Den Teams ihre Leibchen

  • Welches jetzt?
    Das PSV Modell ist das gleiche wie von Brasilien dieses Jahr, angelehnt an ein Modell aus den frühen Achtzigern.
    PSV sieht klasse aus, nur der Phillips Banner ist etwas zu groß geraten


    Natürlich meine ich das PSV-Trikot.Mir gefällt das supergut. Über die Größe des Banners kann ich Dir beipflichten. Ich finde generell Trikots mit Kragen schöner.Sieht viel stilvoller aus mit Kragen,wenn das Gesamtdesign und die Farbkombination stimmig ist. Es ist an der Zeit,endlich wieder ein solches bei uns zu sehen.

  • Es ist an der Zeit,endlich wieder ein solches bei uns zu sehen.


    Da hoffe ich schon seit Jahren drauf, aber anscheinend präferiert man leider weiterhin einen Rundkragen. Ein Trikot mit richtigem V-Ausschnitt, wie z.B. Schalke letzte Saison, wenn dieser auch farblich hervorgehoben wird, würde ebenfalls gut aussehen. Die letzten beiden Heimtrikots der Blau-Weißen waren sowieso absolute Spitze (zumindest für mich).

  • Derby County 2013/2014 Home & Keeper (kappa)


    Auffällig ist, das in letzter Zeit immer öfter das Sponsorenlogo weiter oben angesetzt wird. Das sieht, wie in diesem Fall, leider nicht wirklich gut aus.

  • Dazu die dezente Schriftfarbe :S

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Derby County 2013/2014 Home & Keeper (kappa)


    Auffällig ist, das in letzter Zeit immer öfter das Sponsorenlogo weiter oben angesetzt wird. Das sieht, wie in diesem Fall, leider nicht wirklich gut aus.


    Ich finde diese Trikots mit Armbinden an beiden Armen sehr seltsam. Wie hebt sich denn dann sinnvoll der Kapitän davon ab? Da war ich als Zuschauer bei irgendeinem Spiel sehr irritiert von.

  • Ich finde diese Trikots mit Armbinden an beiden Armen sehr seltsam. Wie hebt sich denn dann sinnvoll der Kapitän davon ab? Da war ich als Zuschauer bei irgendeinem Spiel sehr irritiert von.


    kann ja nur passieren, wenn die binde des kapitäns zufällig die gleiche farbe hat, wie die im ärmel eingearbeitete "binde".

  • Aston Villa 2013/2014 Home, Away & Keeper (macron)


    Das Trikot ist angelehnt an das der Mannschaft der Saison 1981/82, welche den Europapokal der Landesmeister im Finale gegen Bayern München gewann.






    Diese beiden Trikots sind ein gutes Beispiel dafür was herauskommen, wenn man sich mit einem Ausrüster zusammentut, der vielleicht nicht zu den Big Playern wie z.B. Adidas oder Nike gehört, sich aber solch einer Sache, trotz geringerer Kapazitäten mit großer Aufmerksamkeit widmet, abgesehen davon das die Qualität der Materialien denen der "Großen" im nichts nachsteht. Macron ist in dieser Hinsicht ein aufstrebendes Unternehmen, welches immer mehr Vereine an Land zieht und überwiegend gute Arbeit leistet.


    CA Osasuna 2013/2014 Home (adidas)

  • Bimbo ist ein mexikanischer Lebensmittelproduzent.
    Hat mich schon gewundert, das es so lange gedauert hat, bis jemand meinte, wenn auch ironischer Natur, darauf anspringen zu müssen.


    Ich finde es fast lustig, darf man das überhaupt politisch korrekt sagen? Fernab jedes Rassismus musste man doch grinsen, einfach weil es irgendwie bizarr ist.

  • Atletico Madrid 2013/2014 Home & Away (nike)



    Gleiches Template wie das neue von Brasilien, angelehnt an ein Modell aus den 80ern. Zeitlos schön......
    Vergleicht nur mal den Trikotstoff von Nike mit dem von Puma, dann sieht man schon auf dem Bild einen markanten Qualitätsunterschied.


  • Vergleicht nur mal den Trikotstoff von Nike mit dem von Puma, dann sieht man schon auf dem Bild einen markanten Qualitätsunterschied.

    Ist übrigens aus alten Plastikflaschen hergestellt...

  • Eintracht Frankfurt Home & Away 2013/2014


    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!