperten aus rafatis umgebung kommen wieder aus ihren löchern gekrochen, dfb, prominenz und politik wird wieder betroffenheit heucheln und nichts wird sich ändern.


    babak rafati alles gute.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yavin ()

  • Glaub kein ein anderer Schiri stand so oft im Blickpunkt der Öffentlichkeit wie er. Glaub hier im Forum schwirrt auch irgend wo ein "anti Rafati" thread rum. Bei Facebook gibts eine riesige "anti Rafati" Gruppe. Von der Liste der FIFA Schiris wurde er für´s nächste Jahr gestrichen. Er hat wohl keinen anderen Weg gefunden Ruhe zu finden als diesen.

  • Glaub kein ein anderer Schiri stand so oft im Blickpunkt der Öffentlichkeit wie er. Glaub hier im Forum schwirrt auch irgend wo ein "anti Rafati" thread rum. Bei Facebook gibts eine riesige "anti Rafati" Gruppe. Von der Liste der FIFA Schiris wurde er für´s nächste Jahr gestrichen. Er hat wohl keinen anderen Weg gefunden Ruhe zu finden als diesen.

    Das mag ja alles sein, soweit es den Schiedsrichter Babak Rafati betrifft. Ist aber alles kein Grund, warum sich der Mensch Babak Rafati deswegen die Pulsadern freilegt. Er hat als Schiedsrichter halt schlechte Leistungen abgeliefert und dafür die Quittung bekommen. Aber auch für Rafati gilt Artikel 1 (1) des Grundgesetzes.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker