Die Landespokale

  • Ich hoffe auf Höe/Nie das sind nur 9 Km von mir und keiner kennt es ;--)j Da gewinnen die in Oberhausen ;--)b nach Elfmeterschiessen !


    Dagegen ist Gütersloh Grossstadt :!:

  • Mit dem Zug nicht zu erreichen das Nest . Und Busse auch nicht X( Da kann man entweder nur über Xanten oder Kleve hinnkommen .Natürlich mit Auto und Hubschrauber bis vor Ort . Höe/ Nie ist noch unter Teveren :thumbsup: .


    Mist das Spiel findet am 17. Mai (Vatertag ) statt gegen RWE ...wat ne Kacke ich arbeite in der Gastronomie :-I


    So ein Scheiss da kann ich das nicht sehen :-w

  • Ja moment .........richtig ist das wenn RWO weitergekommen wäre Heimrecht hätte. Konnte ja keine ahnen das die Pampagegend aus Hönnepel/Niedermörmter dort gewinnt . Also hat Höe/Nie Heimrecht ?(

  • Ohhhhhh 16.Mai soll das stattfinden ?( da bin ich ja grade zurück aus der Altstadt und noch nicht Gehtüchtig da ich ja Fortunas Aufstieg feiere ;--)F . Egal Scheiss RWE ;--)j

  • Komm wir dichten schnell ein paar Fansongs Für Hoe/Nie und gehen dann alle zum Spiel
    Und nachher geben wir bei den RWE Fans an das wir 8vielleicht) 1 Liga sind :D

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Ach was ----wir werden immer mehr und mehr ;--)F Ich hab damals in den 80-90 igern mich rumgeschlagen um diese Fahne hochzuhalten ;--)F . Da kannte ich ganze 3-4 Leute aus Kleve die ;--)F waren heute sind es über 20 ;--)F Wir können alles :!:

  • Lauf durch Goch und du siehst das auch die Fortuna vertreten ist. Aber pssst - ich mach das ja nicht. :D


    Sollten wir eigentlich mal schauen, ob man sich nicht in Oberhausen treffen sollte, wenn Hö/Nie schon da spielt.

  • Wo in drei Teufels Namen liegt denn bitte Hönnepel-Niedermörmter????? :D


    Niederrhein. Kalkar. :whistling:


    Wenn das beides Stadtteile von kalkar sind, müsste es dann nicht eigentlich streng offiziell SV Kalkar-Hönnepel-Niedermörmter heißen? :whistling: Dann möchte ich einen Fanschalk von denen mit dem vollen Vereinsnamen. Damit kann man sich im Winter bestimmt prima zudecken :D

  • hö-nie war so ziemlich der coolste auswärtsground der zwoten ever.


    das "stadion" erkennt man schon aus 8 km distanz daran (aber auch nur daran), dass am horizont flutlichmasten auf einer wiese irgendwo im nirgendwo auftauchen. die karten wurden aus einer umgebauten telefonzelle verkauft, dazu gab es eine veranda mit gartenstühlen, selbst gebackenen kuchen und handgemachte frikadellen. jeden weggeschossenen ball hat ilja aus einem stoppelfeld wiedergeholt. das einzige, das ich nicht mehr mit gewissheit weiß, ist das ergebnis (1:1!?), das spiel hat aber ohnehin nur am rande interessiert.


    war ein sensationeller nachmittag mit extrem netten eingeborenen, daher ist jede häme da völlig unangebracht.